SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. August 2008 So blöd ist das gar nicht. Wennst Pech hast triffst gleich in Runde 1 auf den Topfavoriten z.B. da kriegst dann keine Medaille obwohl du vielleicht sogar der Zweitbeste bist? wie in jeder anderen Sportart........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) und wo is dann das problem eines weiteren matches, damit es nur EINE bronzemedaille gibt? genau können ja der usbeke und der sieger aus diesem kampf (wohl Holland) ja nochmal um die bronzemedaille kämpfen edit : und Holland holte die Bronzemedaille bearbeitet 9. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich werde mir keine einzige Minute von den olympischen Spielen im Fernsehen ansehen. Mich interessiert das ganze einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 bronze für NETHERLANDS. jetzt wirds ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2008 Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich werde mir keine einzige Minute von den olympischen Spielen im Fernsehen ansehen. Mich interessiert das ganze einfach überhaupt nicht. dann bist du im falschen channel , baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. August 2008 Es ist echt zum Teil schwierig, zu den Österreichern zu helfen, wenn ich nebenbei diesen österreichischen Kommentatorendeppen zuhören muss. Diese "in 30/29/28/27... Minuten der überüberwichtigste Kampf um die erste Medaille"-Meldungen gehen mir schon am ersten Tag unfassbar auf den Sack. Und ein bisserl vorbereiten sollten sich diese Dodln in jenen Sportarten, die sie kommentieren, wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 schau dir hald die deutschen sender an: gibts eh genug: ARD, ZDF, Eurosport, Eins Festival, Eins Plus Irgendwer wird schon das judofinale zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2008 hui jetyt gehts los I kapier nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2008 zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 nein. ippon. aus vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. August 2008 SÜBA is worn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2008 wow der koreaner war bei diesem turnier in einer eigenen liga... SILBER HAMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2008 schade, des woa schnö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. August 2008 Danke Lupo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2008 scheiss sport, gratulation! Silber unsere erste Medaillie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts