raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2012 SK Josko Sturm Graz hört sich besch.... an SK Stabil Fenster Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. April 2012 reiter erteilt ihnen aber keine freigabe. für mich unverständlich, dass bei uns regelmässig jungen leuten steine in den weg gelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2012 Gludovatz fliegt aktuell auch fast täglich auf die Fresse. Zunächst die unwürdige Kündigung von Foda, dann gestern die Sache mit Standfest, heute gibt's Chaos um Okotie: Sport10.at konfrontierte Okoties Berater, Reinhard Tichy, mit der Aussage von Gludovatz. Tichy reagierte verwundert: "Mir sagt Gludovatz, er will Okotie unbedingt halten. Und mit ihnen spricht er über seine Verabschiedung. Aber wenn er das so sagt, wird's schon stimmen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Gludo und Sturm trennen sich einvernehmlich... http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2738&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=6e68413d50 Ohne der SV hat er das harte Fußballgeschäft doch nicht gepackt... weiterhin alles Gute für die Genesung und - ich glaub davon kann man jetzt ausgehen - eine schöne Pension... bearbeitet 29. Juni 2012 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2012 alles gute unserem (sic!) paule, möge es noch ein schöner lebensabend sein, der ihn vielleicht das eine oder andere mal auch nach ried bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2012 den weg in die pension hätte er aber auch angenehmer haben können. aber man hat es ihm ja bei jedem öffentlichen auftritt in diensten von sturm angesehen, dass das nicht seine welt ist, so angespannt und darum wohl auch überheblich er da aufgetreten ist. wünsche dem herrn pauli alles gute, möge er die pension viele jahre genießen können, vielleicht ja mit ein paar besuchen bei der geilen sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 29. Juni 2012 Die gesundheitlichen Probleme sind: BurnOut! Rückkehr frühestens im Winter. Quelle: Fam. GLudovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2012 Die gesundheitlichen Probleme sind: BurnOut! Rückkehr frühestens im Winter. Quelle: Fam. GLudovatz welche rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2012 ist zwar keine gute quelle, aber das könnte die antwort sein: Einer künftigen Zusammenarbeit zwischen Sturm und Gludovatz steht zumindest von Vereinsseite laut eigener Aussage nichts im Wege.http://sport.orf.at/stories/2128337/2128336/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holareduljoo Anfänger Geschrieben 2. Juli 2012 Paul Gludovatz heute um 21:05 Uhr bei Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2012 sehenswert gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 hab jetzt nur die letzte halbe stunde gesehen und würd schon sagen, dass es sehenswert war. ging eben über burnout und eben druck im arbeitsleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juli 2012 war interessant. neben gludo waren felix gottwald, andreas biermann (ex-st.pauli und union berlin spieler, der nach seinem depressions-outing keinen platz mehr fand im spitzensport) und mentalcoach günter amesberger. über die situation bei sturm wurde gar nicht so viel gesprochen. jedenfalls war das burnout von einem tag auf den anderen in der früh plötzlich da. am ende der sendung sagte gludo aber, dass er wieder zu 100% da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2012 danke für die antworten, werde ich mir somit mal anschauen. ganz schlau werde ich aber aus paules aussagen nicht, ich dachte zumindest bislang, dass ein burnout schon ein etwas längerer prozess ist, sowohl im entstehen als auch im abklingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juli 2012 keine ahnung. ich glaub das kann man nicht so pauschal sagen. aber unser präsident war auch schnell wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts