Recommended Posts

ASB-Legende

Dag hat schon wieder 90 Minuten durchgespielt...im spitzenspiel der Türkischen liga.

also schon langsam wird das peinlich, dass man ihn hier nicht einberuft.

Ja, genau, und diesen Baho... Bahu... Mensch wie heißt der doch gleich, aja Bahadir, gleich mit!

Der war vor einigen Monaten ja auch der ultimative Messias, wo ist der jetzt wieder hin verschwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

messias gibts nur in der bibel.

aber daß die türkische liga nun mal deutlich besser ist als unsere lässt sich schwer bestreiten.

Ich will nur sagen, dass viele jener, die damals am lautesten geschrieen haben, jetzt vermutlich eh net amal mehr wissen, wo und wie er spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galatasaray will Gspurning:

http://translate.google.com/translate?prev...sl=tr&tl=en

stammkeeper de Sanctis wechselt nach der saison zu Sevilla.

Ich weiß nicht, ob das das beste für ihn wäre, oder ob er sich mit seinen konstant guten Leistungen bei Xanthi nicht einmal den Sprung in eine Top-Liga spielt. (muss ja nicht gleich ein Top-Verein sein)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will nur sagen, dass viele jener, die damals am lautesten geschrieen haben, jetzt vermutlich eh net amal mehr wissen, wo und wie er spielt...

zwischen Dag und Bahadir gibt es aber einen großen Unterschied.

Dag spielt in den letzten spielen fast immer durch, und das bei einer Mannschaft die um die tabellenführung mitspielt.

und so einen Spieler brauche ich fast nicht beobachten,aber okay....mit seinen 28 Jahren, kommt er noch in den nächsten 4-6 Jahren für das Team in Frage, also auch für die EM quali 2012 und WM quali 2014.

Bahadir (oder wie er heißt) spielt glaube ich beim 7ten oder so von der türkischen Liga, die meiner Meinung sicher nicht schlecht sind,...aber da er bei denen nichtmal zu den leistungsträgern zählt, nicht wirklich dem Team, derzeit helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Galatasaray will Gspurning:

http://translate.google.com/translate?prev...sl=tr&tl=en

stammkeeper de Sanctis wechselt nach der saison zu Sevilla.

weiß aus gut unterrichteter quelle, dass feldkamp nicht nur gspurning beobachtet hat. dass de sanctis gala mit saisonende verlassen wird, war klar, da er nur per leihvertrag in istanbul gelandet ist. daher sieht sich gala schon seit dem winter nach einem ersatz um. bie galatasary stehen die zeichen sehr gut für eine verpflichtung von jürgen macho. dafür spricht erstens, dass K.H. Feldkamp macho von kaiserslautern sehr gut kennt, zweitens, dass gala nicht bereit ist, kolportierte 2 mio ablöse für gspurning zu bezahlen und drittens macho aufgrund seiner routine erste wahl in istanbul zu sein scheint.

wie gesagt, ist aus gut unterrichteter quelle aus der türkei und mehr als nur ein gerücht.

lg :winke:

naja, ich tippe mal auf deutschland.

sieht derzeit ganz nach galatasaray aus! (genaueres in meinem posting an ook weiter unten auf dieser seite)!

naja, ich tippe mal auf deutschland.

sieht derzeit ganz nach galatasaray aus! (genaueres in meinem posting an ook weiter unten auf dieser seite)!

edit: sorry für doppelposting, server ist hängen geblieben

zwischen Dag und Bahadir gibt es aber einen großen Unterschied.

Dag spielt in den letzten spielen fast immer durch, und das bei einer Mannschaft die um die tabellenführung mitspielt.

und so einen Spieler brauche ich fast nicht beobachten,aber okay....mit seinen 28 Jahren, kommt er noch in den nächsten 4-6 Jahren für das Team in Frage, also auch für die EM quali 2012 und WM quali 2014.

Bahadir (oder wie er heißt) spielt glaube ich beim 7ten oder so von der türkischen Liga, die meiner Meinung sicher nicht schlecht sind,...aber da er bei denen nichtmal zu den leistungsträgern zählt, nicht wirklich dem Team, derzeit helfen könnte.

da ich gute infos zur türkischen liga bekomme, kann ich das nur bestätigen, denn während dag bei besiktas regelmäßig auf sich aufmerksam macht, ist bahadir derzeit nur mitläufer. meine türkischen freunde meinen aber auch, dass dag ehr nicht für das türkische team in frage kommt, was sich aber bei einem neuen teamchef natürlcih ändern kann (terim tendiert zu galatasaray)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
[...]According to Voetbal International, Eredivisie outfit Twente are closely monitoring the situation of towering goalkeeper Michael Gspurning. The 27-year-old currently plays for Greek side Xanthi.[...]

Twente soll auch an Gspurning (an den Namen werde ich mich wohl nie gewöhen) interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Twente soll auch an Gspurning (an den Namen werde ich mich wohl nie gewöhen) interessiert sein.

ich hab da immer so ein "er spurt nit" im ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Peischl fliegt am wochenende in die Türkei und beobachtet Dag und Bahadir.

Zeit wirds! Hätte man vielleicht auch vor dem Rumänien Länderspiel bereits machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die haben es sich leicht gemacht....und einfach gewartet bis beide mannschaften gegeneinander spielen.....damit der ÖFB nur eine Reise zahlen muss..*g+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist eh nur eine alibiaktion um die öffentlichkeit zu beruhigen (sonst würde er wohl selber auf beobachtungtour gehen), constantini hat seine meinung dazu schon angedeutet. wenn er wirklich mit dag rechnen würde, hätte er ihn wahrscheinlich bereits zum 10 tage trainingslager einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten