revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Und dass der alte Schwede im Olympiahalbfinale im Tischtennis ist, freut mich als "Indervergangenheitlebender" ganz besonders, waren die Schweden doch früher Riesengegner der chinesischen Tischtennisspieler (Jan Ove Waldner). Der alte Herr ist 42 Jahre alt und war bereits 1989 Europameister und 1991 Weltmeister. Hat danach aber eigentlich vor allem im Doppel und im Team Erfolge gehabt. Sensationell, dass der jetzt im Halbfinale steht. Die Chinesen ja im Viertelfinale mit einem 12:1. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Spanien gegen Litauen gleich auf 08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2008 Also ich muss mal sagen: Es macht mir zwar nichts aus, dass diese feschen, durchtrainierten Frauen da praktisch nackt herumhüpfen, aber ein bißchen lächerlich ist das schon. Diese Kleidung kann doch unmöglich zweckmäßig sein für die Tätigkeiten die sie da verüben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Von welcher Sportart sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 Ich frage mich echt ob's der Orf schafft kein einziges Basketballspiel zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Spanien gegen Litauen gleich auf 08. übrigens auch auf TVE international! 11568 V; 22000 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2008 Ich freu mich ja, dass es den Sender Einsfestival gibt, da ist man wenn man sich vor allem für den Hockeybewerb interessiert (so wie ich, weil ich ja selber spiele) wirklich sehr gut aufgehoben; finde ich eine gute Sache von ARD/ZDF, dass sie auf ihren Spartenkanälen auch Olympia zeigen und man somit eine größere Auswahl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Ist zwar noch nicht ganz aus, aber das Baseballturnier dürfte mit Kuba und Korea seine beiden (würdigen) Finalisten haben. bearbeitet 22. August 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 22. August 2008 Ich frage mich echt ob's der Orf schafft kein einziges Basketballspiel zu zeigen. Das geht mir auch voll auf den Nerv, ich hab kein ARd und ZDF, und wollte schauen ob der ORF vielleicht irgendein Spiel überträgt, aber sie schaffen es echt immer nur kurze Zusammenfassungen mit ein paar Dunks und 3ern, und das wars. Hoffentlich sehen wir einen Teil vom Finale LIVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. August 2008 Und das 14. Gold für D... goldiger Tag heute, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Musst eben auf eurovissions schauen, aber das ist halt relativ scheiße, weil oft miese Quali nach reconnect. Sauberer Block und PF-Call gegen Rudy, sogar ich wär ein besserer Ref als die... bearbeitet 22. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. August 2008 Ich frage mich echt ob's der Orf schafft kein einziges Basketballspiel zu zeigen. ich schätz mal das herren finale werden sie in konferenzschaltung zeigen. mehr nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Ich frage mich echt ob's der Orf schafft kein einziges Basketballspiel zu zeigen. Ich freu mich immer, wenn sie Handball/Tischtennis/(Beach)Volleyball zeigen, da ich alles interessanter als Basketball empfinde. Aber ich versteh es schon, dass man angefressen ist, falls man auf eine Sportart steht und sie wird ignoriert. Christopher D. Ryan ist in meinen Augen so ziemlich der beste Sportkommentator aus Österreich. Er zeigt ganz klar Emotionen, wirkt kompetent, steht auf Statistiken ohne sie zu penetrant einzusetzen und hätte auch Schmäh. Den Witz kann er in der Leichtathletik kaum einsetzen, weil Robschi Seeger in dieser Hinsicht ein alter, verknöcherter und verspannter Typ ist. Steffi Graf ist irgendwie irgendwas. Manchmal wirken ihre Aussagen sehr kompetent, dann wieder schwer lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 Vor allem, und das empfinde ich als sehr wichtig, kann Ryan englisch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Ist zwar noch nicht ganz aus, aber das Baseballturnier dürfte mit Kuba und Korea seine beiden (würdigen) Finalisten haben. Apropos Kuba ... Acht Boxer im Halbfinale, aber nur die Hälfte hats ins Finale geschafft. Somit bereits vier Mal Bronze für Kuba. 2004 gabs 5 Gold, 2 Silber, 1 Bronze 2000 4 Gold, 2 Bronze 1996 4 Gold, 3 Silber 1992 7 Gold, 2 Silber. 1980 6 Gold, 2 Silber, 2 Bronze 1976 3 Gold, 3 Silber, 2 Bronze Es schaut also nach der schlechtesten Goldausbeute seit 1976 aus! 1984 und 1988 wurden die Spiele von Kuba bekanntlich boykottiert. bearbeitet 22. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts