Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 So, jetzt haben wir's endlich so weit! Die ASB T-Shirts können ab sofort bestellt werden. Es gibt sie in Schwarz, Grün und Violett, bedruckt in Schwarz oder Weiß, mit oder ohne Username und auch jeweils mit Rückennummer. Der Preis beträgt 25€ inkl. Versand, wir haben ein kleines Formular für euch eingerichtet, mit dem ihr bequem bestellen könnt. Es wäre super, wenn gleich mal viele Leute bestellen, damit gleich einige Shirts auf einmal produziert werden können. So wird die ganze Sache schneller vonstatten gehen bzw. werden die Shirts dann umso schneller rausgeschickt. HIER BESTELLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Frage... hab ja eins gewonnen und eh auch schon per PM gefragt... aber gibts die T-Shirts nicht kleiner als M? ... M is für mich riesengroß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Is scho bestellt! Nummer :4 Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Frage... hab ja eins gewonnen und eh auch schon per PM gefragt... aber gibts die T-Shirts nicht kleiner als M? ... M is für mich riesengroß Wie klein bist Du denn??? [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 habts ihr die e-mail mit da kontonummer gleich griegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Bis jetzt noch gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 ok ich nämlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) einmal nummer 88 mit "exilgrüner" in XS bitte. bearbeitet 8. Juli 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Die Kontonummer wird manuell von Userin "Mueddther" geschickt - sollte also bald (und bei einigen Usern gleichzeitig) ankommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Gut, sonst weiss man naemlich nicht, ob die Bestellung ueberhaupt angekommen ist... Groesser als XXL geht net??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 XXL ist meines Wissens Maximum. Angekommen ists sicher, hab die CC bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 XXL ist meines Wissens Maximum. Angekommen ists sicher, hab die CC bekommen Naja, unter XXXL ist bei mir normal nix, kommt aber auf den Schnitt an. Hab von pinguin.at ein paar XXL-Shirts, die sind ganz schon weit und lassen sogar meinem Bauch genuegend Verdauungsfreiheit..... mal sehen, wie es mit diesen hier ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Wie klein bist Du denn??? [x] done Was heißt wie klein bin ich denn? 168 cm ... Normale Kleidergröße: XS oder S ... aber ich hab halt jetzt M genommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Was heißt wie klein bin ich denn? 168 cm ... Normale Kleidergröße: XS oder S ... aber ich hab halt jetzt M genommen.... Verzeihung, ich meinte: wie zart musst Du gebaut sein, das Dir "M" viel zu gross ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts