lidocain green & white Geschrieben 23. Juli 2008 Es könnte sein, dass wir noch mal Karten von mattersburg bekommen, sowas ist bei anderen Vereinen schon öfters vorgekommen (Mattersburg war soviel ich weiß bis jetzt noch nie lange vorher ausverkauft, die haben ja auch einen ziemlich großen AW-Sektor). Sonst kannst noch ca. 2 Stunden vor Spielbeginn hinschauen, weil meistens verkauft da der Andy Marek noch Restkarten. ham wir vor. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2008 Nochwas: alle die keine Karten fürn Gästesektpor bekommen, können versuchen, trotzdem in diesen reinzukommen. Sowas hat schon öfters geklappt, ich habs selber beim vorletzten Horrderby so gemacht, weil ich keine Karte fürn Gästesektor mehr bekommen hab. Das geht natürlich nur, wenn man einen Ausweis mit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Das geht natürlich nur, wenn man einen Ausweis mit hat. wie meinst das? is da kein drehkreuz und die karte wird elektronisch gelesen? bearbeitet 24. Juli 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2008 wie meinst das? is da kein drehkreuz und die karte wird elektronisch gelesen? Man braucht deshalb einen Ausweis, weil man ohne Ausweis Auswärts ja nichtmehr in den Rapidsektor kommt. In Mattersburg gibts kein Drehkreuz (stand: letzte Saison), bei der Austria schon, aber die haben mich damals wenn ich mich recht erinnere einfach reingelassen, ohne die Karten in den Schlitz vom Drehkreuz zu stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2008 in mattersburg gibts kein drehkreuz... die karten haben so nen abriss wie bei einer kino eintrittskarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2008 SV Mattersburg - SK Rapid Wien WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto LarsUlrich + 3 - Auto StoneCold + 2 - Auto schüffy 17 + 1 - whs. Zug chris(tian) - Zug RODDICK - Zug Masta_RapidLa + 1 - Fanbus SCR-4-EvEr + 1 - Auto HRV + 4 Auto bubbles11 + 2 - Auto Krzynowek + 1 - Fanbus Ston3 +3 - Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. Juli 2008 bräuchte für einen bekannten 1 auswärtskarte ( egal ob ermässigt oder vollpreis ) für mattersburg !!! bitte melden per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2008 Hoffe mal, dass die Negativ-Serie in Mattersburg endlich beendet wird. Diesmal wird es ein Sieg. 2:0 Hoffer kurz nach der Halbzeit und dann Jelavic in der Rapid Viertelstunde. P.S.: Wenn jemand Karten abzugeben hat, weil er nicht kann oder was auch immer, bitte Mail an mich. würde auch gerne karten haben, habe heute erfahren,dass ich nicht arbeiten muss wäre sehr dankbar lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. Juli 2008 SV Mattersburg - SK Rapid Wien WuestLing + 1 + 1xMutter biggrin.gif - Auto LarsUlrich + 3 - Auto StoneCold + 2 - Auto schüffy 17 + 1 - whs. Zug chris(tian) - Zug RODDICK - Zug Masta_RapidLa + 1 - Fanbus SCR-4-EvEr + 1 - Auto HRV + 1 Auto bubbles11 + 2 - Auto Krzynowek + 1 - Fanbus Ston3 +3 - Auto an alle die heute beim autokorso dabei sind, wo soll der Parkplatz Süd vis a vis blaue Lagune genau sein. muss ich da von der 17er abfahren und bei der scs rein , wäre doch ein Blödsinn wenn der Treffpunkt in der stauzone scs Samstag Nachmittag wäre . Ist der Parkplatz eventuell der, wenn man auf der Autobahn Richtung graz die abfahrt SCS nimmt , fährt man ja eine scharfe rechts kurve neben einem zumeist leeren Parkplatz ab , soll das der Richtige sein ? oder doch außerhalb auf der Seite wo auch der OBI etc. ist. Danke für jede Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) nehme mal an, dass es sich um den Parkplatz handelt, der auf diesem Bild mit SÜDPARK beschriftet ist. Wenn man A2 Abfahrt SCS nimmt und dann das SCS-Gelände entlang fährt, kommt man direkt hin. Wenn man auf der Triester kommt, sollte man bei der Pyramide abbiegen und dann die Schleife über die Brücke fahren. Dann kann man auch den SCS-Ostring entlang fahren bearbeitet 26. Juli 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2008 aber is da an einem samstag nachmittag net a bissl was los in der SCS ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Juli 2008 aber is da an einem samstag nachmittag net a bissl was los in der SCS ? am meisten ist auf den Parkplätzen oberhalb los. Da es beim Parkplatz Süd keine Geschöfte gibt, außer das Multiplex, sollte da nicht allzuviel los sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2008 am meisten ist auf den Parkplätzen oberhalb los. Da es beim Parkplatz Süd keine Geschöfte gibt, außer das Multiplex, sollte da nicht allzuviel los sein oh gut zu wissen , kann mich nicht erinnern dort schon mal gewesen zu sein und das als wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2008 gibts noch Karten fürn Rapidsektor? wenn ja, kann man die auch vor Ort (Mattersburg) kaufen oder is das nur in Wien möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Juli 2008 oh gut zu wissen , kann mich nicht erinnern dort schon mal gewesen zu sein und das als wiener dürfte der Parkplatz sein, wo immer ein paar mit ihren ferngesteuerten Modell-Autos herumfahren. die werden wohl heute nicht viel Platz haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts