Recommended Posts

Superkicker

Bei Ertl war bei seinem Engagement, außer der Schwärmerei für den englischen Fußball, nicht recht viel da, bin gespannt welcher Österreich-Klub ihn jetzt haben will.

@Weimann, Hofbauer

Soweit ich weiß laufen bei beiden die Verträge heuer aus, bleiben sie auf der Insel oder kommen sie wieder heim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/911+M58caaec1caf.html

hier gibts noch ein paar INfos zur Geschichte "Pogatetz zu AS Roma".

Hm. Ob die italienische Chaos-Liga das richtige für ihn ist?

Gut, auf Defensive wird Wert gelegt aber so rustikal wie in England kann er da nicht agieren sonst fliegt zuerst der Stürmer theatralisch AUF den Platz und gleich darauf Pogerl VOM Platz. :nervoes:

Ansonsten ist Roma natürlich eine gute Adresse, wäre der nächste Karriere-Schritt, mal sehen ob er dieses Risiko nimmt.

Andererseits ist ein Verbleib bei Boro auch nicht risikolos, wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt, könnte Pogatetz ohne attraktive Angebote zu haben, schneller in der Versenkung verschwinden als ihm lieb ist. Er sollte auf jeden Fall in einer ersten Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

für Pogatetz wäre es sicherlich besser wenn er auf der Insel bleiben würde, aber wenn schon Premier-League!

Ist halt die Frage ob unseren Teamkapitän wer haben will??

Scharner sollte auch in England bleiben, ist nunmal die beste Liga der Welt.

Sollte die diversen Interessenten wirklich stimmen, sollte er sich zwischen Fulham und Everton entscheiden, beide Vereine spielen nächster Jahr international.

Wobei Everton sicherlich die bessere Alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Paul Scharner hat Angebot von Aston Villa abgelehnt.

Angeblich soll er bereits um 7 Mio bei Fulham unterschrieben haben.

ob das so ne gute Idee ist...fulham hat ja das erste Mal so weit vorne mitgespielt....normal waren die eher abstiegskandidat...aber okay....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Paul Scharner hat Angebot von Aston Villa abgelehnt.

Angeblich soll er bereits um 7 Mio bei Fulham unterschrieben haben.

ob das so ne gute Idee ist...fulham hat ja das erste Mal so weit vorne mitgespielt....normal waren die eher abstiegskandidat...aber okay....

Fulham ist mMn eine sehr gute Wahl, die werden wohl über Jahre hinweg zumindest einen souberänen Mittelständler abgegen. Ganz abgesehn davon das er jetzt regelmässig im schönsten Stadion der Welt spielen darf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Aston Villa wäre natürlich die bessere Adresse gewesen, die wollten ihn aber angeblich nur als IV, was der Pauli wieder nicht wollte.

Ich hätte lieber bei Villa in der Innenverteidigung gespielt als bei Fulham im Mittelfeld, aber ok.

International dabei sind sie ja auch.

btw: Gibts auch eine Quelle für die Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was an Villa besser sein soll als an Fulham muß mir auch erst einmal einer erklären. :ratlos:

Wäre wohl nur zwecks Kultfaktor gewesen, der bei Villa höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann wärs wohl am besten er wechselt zu Millwall oder Forrest.

Sportliche Perspektive? Trau mich wetten, dass Villa auf jeden Fall vor Fulham stehen wird nächste Saison. Auch hätte er mit Villa wohl regelmäßig international gespielt und sympathisch wie mir Fulham auch ist, ich glaub, dass das heuer ein positiver Ausrutscher war.

Dafür ist das Stadion einfach :love: War heuer bei Fulham : Villa mal wieder auf der Insel. Auf jeden Fall eins der tollsten Stadien Englands (weltweit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten