Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. März 2012 ich könnte mit daxbacher als neuen strohmann und interviewopa leben wenn schweitzer und angerschmid weiter das traineramt ausführen wenn der schweitzer dem gludovatz folgt wirds interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2012 Und noch immer keine Meldung auf svried.at - was soll die Scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Und noch immer keine Meldung auf svried.at - was soll die Scheiße? Auf der SturmHP auch noch nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. März 2012 Stefan Reiter hat es in Radio Oberösterreich bestätigt damit ist es für mich offiziell! Schweitzer geht mit Sicherheit nicht mit nach Graz habe es ja schon vor ein paar Wochen geschrieben das Gludo den Schweitzer mitnehmen wollte und dann auch den Trainer machen wollte in Graz aber Schweitzer wollte nicht mit und ohne Schweitzer wäre Gludo aufgeschmiessen als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 Und noch immer keine Meldung auf svried.at - was soll die Scheiße? wüsste nicht, warum man hier vorpreschen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2012 Auf der SturmHP auch noch nix.. Ganz ehrlich, das geht mir bei der gesamten Story am meisten auf den Zeiger, dass ein Fanmedium (wie halb-offiziell Sturm12 durch Houden auch immer sein mag) die gesamte Geschichte aufbaut und und lenkt und von den beiden offiziellen Vereinsseiten NIX kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Ganz ehrlich, das geht mir bei der gesamten Story am meisten auf den Zeiger, dass ein Fanmedium (wie halb-offiziell Sturm12 durch Houden auch immer sein mag) die gesamte Geschichte aufbaut und und lenkt und von den beiden offiziellen Vereinsseiten NIX kommt. Eh.. Deshalb sollte mans auch zu 100% nur glauben wenns auf der HP steht bzw ein Interview gibt. Aber mehrere quellen bestätigten ja eigentlich schon alles.. trotzdem wart ich natürlich auch auf eine Meldung auf einer der beiden HP's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich, das geht mir bei der gesamten Story am meisten auf den Zeiger, dass ein Fanmedium (wie halb-offiziell Sturm12 durch Houden auch immer sein mag) die gesamte Geschichte aufbaut und und lenkt und von den beiden offiziellen Vereinsseiten NIX kommt. irgendwie scheint es so, als wäre da gestern beim spiel was an die medien durchgesickert. zwischen 22 und 24:00 haben Sturm12, Kurier, Kleine, OÖN, laola1, sport10 und Krone über die sache berichtet. und die berichte wirken nicht so, als hätte man voneinander abgeschrieben. bearbeitet 19. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Um 12:30 Uhr präsentiert Sturm heute in Messendorf Paul Gludovatz als neuen sportlichen Geschäftsführer. Sturm12.at ist vor Ort und berichtet von den Geschehnissen. Quelle Facebook Seite von sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) kurier kündigt auch die pressekonferenz an. gludovatz selbst ist da aber nur als option erwähnt: http://kurier.at/sport/fussball/4489115-sturm-praesentiert-neuen-geschaeftsfuehrer.php bearbeitet 19. März 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. März 2012 /me hates die PR Arbeit der SVR und des österreichischen Fussballs generell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 /me hates die PR Arbeit der SVR und des österreichischen Fussballs generell! ich wüsste nichts, was wir ankündigen sollten: sturm gibt pressekonferenz in graz? wenn, dann ist sturm am ball. aber die veranstalten ja eh eine pressekonferenz, was will das journalistenherz mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) liveticker von der pressekonferenz: http://www.sturm12.a...schaeftsfuhrer/ wenns wen interessiert! bearbeitet 19. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. März 2012 ich wüsste nichts, was wir ankündigen sollten: sturm gibt pressekonferenz in graz? wenn, dann ist sturm am ball. aber die veranstalten ja eh eine pressekonferenz, was will das journalistenherz mehr? - Statements zu den Gerüchten rund um Gludovatz? - Generell bei Spielerverträgen Ablöse und/oder etwaige Klauseln. - Eine realistische Zieleinschätzung. Aber hast Recht, das stört mich wahrscheinlich nur jetzt im Moment gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2012 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,841893 wenns wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts