Recommended Posts

ASB-Legende

wieso nicht? ein morderner RV ist im team eh mangelware. garics + harnik wären doch ein gutes duo (fällt eh immer einer von beiden aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

boah, nicht schon wieder ein defensivspieler :sleepy:

für einen stürmer strahlte er viel zu wenig torgefahr aus.

wie gidi bereits sagte, wird er auf alle fälle ein RV moderner prägung, dh mit viel zug nach vorne. am defensivverhalten muss sich freilich noch was ändern, aber dafür hat er ja noch zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, als RM wäre er wohl trotzdem einsetzbar. spielen müsste er halt und da hab ich meine zweifel.

Sehe ich auch so, als Stürmer hat er ja sowieso nie wirklich im NT gespielt. Ob er als RV oder als Stürmer auf der Bank bei Bremen sitzt ist auch schon wurst. Als RV hat er zumindest mit Fritz einen relativ formschwankenden Konkurrenten. Gegen Moreno, Almeida, Rosenberg, Sanogo, vielleicht Pizarro und potentieller anderer Stürmer hat er nie eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

06.06.2009, 16:47 Uhr

"Umschulung" für Martin Harnik

fa626da5a5.jpg

Der ausgebildete Offensivspieler Harnik half schon einige Male in der Abwehr aus Alles deutet darauf hin, dass Martin Harnik auch nächste Saison für Werder Bremen spielt. Allerdings auf eher ungewohnter Position.

Der ÖFB-Legionär soll zum Rechtsverteidiger "umgeschult" werden. "Wir werden ihn in der kommenden Saison eher in dieser Position sehen. Da hat er seine besten Spiele für uns gemacht, wir sehen ihn dort als eine echte Alternative", so Sportchef Klaus Allofs in der "Syker Kreiszeitung".

In der letzten Saison hat der 22-Jährige acht Liga-Spiele bestritten.

Quelle: http://www.laola1.at/911+M5427f6334f5.html

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

06.06.2009, 16:47 Uhr

"Umschulung" für Martin Harnik

fa626da5a5.jpg

Der ausgebildete Offensivspieler Harnik half schon einige Male in der Abwehr aus Alles deutet darauf hin, dass Martin Harnik auch nächste Saison für Werder Bremen spielt. Allerdings auf eher ungewohnter Position.

Der ÖFB-Legionär soll zum Rechtsverteidiger "umgeschult" werden. "Wir werden ihn in der kommenden Saison eher in dieser Position sehen. Da hat er seine besten Spiele für uns gemacht, wir sehen ihn dort als eine echte Alternative", so Sportchef Klaus Allofs in der "Syker Kreiszeitung".

In der letzten Saison hat der 22-Jährige acht Liga-Spiele bestritten.

Quelle: http://www.laola1.at/911+M5427f6334f5.html

Das einzige was mir dazu einfällt ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

David Alaba durfte übrigens schon mal bei den FCB Profis mittrainieren. (mit noch 16 Jahren!)

Sicherlich ein Verdienst von Gerland der ja die Amateure trainiert und ihn jetzt zu den Profis mal zum Schnuppern mitgenommen hat :)

post-24189-1243097255_thumb.jpg post-24189-1243097314_thumb.jpg

http://fotos.eyep.tv/main.php?g2_itemId=24901

Das sehe ich jetzt zum ersten mal.

Geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Bayern U19 - FC 08 Villingen 7:0 (2:0)

7.6.2009

Gegen Schlusslicht Villingen sah es zur Halbzeit noch nicht nach einem Schützenfest der Bayern aus. 2:0 führte das Team von Trainer Kurt Niedermayer nach Toren von Dennis Vatany (25.), David Alaba (45.) zur Pause. In den zweiten 45 Minuten platzte dann der Knoten endgültig. Nicola Sansone (48., 49., 90.), Gianluca Simari (85.) und Alaba (88.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Quelle: fcbayern.de

Ab nächster Saison ist er ja angeblich bei den Amateuren. Ich freu mich wahnsinnig auf den Jungen!

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fortuna Düsseldorf hat interesse daran, Harnik auszuleihen. keine ahnung, wie sich das mit den umschulungsplänen zum RV überkreuzt, aber ich fände das eine gute sache. auch wenns nur liga 2 ist, aber er braucht endlich einmal wieder durchgehend spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortuna Düsseldorf hat interesse daran, Harnik auszuleihen. keine ahnung, wie sich das mit den umschulungsplänen zum RV überkreuzt, aber ich fände das eine gute sache. auch wenns nur liga 2 ist, aber er braucht endlich einmal wieder durchgehend spielpraxis.

Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, macht also wenig Sinn ihn zu verleihen, ausser man verlängert mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, macht also wenig Sinn ihn zu verleihen, ausser man verlängert mit ihm.

wenn sie ihn umschulen würde ich sowieso auf verlängerung tippen, sonst macht das ganze wenig sinn.

mir wäre trotzdem lieber, er würde Bremen verlassen, auch wenn künftig nur mehr der schwindlige Fritz sein kontrahent wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie ihn umschulen würde ich sowieso auf verlängerung tippen, sonst macht das ganze wenig sinn.

mir wäre trotzdem lieber, er würde Bremen verlassen, auch wenn künftig nur mehr der schwindlige Fritz sein kontrahent wäre.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Umschulung als RV im Endeffekt nicht besser für das NT ist. Der Sprung eines offensiven RV zu RM ist nicht so weit. Sollte man keinen anderen RV verpflichten, hat er relativ gute Chancen zu spielen, da Prödl und Pasanen auch nicht wirklich als Fritz-Ersatz überzeugt haben. Im Endeffekt ist es eh wurst, hauptsache er spielt regelmässig, und die Garantie hat er ,als fauler Hund, auch bei Fortuna nicht. Bei Bremen scheint er zumindest jetzt motiviert zu sein, und möchte sich unbedingt durchsetzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten