Recommended Posts

Baseball durch Karate ersetzen ist auch witzig.

V.a. find ich die Kampfsportarten ziemlich dubios. Beim Boxen ist es ja offenes Geheimnis, daß da geschummelt und geschoben wird bis zum geht nicht mehr. Beim Tae kwon do tritt einer ob der Schiri Ungerechtigkeiten dem gleich mal in die Fresse.

Also Karate wird mMn so bald da nicht reinrutschen. Denk wie gesagt, der Gedanke, ein olympisches Goldturnier mit Tiger Woods, wird am verlockendsten sein.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn dann wäre ich für Minigolf - das wird sicher von mehr Leuten gespielt als Golf. :D

Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Kann mir nur schwer vorstellen, dass in Österreich mehr als 60.000 Leute aktiv Minigolf spielen.

V.a. find ich die Kampfsportarten ziemlich dubios. Beim Boxen ist es ja offenes Geheimnis, daß da geschummelt und geschoben wird bis zum geht nicht mehr. Beim Tae kwon do tritt einer ob der Schiri Ungerechtigkeiten dem gleich mal in die Fresse.

Also Karate wird mMn so bald da nicht reinrutschen. Denk wie gesagt, der Gedanke, ein olympisches Goldturnier mit Tiger Woods, wird am verlockendsten sein.

Dazu müsste es aber dementsprechende finanzielle Anreize geben. Die Weltelite des Golfs spielt sicher nicht bei Olympie für lau, wenn simultan mit Millionen dotierte Turniere stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Kann mir nur schwer vorstellen, dass in Österreich mehr als 60.000 Leute aktiv Minigolf spielen.

60K kommt mir hoch vor ist aber auch egal. Denn meine Antwort ist auf jeden Fall: Aber sicher! Minigolf hat doch jeder schonmal gespielt...

edit. und ich hab das natürlich sowieso scherzhaft gemeint.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

60K kommt mir hoch vor ist aber auch egal. Denn meine Antwort ist auf jeden Fall: Aber sicher! Minigolf hat doch jeder schonmal gespielt...

Über 60.000 Leute in Österreich spielen aktiv Golf und um bei Olympia anzutreten sollte man die Sportart schon mehr oder weniger aktiv ausüben und nicht nur einmal im Urlaub in Jesolo. ;)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War bei den letzten spielen nicht auch ein Österreicher der seinen Gegner bewusstlos gekickt hat?

jepp war kurz vor schluss noch hinten und hat in den letzten sekunden noch den kampf gedreht , das war tuncay caliskan , wundert mich eh warum der heuer nicht dabei war. Der Gegner kam übrigens aus der Zentralafrikanischen Rep. soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag