Was bringt die Saison 2008/09 ??

PROGNOSE SAISON 2008/09  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

pünktlich zum saisonstart kommt bei mir wieder mal die naive hoffnung zurück und ich tipp auf antwort 4 sprich - :clap: MEISTER :clap: rechtzeitig zum 115er jubiläum..

wie das gehn soll, is mir naturgemäss unklar 8P , ich hoffe die sportklub-connection ist besser als letztes jahr die eisenstadt-achse.. :aaarrrggghhh:

wenns nicht klappt, hoffe ich dass wir wenigstens viel freude mit unseren jungen spielern haben (hiba, ilic,imamoglu,,öztürk,milosevic &co) und im nächsten jahr angreifen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich sage 3. Platz :clap: Meister wäre zwar schön, wird es aber nicht spielen. Die Mannschaft wieder komplett neu zusammengestellt muß sich erst finden. Ich hoffe aber auch,daß sich endlich ein Stamm findet, der dann die nächsten 1-2 Jahre den Meisterteller holt. Heuer wär es es natürlich doppelt schön, 1. wegen der 115 Jahre Feier und 2. steigt der Meister das letztemal direkt auf.

Also hoffe ich auf den Meister, aber getippt hab ich den 3. Platz 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich schließ mich daniel an, wir werden mit regionalliga-tiqui-taca meister (irgendwann muss ich ja mal richtig liegen :lol: )

Schließ mich auch an, 3 Jahresplan hin oder her, wir müssen es heuer schaffen, weil letzte Möglichkeit des Direktaufstiegs und: nach einem 9:0 Testsieg kann man doch nur auf Meister tippen, oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schätz mal, dass es heuer wieder der dritte Platz wird und der FAC und Parndorf um den Aufstieg spielen. Aber vielleicht klappts ja wirklich gerade heuer wo ich eigentlich zum ersten Mal schon im vorhinein das Gefühl hab, dass man mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schließ mich auch an, 3 Jahresplan hin oder her, wir müssen es heuer schaffen, weil letzte Möglichkeit des Direktaufstiegs und: nach einem 9:0 Testsieg kann man doch nur auf Meister tippen, oder ? :)

9:0 klingt zwar super nur sollte man nicht vergessen das der Fav ac praktisch nichts mehr mit der mannschaft von der vorigen saison zu tun hat! im moment besteht sein kader aus einer besseren U19! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

9:0 klingt zwar super nur sollte man nicht vergessen das der Fav ac praktisch nichts mehr mit der mannschaft von der vorigen saison zu tun hat! im moment besteht sein kader aus einer besseren U19! :)

Trotzdem 9 türln muss man erst mal machen. Tiqui Taqua! ~Valencia~!

Optimistischer Tip als NICHT RLO-Auskenner anhand des drei Jahres Plans. Platz drei. (Nächste Saison Platz 2 und übernächste Platz 1 mitsamt erfolgreicher Relegation.)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sowieso sollte man so ein Ergebnis nicht überbewerten, aber nur gegen schwächere Mannschaften kannst in der Offensive was ausprobieren. Und das Kombinationsspiel und auch die Positionswechsel während des Matches (auch schon in Lale gesehen) haben mir jedenfalls gefallen.

Und will man in Testspiele was hneininterpetieren könnte man auch sehen, dass wir gegen die Austria Amateure 0:2 verloren haben. Der Trenkwalder am Freitag aber auch 0:1 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 10 months later...
Top-Schriftsteller

Ich schätz mal, dass es heuer wieder der dritte Platz wird und der FAC und Parndorf um den Aufstieg spielen. Aber vielleicht klappts ja wirklich gerade heuer wo ich eigentlich zum ersten Mal schon im vorhinein das Gefühl hab, dass man mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird.

Irgendwie lustig, wenn man diesen Thread am Ende einer Saison wieder ausgräbt. :D

Tja, scheinbar ist es wirklich am besten wenn man keine allzu großen Erwartungen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag