Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. September 2008 da noch eher mal dem dag auf die beine schauen, obwohl dein posting ja grundsätzlich völlig richtig ist. einen versuch wärs allemal wert...also gegen litauen würde ich mich freuen, dag für 20-30 min mal zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2008 Was ich aus Lustenau Zeiten so in Erinnerung habe ist Bahadir garantiert kein Team-Kandidat. Der Heraf hat ihn übrigens (sowohl in Lustenau als auch in Schwanenstadt) hauptsächlich als Stürmer eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2008 einen versuch wärs allemal wert...also gegen litauen würde ich mich freuen, dag für 20-30 min mal zu sehen wird aber nicht geschehen außer brückner nominiert ihn nach, was ich aber aus folgenden gründen nicht glaube: a) brückner kennt dag wahrscheinlich nicht einmal b) brückner wird kaum experimente wagen, sondern auf altbewährtes material setzen nachdem brückner nicht den auftrag hat eine mannschaft aufzubauen sondern die wm qualifikation zu schaffen, darf man davon ausgehen dass die anzahl an debutanten sehr gering sein wird in seiner ära. ich sehe aktuell für dag null chancen ins team zu rutschen. wenns wer schafft dann eher einer von den jungen (kavlak, junuzovic, schiemer, stankovic, okotie) und bei denen hat brückner gemeint, dass die wm quali zu früh kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. September 2008 a) brückner kennt dag wahrscheinlich nicht einmal wie kommst du denn auf sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2008 wie kommst du denn auf sowas woher sollt er ihn kennen? laut eigenen aussagen hat er rund um die uhr dvds des nationalteams der letzten jahre angeschaut. außerdem war er bei 2-4 bundesligaspielen. aus, das wars... ich gehe davon aus, dass er keine ahnung hat wer dag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Panathinaikos Athen hat am Samstag in der zweiten Runde der griechischen Meisterschaft den ersten Saisonsieg gefeiert. ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz und Co. feierten vor eigenem Publikum gegen Aufsteiger Panthrakikos Komotini einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg. Der 24-Jährige stand über die gesamte Spielzeit auf dem Feld und steuerte in der 77. Minute den dritten Treffer für die Athener, die zum Auftakt beim Lokalrivalen AEK (Jürgen Macho) mit 1:2 verloren hatten, bei. Quelle: orf.at Das Tor http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=52& Da scheints beim Andi wieder bergauf zu gehen bearbeitet 13. September 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2008 soviel zu den ganzen kritikern, die ivanschitz schon nur noch auf der tribüne sehen wollten und sich ihre freude nicht verbergen konnte, als ivanschitz nur ersatz war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2008 Wenn ich mich nicht täusche, dann hat er auch den Freistoß der zum 2:0 geführt hat geschossen (ist aber bei dem Video auf oben genanntem Link nicht wirklich eindeutig sichtbar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) soviel zu den ganzen kritikern, die ivanschitz schon nur noch auf der tribüne sehen wollten und sich ihre freude nicht verbergen konnte, als ivanschitz nur ersatz war. naja...schön und gut. ich freu mich auch für ihn. aber ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal wie er für panathinaikos spielt. wenn er fürs nationalteam schwache leistungen bringt, kann er von mir aus griechischer torschützenkönig und spieler des jahres werden...ich würde ihn trotzdem kritisieren - wahrscheinlich umso mehr aber gegen frankreich und litauen war er eh schon um einiges besser...zwar war das noch lange nicht alles, was er drauf hat, aber immerhin... aber eigentlich hast ja sicher etwas "progressivere" kritiker als mich ansprechen wollen bearbeitet 15. September 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) natürlich, denn man konnte sich des eindrucks nicht erwehren, dass sich manche freuen dass ivanschitz "endlich" dorthin kam wo er hingehört, nämlich auf die ersatzbank. in erster linie sind das aber frustrierte rapidler, die die vergangenheit noch immer nicht bewältigt haben. wenn man mit griechen redet, dann bekommt man erst richtig mit welchen stellenwert ivanschitz in griechenland hat. bearbeitet 15. September 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) wenn man mit griechen redet, dann bekommt man erst richtig mit welchen stellenwert ivanschitz in griechenland hat. Ivanschitz beginnt in Athen um ein Eck öfter von der Bank als auf dem Platz, so auch heute in der CL. Ich würde seinen Stellenwert an deiner Stelle erst dann als Argument für deine Sache verwenden, wenn er tatsächlich eine Stütze in der Mannschaft geworden ist. Mir ist Ivanschitz wirklich komplett wurscht, aber mich nervt dieses reflexartige Verteidigen eines zweifelsohne talentierten Fussballers, wie auch das Hinschnappen auf denselben, wenn er mal schlecht spielt. Du bist Experte für ersteres, wie u. a. dieser Thread eindrucksvoll beweist. bearbeitet 16. September 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2008 Ivanschitz beginnt in Athen um ein Eck öfter von der Bank als auf dem Platz, so auch heute in der CL. Ich würde seinen Stellenwert an deiner Stelle erst dann als Argument für deine Sache verwenden, wenn er tatsächlich eine Stütze in der Mannschaft geworden ist. Mir ist Ivanschitz wirklich komplett wurscht, aber mich nervt dieses reflexartige Verteidigen eines zweifelsohne talentierten Fussballers, wie auch das Hinschnappen auf denselben, wenn er mal schlecht spielt. Du bist Experte für ersteres, wie u. a. dieser Thread eindrucksvoll beweist. qft. wundert mich, dass ivanschitz, obwohl er ja so wichtig für athen ist und auch im letzten spiel ein tor erzielte, nur auf der bank sitzt... ernesto, klär uns doch bitte über den stellenwert vom andi auf, danke. sehr zach, dass somit heute alle österr. vertreter nur auf der bank platz nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2008 Ivanschitz wegen einer verletzung um minute 30 eingetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 16. September 2008 Ivanschitz spielt bei Panathinaikos gegen Inter nach seiner Einwechslung auf der linken Außenbahn. Er braucht lange, bis er ins Spiel findet - bis zu 65. Minunte etwa läuft das Spiel völlig in ihm vorbei. Bekommt er doch mal den Ball, spielt er nur Sicherheitspässe, vorzugsweise nach hinten. Dann bekommt er seine erste Freißstoßchance, die folgende Ecke ist nicht ungefährlich, woraufhin er besser ins Spiel kommt. Er tritt nun alle Freistöße (einer davon durchaus gefährlich) und die Ecken. Je länger das Spiel dauert, desto mehr wird er die bestimmende Figur im (dennoch eher eindimensionalen) Spiel der Griechen. An der Niederlage ist er schuldlos. Alles in allem eine solide Durchschnittsleistung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2008 Ivanschitz beginnt in Athen um ein Eck öfter von der Bank als auf dem Platz, so auch heute in der CL. Ich würde seinen Stellenwert an deiner Stelle erst dann als Argument für deine Sache verwenden, wenn er tatsächlich eine Stütze in der Mannschaft geworden ist. Mir ist Ivanschitz wirklich komplett wurscht, aber mich nervt dieses reflexartige Verteidigen eines zweifelsohne talentierten Fussballers, wie auch das Hinschnappen auf denselben, wenn er mal schlecht spielt. Du bist Experte für ersteres, wie u. a. dieser Thread eindrucksvoll beweist. ich kenne einige griechen und die haben mir das so geschildert. wie sein stellenwert im verein ist weiß ich nicht. ich weiß aber dass die griechischen fans sehr sehr viel von ivanschitz halten. ob das wegen seines intellekts oder wegen seines netten äußeren der fall ist, weiß ich nicht. ernesto, klär uns doch bitte über den stellenwert vom andi auf, danke. ich habe versucht zu erklären wie ich es gemeint habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts