Recommended Posts

ASB-Legende

Engelaar steht vor einem wechsel zu Panathinaikos und würde wohl genau Ivanschitz' position (so er mal spielt) einnehmen.

denke ich nicht,. engelaar ist defensiver MF spieler, der wohl nach dem fixen abgang von tsiolis zu werder als ersatz für letzteren geholt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

denke ich nicht,. engelaar ist defensiver MF spieler, der wohl nach dem fixen abgang von tsiolis zu werder als ersatz für letzteren geholt werden soll.

werder verpflichtet tsiolis? ich fand den in den werder spielen, die ich gesehen habe eher schwach (gutgemeinte untertreibung). mir kommt vor als hätte werder ohnehin schon genug leichtathleten und zu wenig fußballer, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Option vom Griechen wurde nicht gezogen. Zeugt also nicht gerade vom unbedingten Willen Werders ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Option vom Griechen wurde nicht gezogen. Zeugt also nicht gerade vom unbedingten Willen Werders ihn zu behalten.

auch wenn werder diese option nicht ziehen sollte, ändert das nichts an der tatsache dass engelaar ein defensiver mittelfeldspieler ist, wie man letztes jahr bei der em recht gut beobachten konnte. insofern wird diese verpflichtung genau null auswirkungen auf ivanschitz haben, der ja entweder zentral offensiv (auch eher nicht) oder links im mittelfeld zum einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diese möglichen Transfers werden sich auf unseren Edelreservisten / Ex-Teamkapitän nicht so auswirken!

Trotzdem wird er sich nicht durchsetzen, egal was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Diese möglichen Transfers werden sich auf unseren Edelreservisten / Ex-Teamkapitän nicht so auswirken!

Trotzdem wird er sich nicht durchsetzen, egal was passiert!

ersteres ist korrekt, zweiteres ist eine spekulation nachdem ich annehmen darf dass du nicht in die zukunft blicken kannst. somit sinnlos, vorallem in dieser formulierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht hat der Stranzl a bisserl Werbung gemacht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass da was dran ist, denn mit Leto und Katsouranis haben sich die Chancen nicht wirklich gebessert, dass er mal er wieder spielen darf. Sollte Ten Cate noch länger Coach bleiben, wird Ivanschitz sich sowieso nicht über länger durchsetzen.

So sehr mir die Forderungen Ivanschitzs auf die Nerven gehen, wonach er im NT ein grosse Rolle spielen solle, finde ich, dass er eigentlich zu gut und talentiert ist, um über Jahre hinweg bei einem griechischen Verein zu auf der Tribüne zu versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hätte er nicht diesen abartig langen vertrag unterschrieben, wäre es wohl wesentlich leichter endlich einen neuen verein zu finden. er müsste schon längst in einer top5-liga kicken, wenn das selbst leute wie Säumel und Fuchs zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wär geil

ich glaub da didi würd ihn trotzdem nicht einberufen und schon gar ned einsetzen.

er spielt ohne offensives z. mittelfeld

vielleicht links im mittelfeld.

aber da is da jantscher und da ümit

life´s a bitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten