Recommended Posts

------------------------Safar-----------------

--Standfest-----Bak------Schiemer----Sun

-------------------Hartenberger-------------

Krammer----------Acimovic------Sulimani

--------------Bazina------Okotie------------

Oder was mir noch beser gafallen würde:

-------------------------Safar------------------

Standfest---------Bak-----Schiemer-----Sun

--------------------Hartenberger--------------

--------------Acimovic------Bazina-----------

Krammer-----------------------------Sulimani

----------------------Ootie----------------------

Aber wenn wir so spielen würden dann mit wirklich Flügelstürmer. Nicht das sie dann wieder am eigenen 16er herumgurken.

Euer neuer 6er heißt Hattenberger, nur so zur Info..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

1:0 mit viel Gemurkse.

Tor: Okotie

Bis auf Dauer bin ich mit einem Tabellenplatz vor den Grünen zufrieden, auch wenns der 9. Platz ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Hattenberger

Krammer - Acimovic - Bazina- Sulimani

Okotie

Wenn wir nur mit einem defensiven im Mittelfeld spielen, brauchen wir eine richtige Kämpfersau, deswegen tendiere ich eher zu Hattenberger als zu Blanchard. Bleide Flanken werden zur Abwechslung mal mit Flankenspielern besetzt, also Sulimani auf links und Krammer auf rechts und in der Mitte unser magisches Dreieck Acimovic, Bazina und Okotie. So könnt ichs mir ganz gut vorstellen. Tipp Wir gewinnen mit 3:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Euer neuer 6er heißt Hattenberger, nur so zur Info..

Wennst wen korrigieren willst dann machs gscheit, sonst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Verstehe einige hier überhaupt nicht, wieso ihr Hattenberger alle in eurer Wunschaufstellung habt, manche sogar statt Blanchard. Hattenberger war für mich am Mittwoch einer von den schlechtesten am Platz. Außerdem finde ich es verdammt Schade um Madl, der "Junge" hat sehr viel Potenzial und sollte öfters zum spielen kommen. Vielleicht ist es ja eine Idee Schiemer ins DM zu stellen, damit für Madl ein Platz in der IV frei wird.

Für mich würde es zwei Aufstellung derzeit für die Austria geben, wobei Bazina udn Hattenberger sicher keinen Stammplatz haben.

Okotie

Lafata (Sulimani) - Acimovic - Sulimani (Krammer)

Schiemer - Blanchard

Sun - Madl - Bak - Standfest

Safar

oder

Okotie - Lafata

Acimovic

Sulimani-----------------------Krammer

Blanchard

Sun - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

Egal welche Aufstellung, Acimovic muss zentral agieren, damit er seine Freiheiten und sein Können ausspielen kann, auf links hat er einfach zu wenige Ballkontakte, und kann das Spiel der Austria nicht so gut lenken wie offensiv im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Außerdem finde ich es verdammt Schade um Madl, der "Junge" hat sehr viel Potenzial und sollte öfters zum spielen kommen. Vielleicht ist es ja eine Idee Schiemer ins DM zu stellen, damit für Madl ein Platz in der IV frei wird.

madl war/ist noch verletzt. denke schon, dass in daxbacher rgelmässig einsetzen wird, wenn er wieder fit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

madl war/ist noch verletzt. denke schon, dass in daxbacher rgelmässig einsetzen wird, wenn er wieder fit ist...

Achso, wusste ich nicht.

Könnte Madl auch RV statt Standfest spielen? Wenn ja, dann würde ich diese Variante nehmen, den Standfest konnte ich noch nie was abgewinnen, der Typ spielt einfach zuviel Alibi Fußball, und dadurch heisst es dann ja oft, die Austria war schlecht, aber Standfest war OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mit Madl nach dem Match gesprochen und er hat mir erzählt dass er leider erst nach dem Kapfenberg Match nächste Woche, wieder voll einsatzfähig sein wird.

Ich sehe ihn derzeit als dritten Innenverteidiger und als ernsthafte Alternative im defensiven Mittelfeld da er technisch sehr stark ist. Er kann notfalls auch als rechter Aussenverteidiger spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Okotie

Sulimani - Acimovic - Sulimani (Krammer)

Madl(wenn fit)(Hattenberger) - Blanchard

Sun - Schiemer - Bak - Standfest (Madl)

Safar

oder

Okotie - Topic (Bazina)

Acimovic

Sulimani-----------------------Krammer

Blanchard

Sun - Schiemer - Bak - Madl (dragovic)

Safar
bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten