Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

is ja sehr nett das ganze aber könntet ihr euch das per pm ausmachen? interessiert jetzt den großteil ned so unbedingt wie eure planung NACH dem match aussieht :)

danke!

Naja galt eigentlich als planung von allen die nach altach fahren, so war das zumindest gedacht, denn ich denke wir beide sind nicht die einzigen die mitm zug fahren, aber ich verstehe was du meinst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

is ja sehr nett das ganze aber könntet ihr euch das per pm ausmachen? interessiert jetzt den großteil ned so unbedingt wie eure planung NACH dem match aussieht :)

danke!

der thread heißt doch "auswärtsfahrer" oder? und zu einer auswärtsfahrt zählt für mich auch das vor-, nach dem match und die heimfahrt. gibt ja eh auch einen matchthread.

und da ich schon mit mehreren usern über ebendieses gesprochen habe glaub ich schon das es wen interessiert was es für möglichkeiten gibt.

egal, für mich is eh alles geklärt und ich halt schon mei goschn... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der thread heißt doch "auswärtsfahrer" oder? und zu einer auswärtsfahrt zählt für mich auch das vor-, nach dem match und die heimfahrt. gibt ja eh auch einen matchthread.

und da ich schon mit mehreren usern über ebendieses gesprochen habe glaub ich schon das es wen interessiert was es für möglichkeiten gibt.

egal, für mich is eh alles geklärt und ich halt schon mei goschn... :winke:

klar, aber es sollte doch noch eine gewisse übersicht herrschen sodass leute die nach altach fahren auch noch was finden was die hinfahrt, eintrittskarten den direkten weg zum stadion, natürlich auch den heimweg usw. betrifft. was und wo danach gesoffen wird ist eher themenverfehlung aber es passt eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

gibts eigentlich in altach vor ort irgendwas besonderes was man vorm match machen kann - lokalmäßig?

Ich komm aus Voradlberg und bin Rapin Fan. Werde auch da sein mit ein paar anderen Rapid Fans. Sicher geile Stimmung.

wie kann man nur statt 'd' ein 'n' erwischen? :=

was und wo danach gesoffen wird ist eher themenverfehlung aber es passt eh :)

das is richtig. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also nehmen jetzt die meisten den Zug um 7:40 vom Westbahnhof?

bitte 9:40 reicht mehr als aus, und will auch nicht so früh aufstehn

09:40 Abfahrt wien west

17:13 Ankunft altach

Also nehmen jetzt die meisten den Zug um 7:40 vom Westbahnhof?

bitte 9:40 reicht mehr als aus, und will auch nicht so früh aufstehn

09:40 Abfahrt wien west

17:13 Ankunft altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.