Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn ich nicht die Gelegenheit gehabt hätte mit dem Auto zu fahren. wär ich auch mit dem Zug gefahrn - hab schon nachgeschaut - geht sich sehr gut aus - ich glaub letzter fahrt um ca. 22:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn ich nicht die Gelegenheit gehabt hätte mit dem Auto zu fahren. wär ich auch mit dem Zug gefahrn - hab schon nachgeschaut - geht sich sehr gut aus - ich glaub letzter fahrt um ca. 22:30

22:18

Aber das richt locker (spätestens 21:50 ist man draußen und der Bahnhof ist nur ca. 10 Min. Fußweg vom Stadion entfernt), meistens geht sich nachher sogar noch ein Bier im SVM-Cafe aus (sind normalerweise auch Rapidler drin, nur manchmal sperren die Securities nach dem Match alle Rapidler aus)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto

LarsUlrich + 3 - Auto

StoneCold + 2 - Auto

schüffy 17 + 1 - whs. Zug

wär zwar auch gern mitn auto gfahrn aber dazu müsste ich mir extra eine vignette kaufen, weil ich diese sonst kaum benötige. noch dazu die hohen spritpreise. da muss ich dann doch die öbb wählen wenns schon gratis is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

also um die liste mal zu vervollständigen:

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto

LarsUlrich + 3 - Auto

StoneCold + 2 - Auto

schüffy 17 + 1 - whs. Zug

chris(tian) - Zug

RODDICK - Zug

--

an die bahnfahrer:

welchen werdet ihr nehmen? ich schätz mal wir werden einen etwas früheren nehmen, der so um 5 in m'burg is um noch etwas zu essen bzw. auf das ein oder andere bier zu gehen.

wie sichs genau ausgehen wird kann ich wohl eh wieder erst einen tag vor dem spiel sagen... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär zwar auch gern mitn auto gfahrn aber dazu müsste ich mir extra eine vignette kaufen, weil ich diese sonst kaum benötige. noch dazu die hohen spritpreise. da muss ich dann doch die öbb wählen wenns schon gratis is...

sommerticket zahlt sich dann schon aus, gibts eig. noch sowas wie eine 5tages vignette

autokorso nach mattersburg is immer ein erlebniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto

LarsUlrich + 3 - Auto

StoneCold + 2 - Auto

schüffy 17 + 1 - whs. Zug

chris(tian) - Zug

RODDICK - Zug

Masta_RapidLa + 1 - Fanbus

--

Werd mit dem offiziellen Fanbus fahren (sofern die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird := )

ansonsten Zug (17:44 Uhr Ankunft in Mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto

LarsUlrich + 3 - Auto

StoneCold + 2 - Auto

schüffy 17 + 1 - whs. Zug

chris(tian) - Zug

RODDICK - Zug

Masta_RapidLa + 1 - Fanbus

SCR-4-EvEr + 1 - Auto

die anderen die mit uns mitfahren sollen sich gefälligst selbst eintragen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto

LarsUlrich + 3 - Auto

StoneCold + 2 - Auto

schüffy 17 + 1 - whs. Zug

chris(tian) - Zug

RODDICK - Zug

Masta_RapidLa + 1 - Fanbus

SCR-4-EvEr + 1 - Auto

HRV + 4 Auto

die anderen die mit uns mitfahren sollen sich gefälligst selbst eintragen :feier:

wär zwar auch gern mitn auto gfahrn aber dazu müsste ich mir extra eine vignette kaufen, weil ich diese sonst kaum benötige. noch dazu die hohen spritpreise. da muss ich dann doch die öbb wählen wenns schon gratis is...

es gibt eine 10 Tages Vignette um die 7 Euro, und wenn du 4 Leute mit nimmst wirst du dir ja auch wohl den Sprit auf teilen können, also wirklich teuer kommt das im Endeffekt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

es gibt eine 10 Tages Vignette um die 7 Euro, und wenn du 4 Leute mit nimmst wirst du dir ja auch wohl den Sprit auf teilen können, also wirklich teuer kommt das im Endeffekt nicht.

schon. aber es hat nur einer zeit und dem kann ich keinen sprit verrechnen weil ich ihm glaub ich noch was schuldig wegen der matchkarte letzte woche.

also -> bahn. geht sich ja anscheinend auch schön aus wegen heimfahrt. anders als in graz... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der offizielle Fanbus...

...nach Mattersburg ist bereits ausverkauft.

In der 4. Runde gastieren die Hütteldorfer in Mattersburg.

Für den Fansektor sind noch 50 Karten vorhanden, welche im Rapid-Fanshop zu erwerben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.