Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2008 ------------------------Safar----------------- --Standfest-----Bak------Schiemer----Sun -------------------Hartenberger------------- Krammer----------Acimovic------Sulimani --------------Bazina------Okotie------------ Oder was mir noch beser gafallen würde: -------------------------Safar------------------ Standfest---------Bak-----Schiemer-----Sun --------------------Hartenberger-------------- --------------Acimovic------Bazina----------- Krammer-----------------------------Sulimani ----------------------Ootie---------------------- Aber wenn wir so spielen würden dann mit wirklich Flügelstürmer. Nicht das sie dann wieder am eigenen 16er herumgurken. Euer neuer 6er heißt Hattenberger, nur so zur Info.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Juli 2008 1:0 mit viel Gemurkse. Tor: Okotie Bis auf Dauer bin ich mit einem Tabellenplatz vor den Grünen zufrieden, auch wenns der 9. Platz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2008 Euer neuer 6er heißt Hattenberger, nur so zur Info.. unser 6er heißt bak, nur so zur info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2008 Aufstellung wie folgt: Safar Standfest - Bak - Schiemer - Sun Hattenberger Krammer - Acimovic - Bazina- Sulimani Okotie Wenn wir nur mit einem defensiven im Mittelfeld spielen, brauchen wir eine richtige Kämpfersau, deswegen tendiere ich eher zu Hattenberger als zu Blanchard. Bleide Flanken werden zur Abwechslung mal mit Flankenspielern besetzt, also Sulimani auf links und Krammer auf rechts und in der Mitte unser magisches Dreieck Acimovic, Bazina und Okotie. So könnt ichs mir ganz gut vorstellen. Tipp Wir gewinnen mit 3:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Juli 2008 unser 6er heißt bak, nur so zur info Was mecki wohl gemeint hat mit dem 6er ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2008 -------------------Hartenberger------------- Dodl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2008 Euer neuer 6er heißt Hattenberger, nur so zur Info.. Wennst wen korrigieren willst dann machs gscheit, sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 Dodl! Hab mich ja nur vertippt. weil ja das r gleich neben dem t ist *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2008 Verstehe einige hier überhaupt nicht, wieso ihr Hattenberger alle in eurer Wunschaufstellung habt, manche sogar statt Blanchard. Hattenberger war für mich am Mittwoch einer von den schlechtesten am Platz. Außerdem finde ich es verdammt Schade um Madl, der "Junge" hat sehr viel Potenzial und sollte öfters zum spielen kommen. Vielleicht ist es ja eine Idee Schiemer ins DM zu stellen, damit für Madl ein Platz in der IV frei wird. Für mich würde es zwei Aufstellung derzeit für die Austria geben, wobei Bazina udn Hattenberger sicher keinen Stammplatz haben. OkotieLafata (Sulimani) - Acimovic - Sulimani (Krammer) Schiemer - Blanchard Sun - Madl - Bak - Standfest Safar oder Okotie - LafataAcimovic Sulimani-----------------------Krammer Blanchard Sun - Schiemer - Bak - Standfest Safar Egal welche Aufstellung, Acimovic muss zentral agieren, damit er seine Freiheiten und sein Können ausspielen kann, auf links hat er einfach zu wenige Ballkontakte, und kann das Spiel der Austria nicht so gut lenken wie offensiv im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Juli 2008 Außerdem finde ich es verdammt Schade um Madl, der "Junge" hat sehr viel Potenzial und sollte öfters zum spielen kommen. Vielleicht ist es ja eine Idee Schiemer ins DM zu stellen, damit für Madl ein Platz in der IV frei wird. madl war/ist noch verletzt. denke schon, dass in daxbacher rgelmässig einsetzen wird, wenn er wieder fit ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2008 madl war/ist noch verletzt. denke schon, dass in daxbacher rgelmässig einsetzen wird, wenn er wieder fit ist... Achso, wusste ich nicht. Könnte Madl auch RV statt Standfest spielen? Wenn ja, dann würde ich diese Variante nehmen, den Standfest konnte ich noch nie was abgewinnen, der Typ spielt einfach zuviel Alibi Fußball, und dadurch heisst es dann ja oft, die Austria war schlecht, aber Standfest war OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2008 madl war/ist noch verletzt. denke schon, dass in daxbacher rgelmässig einsetzen wird, wenn er wieder fit ist... Ich hab mit Madl nach dem Match gesprochen und er hat mir erzählt dass er leider erst nach dem Kapfenberg Match nächste Woche, wieder voll einsatzfähig sein wird. Ich sehe ihn derzeit als dritten Innenverteidiger und als ernsthafte Alternative im defensiven Mittelfeld da er technisch sehr stark ist. Er kann notfalls auch als rechter Aussenverteidiger spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2008 wie schauts mit Parkplätzen in Kapfenberg aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) OkotieSulimani - Acimovic - Sulimani (Krammer)Madl(wenn fit)(Hattenberger) - BlanchardSun - Schiemer - Bak - Standfest (Madl)Safar oder Okotie - Topic (Bazina)AcimovicSulimani-----------------------KrammerBlanchardSun - Schiemer - Bak - Madl (dragovic)Safar bearbeitet 12. Juli 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2008 Wennst wen korrigieren willst dann machs gscheit, sonst Mit 6er war die Position gemeint, nicht die Rückennummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts