PEKING 2008


Recommended Posts

ASB-Gott

starboat is nun endlich offiziell geworden

spitzauer/nehammer wurden 6ter und sind nun insgesamt auf platz 13

49er ist noch immer net offiziell da noch immer ein protest läuft

Wundert mich ja eigentlich nicht, aber was war leicht?

direkt vor ihm sind 2 leute gestürzt und er musste ausweichen/drüberspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon gesagt: Weidlinger hat dadurch laut den Bildern praktisch kein Tempo verloren oder deswegen abreißen lassen müssen. Die Szene als Begründung für das frühe Zurückfallen zu sehen wäre mMn eine billige Ausrede. Der Weidlinger bestätigt meine Einschätzung.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wievielter is er jetzt worden ?

Angeblich 29. von 38!

Ohne Österreich freue ich mich trotzdem auf noch sehr spannende Leichtathletiktage bei Olympia 08. Diese Sportart ist völlig zu recht die Nummer 1 bei Olympia.

Der Brittahype auf ZDF/ARD ist nicht leicht zu ertragen. Sie ist nämlich eine aufgelegte Trutschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedes Mal wenn ich ARD/ZDF einschalte sehe ich einen Steffen-Bericht. So viel würde nicht einmal im ORF über eine(n) Doppelolympiasieger(in) berichtet werden, und für uns wäre das ein Jahrhundertereignis (hat schon mal ein Österreicher bei den selben Sommerspielen 2x Gold gehört?). Die anderen deutschen Olympiasieger müssen sich ziemlich verarscht vorkommen.

Weiß man schon, wann morgen Gosch/Horst spielen?

14 Uhr MESZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jedes Mal wenn ich ARD/ZDF einschalte sehe ich einen Steffen-Bericht. So viel würde nicht einmal im ORF über eine(n) Doppelolympiasieger(in) berichtet werden, und für uns wäre das ein Jahrhundertereignis (hat schon mal ein Österreicher bei den selben Sommerspielen 2x Gold gehört?). Die anderen deutschen Olympiasieger müssen sich ziemlich verarscht vorkommen.

14 Uhr MESZ

Vielen Dank. Werd ich wohl oder übel vom Büro aus schaun müssen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich 29. von 38!

Ohne Österreich freue ich mich trotzdem auf noch sehr spannende Leichtathletiktage bei Olympia 08. Diese Sportart ist völlig zu recht die Nummer 1 bei Olympia.

Der Brittahype auf ZDF/ARD ist nicht leicht zu ertragen. Sie ist nämlich eine aufgelegte Trutschn.

In Ö3 sagten sie grad 27.

Laut Interview ist er zufrieden mit dem Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.