unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2009 Kicker meint auch, er wäre ein LV-Alternative zu Ibertsberger und Janker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Hildebrand hat sich gerade verletzt und Haas wurde eingewechselt. Öczan also wirklich nur mehr nummer 3 und damit 5. liga. bearbeitet 31. Januar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2009 Kicker meint auch, er wäre ein LV-Alternative zu Ibertsberger und Janker. Ja, wie auch immer. Aber ersetzt Löw und nicht Ibertsberger lt. diversen Berichten. Ibertsberger spielt auch heute, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Ibi noch eine Weile gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2009 hauptsache er will von dort laut eigenen aussagen nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2009 harnik bei bremen zunächst mal auf der bank, fuchs spielt von beginn an bei bochum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2009 tor von Christian Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2009 tor von Christian Fuchs hast du dein leben eigentlich so eingerichtet, um so schnell wie möglich dinge im asb posten zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) tor von Christian Fuchs sein erstes bundesligator! es soll ein traumfreistoss gewesen sein! angeblich ist fuchs mit abstand der beste mann am platz! bearbeitet 1. Februar 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2009 hast du dein leben eigentlich so eingerichtet, um so schnell wie möglich dinge im asb posten zu können? ich hab im hintergrund einen stream der konferenz laufen, während ich mich mit einem grafikprogramm herumplage . Harnik wird wohl ziemlich sicher kommen, nachdem es bei Bremen überhaupt nicht läuft. ausserdem hat Rosenberg nicht die luft für ein ganzes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2009 ich hab im hintergrund einen stream der konferenz laufen, während ich mich mit einem grafikprogramm herumplage . Harnik wird wohl ziemlich sicher kommen, nachdem es bei Bremen überhaupt nicht läuft. ausserdem hat Rosenberg nicht die luft für ein ganzes spiel. link plz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) link plz. http://www.selfcast.com/gurke musst eventuell die cookies löschen, damits geht. bearbeitet 1. Februar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) 27. Minute TOR für Bochum! 1:0, Torschütze: Fuchs Traumtor von Christian Fuchs! Der Österreicher zimmert einen Freistoß ins rechte Eck. Keine Chance für Miller - das erste Bundesliga-Tor für den Österreicher! Quelle: http://liveticker.laola1.at/fussball/dbuli/flashticker.html macht sonst auch viel dampf und druck auf der linken seite lt dt.live ticker freu mich auf zusammenfassung @ dsf bearbeitet 1. Februar 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Schönes Zitat vom sportbild.de ticker aus Deutschland zu Fuchs: Joel Epallé tippt den Freistoß kurz an. Christian FUCHS nimmt Maß und zieht aus vollem Lauf ab. Der Ball schlägt im Torwarteck ein, weil Miller einen Schritt in die Mitte macht. Für Fuchs ist es das erste Saisontor und die verdiente Führung für den VfL - und das auch noch durch den bislang eindeutig besten Spieler auf dem Feld. Seit der 60. spielt jetzt auch Harnik. Edit: Ein Mal ist er mit einem Fallrückzieher aufgefallen, ansonsten hat er sich der Leistung der Bremer Mannschaft angepasst. bearbeitet 1. Februar 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2009 Harnik hatte einen schönen fallrückzieher. bei Bremen läuft gar nichts, die spielen katastrophenfussball. kein ball kommt an, jeder pass ist ungenau, am schlimmsten von allen ist Frings. bleibt wohl nur der DFB-pokal um in den UEFA-Cup zu kommen und gegen Milan könnte es ganz düster werden. aber sehr schön, dass Harnik wieder eine halbe stunde spielen durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2009 hier ein paar meinungen über fuchs aus dem vfl forum. Sehr positiv war Fuchs, bester Mann auf dem Platz, durch seine vielen Offensivaktionen fällt auch ein lahmer Dabrowski links nicht so negativ auf. Joa, schön wars insgesamt nicht. Positiv hervorzuheben definitiv Fuchs und Klimos Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts