elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2008 red bull ist ja ein wirklich dummer schmäh. er hatte ein durchwachsenes halbes jahr unterm jara, der ihn forcieren wollte. danach kam trappertoni, der ivanschitz null chancen gab und ihn bereits in der sommerpause abserviert hat um seine lieblinge einzusetzen. gerade im letzten jahr wäre ein ivanschitz eine absolute verstärkung bei den bullen gewesen, angesichts dessen dass nicht selten aufhauser als offensivfreigeist eingesetzt wurde. sogar die blindesten unter den blinden sollten erkannt haben, dass trapper nix für österreicher über hatte. ivanschitz wäre einer der besten spieler in der österreichischen liga und würde nur unter den verrücktesten umständen zu magna wechseln. auch die situation bei panathinaikos ist eine spezielle, vor dem championsleaguespiel hat ivanschitz genau ein spiel versäumt, bei dem er nicht verletzt war. es wäre fein wenn man sich ein bisserl informieren würde, bevor man sowas postet. ivanschitz wird auf seine einsätze in griechenland kommen, da brauchst dir keine sorgen zu machen, die griechen wissen was sie an ihm haben. ich weiß das, denn ich habe gute bis sehr gute informationen rund um ivanschitz. Wahnsinn, wie man eine Person überschätzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Wahnsinn, wie man eine Person überschätzen kann. genauere erklärung? inwiefern überschätze ich ihn? was ist genau falsch an meinen ausführungen, ich würde mich für deine fakten und informationen interessieren! bearbeitet 27. November 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. November 2008 auch die situation bei panathinaikos ist eine spezielle, vor dem championsleaguespiel hat ivanschitz genau ein spiel versäumt, bei dem er nicht verletzt war. es wäre fein wenn man sich ein bisserl informieren würde, bevor man sowas postet. verletzungen hin oder her, er ist jedenfalls auch wenn er fit ist weit davon entfernt ein stammspieler zu sein. in den 11 runden dieser saison in der griechischen liga ist er 7mal eingesetzt worden und hat davon lediglich 2 partien durchgespielt. stammspieler ist ivanschitz nur im öfb team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. November 2008 red bull ist ja ein wirklich dummer schmäh. er hatte ein durchwachsenes halbes jahr unterm jara, der ihn forcieren wollte. danach kam trappertoni, der ivanschitz null chancen gab und ihn bereits in der sommerpause abserviert hat um seine lieblinge einzusetzen. gerade im letzten jahr wäre ein ivanschitz eine absolute verstärkung bei den bullen gewesen, angesichts dessen dass nicht selten aufhauser als offensivfreigeist eingesetzt wurde. sogar die blindesten unter den blinden sollten erkannt haben, dass trapper nix für österreicher über hatte. ivanschitz wäre einer der besten spieler in der österreichischen liga und würde nur unter den verrücktesten umständen zu magna wechseln. auch die situation bei panathinaikos ist eine spezielle, vor dem championsleaguespiel hat ivanschitz genau ein spiel versäumt, bei dem er nicht verletzt war. es wäre fein wenn man sich ein bisserl informieren würde, bevor man sowas postet. ivanschitz wird auf seine einsätze in griechenland kommen, da brauchst dir keine sorgen zu machen, die griechen wissen was sie an ihm haben. ich weiß das, denn ich habe gute bis sehr gute informationen rund um ivanschitz. Meiner Meinung nach ist das Problem Ivanschitz', dass er den Verein nicht gewechselt hat und ich mein nicht die Ablöse an Salzburg damit. Pao hatte einen neuen Trainer und schon in der Vorsaison immer wieder Spieler, die Ivanschitz ab und zu ersetzt haben. Bzw er eher sie. Das Standing bei den Fans ist dabei völlig egal. Der Trainer macht die Aufstellung und nicht die Fans. Wenn einer der beiden nicht bald geht wird Ivanschitz in Athen entwicklungsbezogen feststecken. Wie konnte er während dieser Verletzung im Team spielen? Sowohl nach dem Serbienmatch als auch davor war er afaik nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Der Ivanschitz, ich stell mich eh schon seit einiger Zeit darauf ein, daß falls er irgendwann wieder nach Österreich kommt, er wohl bei der Austria oder Magna (=Geld) landen wird, Rapid und Red Bull tut er sich wohl nimma an, bei Ivanschitz in violett gäbs wieder lustige Derbys... bearbeitet 27. November 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2008 Der Ivanschitz, ich stell mich eh schon seit einiger Zeit darauf ein, daß falls er irgendwann wieder nach Österreich kommt, er wohl bei der Austria oder Magna (=Geld) landen wird, Rapid und Red Bull tut er sich wohl nimma an, bei Ivanschitz in violett gäbs wieder lustige Derbys... du luader willst mich ja nur provozieren! wenn dann solltest keine smilies verwenden, die verraten deine absichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2008 du luader willst mich ja nur provozieren! wenn dann solltest keine smilies verwenden, die verraten deine absichten. das ist eins deiner probleme, da du nie welche verwendest, wirst oft missverstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2008 das ist eins deiner probleme, da du nie welche verwendest, wirst oft missverstanden... richtig, das grundproblem liegt allerdings darin, dass die leute nicht mitdenken und mit der verwendung von smilies wirds ned besser werden. daher sind smilies ein no go! steigert nur die fortschreitende verdummung der menschheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2008 richtig, das grundproblem liegt allerdings darin, dass die leute nicht mitdenken und mit der verwendung von smilies wirds ned besser werden. daher sind smilies ein no go! steigert nur die fortschreitende verdummung der menschheit... Blödsinn :hää?deppat?: , da im Internet eine der wichtigsten Aspekte einer zwischenmenschlichen Kommunikation fehlen, nämlich die Mimik, kann man durch Verwendung von Smileys diese Mimik ein bisschen ersetzen. Oder setzt du dir, wenn du mit anderen kommunizierst ein Sackerl auf, damit die deine Gesichtszüge nicht sehen können? ->Smileys machen das Leben im Internet leichter und harmonischer @Ivanschitz: Bitte nach Favoriten!!! Würde ihn mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2008 Blödsinn :hää?deppat?: , da im Internet eine der wichtigsten Aspekte einer zwischenmenschlichen Kommunikation fehlen, nämlich die Mimik, kann man durch Verwendung von Smileys diese Mimik ein bisschen ersetzen. Oder setzt du dir, wenn du mit anderen kommunizierst ein Sackerl auf, damit die deine Gesichtszüge nicht sehen können? ->Smileys machen das Leben im Internet leichter und harmonischer das war wirklich nur ein scherz, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2008 naja, so unrealistisch ist das nicht. er hatte jetzt 2 chancen (red bull, pana) und konnte sich nirgends durchsetzen. in welche liga will er denn wechseln wenn er auch in griechenland nur 2. wahl ist? zugegeben hat pana aber ein starkes offensives mittelfeld. so richtig durchsetzen konnte sich leitgeb unter trappatoni auch nicht, jetzt unter adriaanse geht da viel mehr. ivanschitz wäre wohl bei jedem österreichischem club stammspieler. zuerst empfand ich das ganze ja ganz witzig, aber durch die begründung hat der magna-schmäh einiges an sex verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mykland 13 Anfänger Geschrieben 28. November 2008 red bull ist ja ein wirklich dummer schmäh. er hatte ein durchwachsenes halbes jahr unterm jara, der ihn forcieren wollte. danach kam trappertoni, der ivanschitz null chancen gab und ihn bereits in der sommerpause abserviert hat um seine lieblinge einzusetzen. gerade im letzten jahr wäre ein ivanschitz eine absolute verstärkung bei den bullen gewesen, angesichts dessen dass nicht selten aufhauser als offensivfreigeist eingesetzt wurde. sogar die blindesten unter den blinden sollten erkannt haben, dass trapper nix für österreicher über hatte. ivanschitz wäre einer der besten spieler in der österreichischen liga und würde nur unter den verrücktesten umständen zu magna wechseln. auch die situation bei panathinaikos ist eine spezielle, vor dem championsleaguespiel hat ivanschitz genau ein spiel versäumt, bei dem er nicht verletzt war. es wäre fein wenn man sich ein bisserl informieren würde, bevor man sowas postet. ivanschitz wird auf seine einsätze in griechenland kommen, da brauchst dir keine sorgen zu machen, die griechen wissen was sie an ihm haben. ich weiß das, denn ich habe gute bis sehr gute informationen rund um ivanschitz. Als PAO Fan hoffe ich, dass deine Informationen besser sind, als das was wir hier in Athen sehen. Vielleicht wissen die Griechen was sie an Ivanschitz haben, aber zur Zeit ist die Meinung des Trainers, die zählt. Ich bin leider nicht so sicher, dass Ivanschitz auf seine Einsätze kommen wird. Ten Cate hält nicht viel von den Qualitäten des Spielers, das hat er oft gezeigt. Ivanschitz wird nur gegen die schwächeren Mannschaften eingesetzt, bei den wichtigen Spielen war er diese Saison nur selten im Startelf, ich denke, das soll sehr enttäuschend für ihn sein und seine Leistung wird mit der Zeit verschlechtern. Wie er zur Zeit eingesetzt wird, kann er keinen guten Spielrythmus finden und das ist normal. Ich glaube, es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich von uns bald verabschiedet. Das ist auch nichts neues bei der Mannschaft. In den letzten zehn, zwölf Jahren ist PAO ein 'Spielerfriedhof'. Sehr gute Spieler wie Goran Vlaovic oder Jonas Kolkka konnten sich bei PAO nicht durchsetzen und es sieht so aus, Ivanschitz ist auf ihren Weg. Es ist klar, seine Leistung spielt absolut keine Rolle, er spielt gut, er ist unser bester Spieler im offensives Mittelfeld, alle sehen das. Nur finde ich schade, dass meine Lieblingsmannschaft einen so guten Spieler verlieren wird. Er könnte sehr wichtig für die Mannschaft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2008 Dag spielt bei der 2:1 niederlage bei Fenerbahce bis zur 84. minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2008 laut laola1.at spiel ivanschitz durch und leistet die vorarbeit zum zwischenzeitlichen 1:0. endstandt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2008 laut laola1.at spiel ivanschitz durch und leistet die vorarbeit zum zwischenzeitlichen 1:0. endstandt 1:1 war ein schöner assist von AI -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts