DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2008 Muay Thai wär geil, aber das is für Thailand halt das was Darts für England is. Ist das nicht eher das, was Fussball für England ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Baseball durch Karate ersetzen ist auch witzig. V.a. find ich die Kampfsportarten ziemlich dubios. Beim Boxen ist es ja offenes Geheimnis, daß da geschummelt und geschoben wird bis zum geht nicht mehr. Beim Tae kwon do tritt einer ob der Schiri Ungerechtigkeiten dem gleich mal in die Fresse. Also Karate wird mMn so bald da nicht reinrutschen. Denk wie gesagt, der Gedanke, ein olympisches Goldturnier mit Tiger Woods, wird am verlockendsten sein. bearbeitet 23. August 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Wenn dann wäre ich für Minigolf - das wird sicher von mehr Leuten gespielt als Golf. bearbeitet 23. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2008 Wenn dann wäre ich für Minigolf - das wird sicher von mehr Leuten gespielt als Golf. Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Kann mir nur schwer vorstellen, dass in Österreich mehr als 60.000 Leute aktiv Minigolf spielen. V.a. find ich die Kampfsportarten ziemlich dubios. Beim Boxen ist es ja offenes Geheimnis, daß da geschummelt und geschoben wird bis zum geht nicht mehr. Beim Tae kwon do tritt einer ob der Schiri Ungerechtigkeiten dem gleich mal in die Fresse. Also Karate wird mMn so bald da nicht reinrutschen. Denk wie gesagt, der Gedanke, ein olympisches Goldturnier mit Tiger Woods, wird am verlockendsten sein. Dazu müsste es aber dementsprechende finanzielle Anreize geben. Die Weltelite des Golfs spielt sicher nicht bei Olympie für lau, wenn simultan mit Millionen dotierte Turniere stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Kann mir nur schwer vorstellen, dass in Österreich mehr als 60.000 Leute aktiv Minigolf spielen. 60K kommt mir hoch vor ist aber auch egal. Denn meine Antwort ist auf jeden Fall: Aber sicher! Minigolf hat doch jeder schonmal gespielt... edit. und ich hab das natürlich sowieso scherzhaft gemeint. bearbeitet 23. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) 60K kommt mir hoch vor ist aber auch egal. Denn meine Antwort ist auf jeden Fall: Aber sicher! Minigolf hat doch jeder schonmal gespielt... Über 60.000 Leute in Österreich spielen aktiv Golf und um bei Olympia anzutreten sollte man die Sportart schon mehr oder weniger aktiv ausüben und nicht nur einmal im Urlaub in Jesolo. bearbeitet 23. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. August 2008 http://de.youtube.com/watch?v=AMDXazhw1Jg hier das video wo der kubaner den referee attackiert btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. August 2008 Usain Bolt 100m Lauf Review. Echt genial lol^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. August 2008 http://de.youtube.com/watch?v=AMDXazhw1Jg hier das video wo der kubaner den referee attackiert btw Kenn mich nicht aus, aber auf der Tafel steht 3:2 für den Kubaner, warum gewinnt der Kazache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. August 2008 Verletzungszeit überzogen. http://www.ksta.de/html/artikel/1219442554115.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. August 2008 War bei den letzten spielen nicht auch ein Österreicher der seinen Gegner bewusstlos gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2008 War bei den letzten spielen nicht auch ein Österreicher der seinen Gegner bewusstlos gekickt hat? Jop , der landete dann im Spital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 23. August 2008 so in einer guten stunde startet der marathon. mein geheimtipp: der schweizer Lüthi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2008 hopp auf spanien .. schaut mal ganz gut aus bisher, vl. is ja was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 War bei den letzten spielen nicht auch ein Österreicher der seinen Gegner bewusstlos gekickt hat? jepp war kurz vor schluss noch hinten und hat in den letzten sekunden noch den kampf gedreht , das war tuncay caliskan , wundert mich eh warum der heuer nicht dabei war. Der Gegner kam übrigens aus der Zentralafrikanischen Rep. soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts