Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2008 teamkapitän ivanschitz darf heute sogar 3 minuten mitspielen! langsam aber sicher sollte er sich so seine gedanken machen! 3? "Ivanschitz wurde beim 3:0-Auswärtssieg von Panathinaikos Athen auf Kreta in der 78. Minute beim Stand von 2:0 für seinen Verein eingewechselt, Macho saß beim 3:2 von AEK vor eigenem Publikum gegen Ergotelis (Gernot Plassnegger spielte durch, Mario Hieblinger fehlte verletzungsbedingt) auf der Bank." orf.at Dass er sich Gedanken machen sollte wies weitergeht da geb ich dir Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2008 Wallner wiedermal mit einem vereinswechsel: http://www.sportnet.at/roman_wallner_kolum...hen_xanthi.urla hat der in den letzten jahren mehr als eine hand voll spiele gemacht? extremst bitter, was der aus seinem talent gemacht hat. und gleichzeitig ein sehr abschreckendes beispiel für die jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Dezember 2008 Wallner wiedermal mit einem vereinswechsel: http://www.sportnet.at/roman_wallner_kolum...hen_xanthi.urla hat der in den letzten jahren mehr als eine hand voll spiele gemacht? extremst bitter, was der aus seinem talent gemacht hat. und gleichzeitig ein sehr abschreckendes beispiel für die jugend. Es sind so viele Dinge passiert, aber ich denke mir, dass wohl alles seinen Sinn gehabt hat. Welchen genau, weiß ich allerdings noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2008 der wallner is a hammer. so talentiert und gar nix erreicht. wo der wieder unterkommen wird,würd mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2008 mir tut er wirklich leid, der hat ja die seuche am fuß kleben. ich bin der meinung dass er schleunigst zurück nach österreich kommen sollte und sich langsam wieder über einen kleineren verein ins rampenlicht spielen sollte, falls dies noch möglich ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sein talent verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2008 haha, hab mir heute früh gedacht, dass Schinkels Wallner vielleicht nochmal hinkriegen könnte und prompt steht im morgigen Kurier, dass Kärnten mit Wallner verhandelt. das wäre mmn die mit abstand beste wahl für ihn. wenn ihn nochmal jemand hinkriegt, dann Schinkels. hat er auch damals bei der Austria zumindest ansatzweise geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2008 wallner soll die admira oder wacker tirol wieder in die erste liga ballern, dann gehts schon wieder aufwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2008 haha, hab mir heute früh gedacht, dass Schinkels Wallner vielleicht nochmal hinkriegen könnte und prompt steht im morgigen Kurier, dass Kärnten mit Wallner verhandelt. das wäre mmn die mit abstand beste wahl für ihn. wenn ihn nochmal jemand hinkriegt, dann Schinkels. hat er auch damals bei der Austria zumindest ansatzweise geschafft. zu schumacher würde ein guter wallner perfekt dazupassen! besonders teuer kann wallner nicht sein, in wahrheit muß er absolut froh sein, wenn er bei kärnten unterkommen würde. falls er wirklich nochmal seine form erreichen sollte, wäre er eine absolute bereicherung, aber ob dies überhaupt noch möglich ist, steht in den sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2008 http://www.kurier.at/sportundmotor/282399.php ich mag ihn ja den roman. wär schon cool, falls er nochmal zu alter stärke finden würde, glauben tu ichs aber nicht so richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2008 haha, hab mir heute früh gedacht, dass Schinkels Wallner vielleicht nochmal hinkriegen könnte und prompt steht im morgigen Kurier, dass Kärnten mit Wallner verhandelt. das wäre mmn die mit abstand beste wahl für ihn. wenn ihn nochmal jemand hinkriegt, dann Schinkels. hat er auch damals bei der Austria zumindest ansatzweise geschafft. Jo, bei uns war er halbwegs ok als Backup, glaub sie hätten ihn eh für selbiges behalten wollen bei uns, er wollt halt nicht Stürmer 3-4-5 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2008 wallner soll die admira oder wacker tirol wieder in die erste liga ballern, dann gehts schon wieder aufwärts. sorry fpr die arroganz, aber den wallner brauchen wir nicht. an den stürmern liegt's derzeit nicht bei uns und ein r. wallner passt einfach nicht zu wacker (obwohl ich persönlich auch eine schwäche für ihn hab). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Dezember 2008 3? "Ivanschitz wurde beim 3:0-Auswärtssieg von Panathinaikos Athen auf Kreta in der 78. Minute beim Stand von 2:0 für seinen Verein eingewechselt, Macho saß beim 3:2 von AEK vor eigenem Publikum gegen Ergotelis (Gernot Plassnegger spielte durch, Mario Hieblinger fehlte verletzungsbedingt) auf der Bank." orf.at Dass er sich Gedanken machen sollte wies weitergeht da geb ich dir Recht. ich hatte es mir bei einem liveticker rausgesucht und da stand die 87. minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Dezember 2008 ich hatte es mir bei einem liveticker rausgesucht und da stand die 87. minute! Da hat dir wohl der hofeigene Populismus Hand in Hand mit deinem wahrscheinlich vorhandenen Unterbewusstsein einen Streich gespielt und dir vor deinem eigenen geistigen Auge die Ziffern wild durcheinanderpurzeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2008 besonders teuer kann wallner nicht sein da wurde laut diversen medien bereits im sommer verhandelt und zu diesem zeitpunkt waren die gehaltsforderungen von wallner zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Dezember 2008 Da hat dir wohl der hofeigene Populismus Hand in Hand mit deinem wahrscheinlich vorhandenen Unterbewusstsein einen Streich gespielt und dir vor deinem eigenen geistigen Auge die Ziffern wild durcheinanderpurzeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts