PEKING 2008


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja was ich an Heills Kämpfen nicht verstand ist warum sie sich nicht wirklich voll reinhaut, beide Kämpfe haben zumindest für mich als Laien eher ängstlich und abwartent gewirkt.

Die Beachvolleyball Herren haben's richtig gesagt. Man darf sich nicht denken, dass es Olympia ist, sondern einfahc nur spielen. Oder anders gesagt, wenn man ans Ausscheiden bzw. die Medaillien denkt ist's schon aus. Einfach "alles oder nichts" und sein bestes geben.

Wildwasser-Semi grad, find diesen Sport bewundernswert. Kann mir kaum vorstellen wie anstrengend das sein muss.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja was ich an Heills Kämpfen nicht verstand ist warum sie sich nicht wirklich voll reinhaut, beide Kämpfe haben zumindest für mich als Laien eher ängstlich und abwartent gewirkt.

Die Beachvolleyball Herren haben's richtig gesagt. Man darf sich nicht denken, dass es Olympia ist, sondern einfahc nur spielen. Oder anders gesagt, wenn man ans Ausscheiden bzw. die Medaillien denkt ist's schon aus. Einfach "alles oder nichts" und sein bestes geben.

Wildwasser-Semi grad, find diesen Sport bewundernswert. Kann mir kaum vorstellen wie anstrengend das sein muss.

das is halt leichter gesagt als getan, grade bei Judo ist es halt doppelt schwer , ein gut angesetzter Konter und dein Kampf is vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich kapier des Judo sowas von goanet ...

Siags scho wieda kommen, dass glei an Passivitäts-Punkt gegen sich kriagt ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Oblinger zu langsam. Keine Medaillenchance mehr vermutlich. Finale könnt drin sein, glaub 5. ist er und 5 kommen noch.

Im Finale wird eh neu gewertet, oder?

naja wenn du im fußball a tor kriegst is es zwar schlecht aber es is noch nix verloren im judo hingegen schon. so hab ich das gemeint

Anscheinend kann man im Judo aber auch verlieren, wenn man auf Unentschieden spielt. Gegen die Weltmeisterin hätt ich alles riskiert. Mehr als verlieren kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.