Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

Postinho

Edit: Gibts beim Eintritt ins Stadion nochmal Ausweis-Kontrollen? - Und reicht da eine E-Card oder Ähnliches mit dem Namen - oder braucht man den Pass?

Ja es gibt beim Eintritt ins Stadion Ausweiskontrolle.

Mit der E - Card wird es sich nicht spielen, du brauchst schon einen Ausweis mit Lichtbild (Führerschein, Pass, Personalausweis..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ja es gibt beim Eintritt ins Stadion Ausweiskontrolle.

Mit der E - Card wird es sich nicht spielen, du brauchst schon einen Ausweis mit Lichtbild (Führerschein, Pass, Personalausweis..)

Alles Klar - dann werd ich meinen Pass mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man heute Karten für SVM bei der Kasse Nord wenn man von der Linzerstrasse kommt das kleine Hüttal. will mich nicht extra unten bei der west bei Kasse 4 anstellen. weiß wer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bekommt man heute Karten für SVM bei der Kasse Nord wenn man von der Linzerstrasse kommt das kleine Hüttal. will mich nicht extra unten bei der west bei Kasse 4 anstellen. weiß wer mehr...

ich glaub die away karten gibts nur im fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wer gibt sich aller den Autokorso? 2004 dürfte es ja auch schon mal einen gegeben haben. Ist leider an mir vorbeigegangen.

Die Idee find ich genial

Der 2004 war ganz in Ordnung (damals fuhr man vom Stadionparkplatz (Happel-Stadion) weg), diesmal werd ich ihn allerdings auslassen und schon früher runterfahren - Stichwort Parkplatz und essen gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich weiß noch nicht, ob ich nach Mattersburg fahren kann, aber wenn sichs ausgeht fahr ich wahrscheinlich mit dem Zug, weil ich ein ÖBB Sommerticket hab und kein Auto besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.