Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Jetzt sind wohl beide Wiener Mannschaften am Boden der Realität angekommen.

Welch Grottenkick von beiden Mannschaften an den beiden Tagen gezeigt wurde, irr.

Die Austria hätte sich bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen, nach vorne ging gar nichts, der Elfer war mehr als glücklich. Wobei man Okotie lassen muss, dass er sich perfekt reingedreht hat (schlitzohrig, nicht schlecht)

Glaube nicht das dies das wahre Gesicht der Wiener Mannschaften in den letzten Tagen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt sind wohl beide Wiener Mannschaften am Boden der Realität angekommen.

Welch Grottenkick von beiden Mannschaften an den beiden Tagen gezeigt wurde, irr.

Die Austria hätte sich bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen, nach vorne ging gar nichts, der Elfer war mehr als glücklich. Wobei man Okotie lassen muss, dass er sich perfekt reingedreht hat (schlitzohrig, nicht schlecht)

Glaube nicht das dies das wahre Gesicht der Wiener Mannschaften in den letzten Tagen war.

verloren habt aber nur ihr :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach diesem Match wird der Ruf nach einem Stürmer mit Klasse, der sich die Bälle auch aus dem Mittelfeld holen kann immer lauter!

Wir brauchen DEFINITIV noch wen! Der Einzige der wirklich brav und gut gespielt hat war der Schiemer. Den Rest der Mannschaft will ich gar nicht beurteilen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns blöd klingt, aber ich denke die beiden Auswärtsspiele tun uns ganz gut.

Es liegt der Mannschaft seit geraumer Zeit nicht, und das wird sich auch in einer Woche nicht ändern, gegen Mannschaften anzulaufen.

Ich denke, in Kapfenberg und Linz könnte man mehr Räume haben und Selbstvertrauen holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Grottenschlechter Kick! Ich habe mir eindeutig zu viel erwartet, vorallem nach den Aussagen von Daxbacher, dass wir offensiv spielen werden, lieber nach vorne, als Tore verhindern. Tja, es war wohl eher das Gegenteil der Fall, es war eigentlich ein Spiel zum wegschauen. Der eine Punkt, ist mehr als Schmeichelhaft, aber wenn mans genau nimmt, hätte dieses Spiel sowieso 0:0 ausgehen müssen, beide Mannschaften waren nicht unbedingt der Reißer!

Es ist noch viel zutun in dieser Mannschaft, nach einem Spiel darf man sich noch kein großes Urteil bilden. Aber eins ist sicher, der Auftakt ist ganz klar in die Hose gegangen und nichts ist so, wie es versprochen wurde. Leider!

Bis heute frag ich mich aber noch immer, warum man einem Sulimani die Nummer 10 gibt. Aber gut, das soll das kleinste Problem sein.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Positiv: ausverkauft, schönes Wetter, Sommerpause ist vorüber. Innenverteidigung Bak – Schiemer weiß zu gefallen.

Negativ: Spielaufbau funkt nicht, Schiri war mal wieder von der Rolle (warum Bubenik noch am Platz stand kann mir niemand erklären) Stadioneingang für Leute mit ner Karte auf der Nordtribüne nähe West. Blanchard, er macht das Spiel viel zu langsam. Lafata verlor fast jeden Zweikampf, wobei auch immer wieder ein Faul an ihn nicht gegeben wurde.

zu Netzer: hat mir ganz gut gefallen, Doppelpass mit Acimovic hat super funktioniert hat immer wieder versucht schnell zu spielen, hoff er wird ein Blanchard nachfolger.

Bazina hat meiner Meinung nach Einsatz gezeigt nur leider glücklos

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Mein Fazit:

Hauptproblem Mittelfeld, einfach viel zu weit weg vom Gegenspieler, daher keine Ballgewinne, keine gewonnenen Zweikämpfe (jeder 2.te Ball war beim Gegner!)und in weiterer Folge daher keine Überraschungsangriffe.

Und von hinten kontrolliert rausspielen ist überhaupt nicht gegangen, wiel A: die Kärnten sehr aggressiv und konsequent gestanden sind und B: wir läuferisch und von der Bewegung her zu lasch waren!

Ich persönlich hätte Okotie zur Pause für Sulimani gebracht, oder wenigstens die beiden Aussenspieler (Sun und Standfest) mehr Offensivdrang eingeimpft. Der Sun war ja nur in der Defensive.

Naja, wie auch immer, wenn man die Fehler analysiert und daraus lernt, war es für uns eine gute Partie. Auf gehts, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mir auch aufgefallen ist: der Junuzuvic ist scheiss Schauspieler, so unsportlich. Hat sich 2 mal verletzt gestellt und so einen Gegenangriff verhindert. Als er an der Outline stand hatte er eine sekunden Wunderheilung genossen und war wieder voll fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was mir auch aufgefallen ist: der Junuzuvic ist scheiss Schauspieler, so unsportlich. Hat sich 2 mal verletzt gestellt und so einen Gegenangriff verhindert. Als er an der Outline stand hatte er eine sekunden Wunderheilung genossen und war wieder voll fit.

diese unart setzt sich immer mehr durch. eigentlich sollten die schiedsrichter so einen spieler noch ein bis zwei minuten an der outlinie ihre schwere verletzung auskurieren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

diese unart setzt sich immer mehr durch. eigentlich sollten die schiedsrichter so einen spieler noch ein bis zwei minuten an der outlinie ihre schwere verletzung auskurieren lassen...

das war wirklich ein Witz, kaum war der draussen, war er wieder drinnen ... die Schiris waren ja auch so schwach ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jenen, die den Ball ous dem Out ins Feld rollen um einen schnellen Corner zu verhindern, Gelb geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Qar eine richtige Scheiß-Partie gestern. Echt zum weglaufen!!! :nein:

Okotie wußte mMn sehr zu gefallen. Der kämpft wirklich um jeden Zentimeter und des taugt ma.

Krammer und Netzer waren ihren Umständen entsprechend auch eher von der besseren Sorte.

Bazina wie schon öfters erwähnt glücklos und er ist auch erst seit kurzem auf die Sonnenseite des Lebens gewechselt!!! :D

Bak-Schiemer auch recht ordentlich.

Lafata`s Leistung war eine Frechheit. Da is ja der Lasnik eine Sprintrakete dagegen gewesen. :wos?: Wos is mit dem los gewesen. Unglaublich!!!

Blanchard gehört schon länger auf die Bank, so ehrlich muss man sein. Verlangsamt das Spiel immer, dreht sich im Spiel 100x um die eigene Achse und wird dadurch wohl schwindlich das er keine Leistung mehr bringen kann. :ratlos:

Sulimani war auch gar nix. Ich dacht eine seiner großen Stärken ist das eins gg. eins. Nur wie kann er einen gewinnen wenn er keines probiert?

Acimovic auf der Seite verschenkt. Kommt auch von dort nie selbst zum Abschluß. Der könnte noch sooooo viel mehr.

Beim Sun muss man abwarten. war aber ned so schlecht für das Programm das er in den letzten Wochen abspulte.

Standfest wieder mal Alibikick.

Fazit: Spiel gestern war echt scheiße aber das wichtigste ist es jetzt Geduld haben und die Mannschaft mal ordentlich unterstützen. Des wird schon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Safar sollte man auch mal erwähnen, beim Gegentor machtlos, hat aber einige Bälle wieder ausgelassen .... war auch nicht wirklich sein Tag.

Beste Mann am Platz war der Schiedsrichter, und der war grottenschlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

das war ja gestern überhaupt der größte witz als sich gleich zwei kärntner bemüßigt fühlten sich verletzt zu stellen. der eine war glaub ich überhaupt gar nicht auf draußen und der zweite (glaub eh der bubenik, auf jedenfall der scheiß 16er) ist auch gleich ohne schiri aufforderung von außen hereingelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag