Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Juli 2008 So, habe meins vor zirka 2.h bekommen. Sieht wirklich super aus! Dass waren die 25Euronen wert. Habt Ihr eig. auch so sticker mit der Aufschrift: myasb.at bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2008 Habt Ihr eig. auch so sticker mit der Aufschrift: myasb.at bekommen? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2008 Wir senden die alten "myasb.at"-Kleber mit versandten T-Shirts mit. Im Sommer wird es noch eine neue ASB-Stickerkollektion kommen, die wir dann kostenlos an alle Interessierten versenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. Juli 2008 Scheiss auf die 25 €uroen! I bestell ma jetzt auch ans! tja so schnell ändern sich meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2008 Habt Ihr eig. auch so sticker mit der Aufschrift: myasb.at bekommen? jope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Juli 2008 Hab meins auch schon bekommen mehr als forza das Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2008 hab gestern übrigens eines schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Juli 2008 falls jemand wissen möchte wie das grüne ausschaut........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Juli 2008 falls jemand wissen möchte wie das grüne ausschaut........ hm, ist das polizei oder flaschengrün? (x) gefällt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Juli 2008 shirt: rosa schrift: weiß nummer: 69 name: der admin Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2008 So, Kontodaten bekommen. Eingezahlt wird heute noch. Mal schauen, wann meine 1 seinen ersten Auftritt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Juli 2008 grün von sirus sieht geil aus.aber 25 euro dafür,is wirklich happig,mehr als 10-15 euro kanns ja nicht wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2008 Am Preis kann das ASB nichts drehen - wir verdienen daran nichts und nehmen nur das Service eines Dritten in Anspruch. Angesichts der guten Qualität des Leiberls und der Tatsache, dass jedes Shirt einzeln gemacht wird, sind die 25€ als einmalige Investition sicher keine große Sache. @tomstig: Nope, geht nicht. Keine rosa Leiberl @DUX: Bitte mach deine Signatur ein bisschen "kleiner" bzw. nimm die Absätze weg. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) hab gestern übrigens eines schon gesehen. psychiatrie? die edith meint übrigens, dass ich nach wie vor noch kein asb-shirt habe und es möglicherweise auch dabei bleiben wird. bearbeitet 28. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2008 die edith meint übrigens, dass ich nach wie vor noch kein asb-shirt habe und es möglicherweise auch dabei bleiben wird. Weil nicht interessiert oder weil nicht bestellt? Bestellung hab ich nämlich von dir keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts