Recommended Posts

fuchs hat gestern eine tolle leistung geboten - wenn seine nebenleute konzentrierter gewesen wären, hätt er gestern drei assists gemacht mit wirklich tollen vorlagen - hut ab

:clap: welche position hat er gespielt auf der linken seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

:clap: welche position hat er gespielt auf der linken seite?

Linker Verteidiger, ja. Die Position spielt er dort, bis auf eine Ausnahme, eigentlich eh immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Martin Harnik ist unter anderem auch bei Frankfurt im Gespräch

LINK

Sorry hab den falschen Button gedrückt kanns jemand in den Legionärsthread verschieben weiss nicht ob man das selber machen kann oder wies geht

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: Kicker

Vorstandschef Heribert Bruch­hagen sucht derweil nach Ersatz für die knorpelgeschädigten Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher. Nach kicker- Informationen erkun­digte er sich in Bremen nach den Angreifern Boubacar Sanogo (25) und Martin Harnik (21), von denen vielleicht einer im Januar zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bielefeld will Odonkor ausleihen (Quelle). Damit hätte sich für Harnik diese Option wohl verabschiedet.

wobei Odonkor eher RM ist. Als Stürmer wäre er viel zu schwach und Harnik steht dem ausser schnelligkeit um wirklich nichts nach.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei Odonkor eher RM ist. Als Stürmer wäre er viel zu schwach und Harnik steht dem ausser schnelligkeit um wirklich nichts nach.

naja...der odonkor war immer der schnellste in der bundesliga wie er noch bei dortmund gespielt hat, aber die 0,7 kmh was er vmtl. schneller ist als harnik sind eh nicht relevant :)

ich finde harnik besitzt auch die bessere schußtechnik und ist beidbeiniger. das einzige was harnik fehlt ist die konstanz für einen rm und der instinkt den ein stürmer braucht , wenn er seine einsatzzeit bekommt steigt aber sein selbstvertrauen und er entwickelt sich auch hoffentlich noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja...der odonkor war immer der schnellste in der bundesliga wie er noch bei dortmund gespielt hat, aber die 0,7 kmh was er vmtl. schneller ist als harnik sind eh nicht relevant :)

ich finde harnik besitzt auch die bessere schußtechnik und ist beidbeiniger. das einzige was harnik fehlt ist die konstanz für einen rm und der instinkt den ein stürmer braucht , wenn er seine einsatzzeit bekommt steigt aber sein selbstvertrauen und er entwickelt sich auch hoffentlich noch weiter.

naja bielefeld würde mit dem dauerverletzten odonkor ein grosses risiko eingehen, der mann machte in 4 jahren ganze 84 spiele ( da habe ich aber bereits die freundschaftspiele, länderspiele, ligaspiele, cup,.....miteingerechnet) und erzielte dabei 2 törchen! da wäre das preis-leistungsverhältnis wohl eher auf harniks seite!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich finde harnik besitzt auch die bessere schußtechnik und ist beidbeiniger.

wenn jemand beidbeiniger als jemand anderes sein kann, ist der andere dann einbeinig? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jemand beidbeiniger als jemand anderes sein kann, ist der andere dann einbeinig? :confused:

für mich ist der ausdruck selbstverständlich, bzw. versteh ich nicht was drann unverständlich ist, aber das heißt er kann mit beiden füßen akzeptable schüsse, pässe oder auch flanken schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ibertsberger mit der unglücklichen Vorlage zum 2:1 für Bayern in der Nachspielzeit! Ansonsten ein gutes unauffälliges Spiel von ihm.

Unabhängig von dem Spiel, glaube ich eh, dass er bald -als das schwächste Glied der Viererkette- ersetzt wird. Sie suchen ja Außenverteidiger und die bestimmt nicht als Ersatz für Beck.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ibertsberger mit der unglücklichen Vorlage zum 2:1 für Bayern in der Nachspielzeit! Ansonsten ein gutes unauffälliges Spiel von ihm.

Unabhängig von dem Spiel, glaube ich eh, dass er bald -als das schwächste Glied der Viererkette- ersetzt wird. Sie suchen ja Außenverteidiger und die bestimmt nicht als Ersatz für Beck.

sehe ich genauso, solche fehler beschleunigen halt die suche noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bremen verliert wieder, diesmal beim letzten Karlsruhe. Prödl kommt in der 87. minute ins spiel, wohl um bei standards vorne noch etwas auszurichten. Pizarro mit glatt rot. da dürfts in der mannschaft nicht wirklich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten