PEKING 2008


Recommended Posts

aBorable

Der Brittahype auf ZDF/ARD ist nicht leicht zu ertragen. Sie ist nämlich eine aufgelegte Trutschn.

Jedes Mal wenn ich ARD/ZDF einschalte sehe ich einen Steffen-Bericht. So viel würde nicht einmal im ORF über eine(n) Doppelolympiasieger(in) berichtet werden, und für uns wäre das ein Jahrhundertereignis (hat schon mal ein Österreicher bei den selben Sommerspielen 2x Gold gehört?). Die anderen deutschen Olympiasieger müssen sich ziemlich verarscht vorkommen.

14 Uhr MESZ

Danke. Seit deren Sieg über 100m schalt ich gar nicht mehr auf diese lustigen Sender um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weiß man schon, wann morgen Gosch/Horst spielen?

Bin morgen live im Stadion und freu mich schon tierisch auf das morgige Duell. Ist mMn das einzige Event wo wirklich Stimmung aufkommt. Die Chinesen schreien ja wirklich NUR bei den eigenen Leuen!.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin morgen live im Stadion und freu mich schon tierisch auf das morgige Duell. Ist mMn das einzige Event wo wirklich Stimmung aufkommt. Die Chinesen schreien ja wirklich NUR bei den eigenen Leuen!.... :holy:

Nana, so schlimm sind's auch wieder nicht.

Shawn Johnson muss sich mit ihren 3 Silbernen eigentlich auch ordentlich verarscht vorkommen.

Ahjo, kann übrigens gut sein, dass morgen Gardos statt Chen das 2. Einzel bestreitet wird. Südkorea soll gegen Verteidiger anscheinend ziemlich gut sein. Wenn ich bedenk was die Chinesen mit Chen aufgeführt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

und deine bestzeit? :)

hab anfang 2007 zu trainern angefangen und bin märz 2008 bei einem 10km-straßenlauf bei starkem wind 35:40 gelaufen... leider seit mai/juni in einer totalen krise... momentan lauf ich gar nix mehr...

Viertelfinale: 17. August

Tian Jia / Wang china.gif - Schwaiger / Schwaiger austria.gif 2:0

Branagh / Youngs usa.gif - Xue / Zhang Xi china.gif 0:2

Barnett / Cook australia.gif - Talita / Renata brazil.gif 0:2

Ana Paula / Larissa brazil.gif - Walsh / May-Treanor usa.gif 0:2

Halbfinale: 19. August

Tian Jia / Wang china.gif - Xue / Zhang Xi china.gif

Talita / Renata brazil.gif - Walsh / May-Treanor usa.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/olympia2008/...g-moeglich.html

natürlich KEIN wort über die deutschen ... und die suppiduppi schwimmerin die nach 2 jahren im nirvana plötzlich 2 goldene gewinnt. und über den fahnflüchtling steiner, der in einem jahr 20 kilo "muskeln" hinauftrainiert ... oh wie ist daß alles heuchlerisch :nein::wos?:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/BILD/sport/olympia2008/...g-moeglich.html

natürlich KEIN wort über die deutschen ... und die suppiduppi schwimmerin die nach 2 jahren im nirvana plötzlich 2 goldene gewinnt. und über den fahnflüchtling steiner, der in einem jahr 20 kilo "muskeln" hinauftrainiert ... oh wie ist daß alles heuchlerisch :nein::wos?:

Was erwartest du von der BILD? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

http://www.bild.de/BILD/sport/olympia2008/...g-moeglich.html

natürlich KEIN wort über die deutschen ... und die suppiduppi schwimmerin die nach 2 jahren im nirvana plötzlich 2 goldene gewinnt. und über den fahnflüchtling steiner, der in einem jahr 20 kilo "muskeln" hinauftrainiert ... oh wie ist daß alles heuchlerisch :nein::wos?:

hey, nix gegen den steiner. is immerhin a halber österreicher und ortsnachbar von mir^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ahjo, kann übrigens gut sein, dass morgen Gardos statt Chen das 2. Einzel bestreitet wird. Südkorea soll gegen Verteidiger anscheinend ziemlich gut sein. Wenn ich bedenk was die Chinesen mit Chen aufgeführt haben ...

Dann müsste Chen aber trotzdem das 4. oder 5. Spiel bestreiten. So wie ich das bisher mitbekommen habe muss ja jeder der drei Spieler zwei Partien spielen. Einer zwei Einzeln und die beiden Doppelspieler jeweils eins. Zumindest wars bisher bei jeder Partie die ich gesehen habe der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Dann müsste Chen aber trotzdem das 4. oder 5. Spiel bestreiten. So wie ich das bisher mitbekommen habe muss ja jeder der drei Spieler zwei Partien spielen. Einer zwei Einzeln und die beiden Doppelspieler jeweils eins. Zumindest wars bisher bei jeder Partie die ich gesehen habe der Fall.

ist auch so. kein spieler darf 3 mal zum zug kommen.

einzige möglichkeit wär hald, wenn sich ein spieler verletzt das man den ersatzspieler einstetzt.

aber normal kommt jeder spieler 2x zum zug (1 spieler in beiden einzel, die anderen 2 spieler spielen 1 einzel und 1 doppel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dann müsste Chen aber trotzdem das 4. oder 5. Spiel bestreiten. So wie ich das bisher mitbekommen habe muss ja jeder der drei Spieler zwei Partien spielen. Einer zwei Einzeln und die beiden Doppelspieler jeweils eins. Zumindest wars bisher bei jeder Partie die ich gesehen habe der Fall.

Schon klar, aber da geht's eher um den psycholgischen Aspekt für's Doppel. Normal lässt man immer die zwei besten zuerst im Einzel antreten. Je früher man die Entscheidung herbei führen kann desto besser.

Damit will ich aber nicht sagen, dass ich davon ausgehe, dass Gardos und Schlager ihre ersten Partien gewinnen werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ahjo, kann übrigens gut sein, dass morgen Gardos statt Chen das 2. Einzel bestreitet wird. Südkorea soll gegen Verteidiger anscheinend ziemlich gut sein. Wenn ich bedenk was die Chinesen mit Chen aufgeführt haben ...

War gegen Griechenland ja auch schon so. Kreanga hätte Chen kaputt gemacht, Gardos hat den Griechen dafür stattdessen zerlegt.

Chens Statistik gegen OH Sang Eun = 1:4, gegen RYU Seung Min 1:2. Gardos gegen OH 0:1 und gegen RYU 1:2. Schlager 1:3 und 3:2.

Chen hat in der Weltrangliste übrigens 6 Plätze gut gemacht. Ist jetzt 31, durch Olympia sonst allerdings kaum Veränderungen. Ryu 8., Oh 15. und YOON Jae Young 25. Keine Ahnung, warum nicht JOO Se Hyuk (9. - Zweiter der WM 2003) als Dritter dabei ist.

China hat das Damenfinale übrigens 3:0 (9:0) gewonnen gegen Singapur. Bronze ging an Korea.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Chen hat in der Weltrangliste übrigens 6 Plätze gut gemacht. Ist jetzt 31, durch Olympia sonst allerdings kaum Veränderungen. Ryu 8., Oh 15. und YOON Jae Young 25. Keine Ahnung, warum nicht JOO Se Hyuk (9.) als Dritter dabei ist.

Gut Frage, eigentlich. Vielleicht wollten sie keinen Defensivspezialisten dabei haben. Macht aber auch wenig Sinn. Bei den Chinesen versteh ich's ja noch, wenn sie die #4 statt der #3 mitnehmen, aber 16 Positionen unterschied auf dem Level is dann doch was anderes. Mit 28 wär er ja auch nicht gerade unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.