jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 Erstes Baseball Semifinale ist vorbei. Japan verliert schon wieder gegen Korea, gibt dabei wieder eine Führung aus der Hand. Da werden jetzt viele den Kopf von Coach Hoshino fordern. Selbst wenn's Bronze wird ein absolut enttäuschendes Turnier für Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. August 2008 Erfolgsmaessig sind diese Spiele fuer Oesterreich diesmal ein ziemlicher Flop. Nahtlos angepasst an die EM. Leitungen nach China kappen, sinnlos und peinlich.welche enttäuschungen gab es denn für dich persönlich? nur den medaillenspiegel?peinlich ist mmn höchstens dein gejammere... zumindest beim tischtennis kann man höchstens bei liu jia ansatzweise von einer peinlichen leistung sprechen, aber die hat auch eine sehr unangenehme erste gegnerin erwischt die noch dazu in der weltrangliste nicht wirklich weit hinter ihr platziert ist. li qiangbing hingegen hat wirklich begeisterndes tischtennis geboten und ist schlussendlich knapp an der nummer 10 der weltrangliste gescheitert. bei den männern ist gardos knapp an einer routinierten gummiwand gescheitert. chen weixing und werner schlager sind gegen die nummer 1 und nummer 3 des olympischen turniers ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. August 2008 Erfolgsmaessig sind diese Spiele fuer Oesterreich diesmal ein ziemlicher Flop. Nahtlos angepasst an die EM. Leitungen nach China kappen, sinnlos und peinlich. Du bist ja tatsächlich die Personifizierung des Stammtisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2008 vor allem der gegner von schlager war ja ein tischtennisroboter - quasi der forrest gump von olympia. was der für bälle zurückgebracht hat, war eine wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 wegen was hat der franzose grad am schluss den punkteabzug bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2008 Ach, wie stehts eigentlich im Duell Jamaika-Deutschland in Sachen erwischten gedopten Sportlern? Wenn mich nicht alles täuscht führt Deutschland Ein wahrlich sensationeller Vergleich, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Sigi Bergmann ist ein Naturschauspiel bei den Boxübertragungen. Einfach herrlich. Und dass der alte Schwede im Olympiahalbfinale im Tischtennis ist, freut mich als "Indervergangenheitlebender" ganz besonders, waren die Schweden doch früher Riesengegner der chinesischen Tischtennisspieler (Jan Ove Waldner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. August 2008 Sigi Bergmann ist ein Naturschauspiel bei den Boxübertragungen. Einfach herrlich. Herrlichst. Gerade beim Franzosen: "Gib eam [dem Schiedsrichter] ned die Hand... Ana. Des wär ja auch unsportlich. Somit ghern mir a zwei Punkte abgezogen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2008 Jessas, ich hab derzeit nur Deutsches Fernsehen und während die ARD gestern durchaus locker und neutral war scheint es für das ZDF ausschliesslich DEUTSCHE Sportler bei den Spielen zu geben. Wer auch immer gewonnen hat, wurscht, hauptsache wir zeigen den erfolglosen, deutschen Kanuten. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2008 Jessas, ich hab derzeit nur Deutsches Fernsehen und während die ARD gestern durchaus locker und neutral war scheint es für das ZDF ausschliesslich DEUTSCHE Sportler bei den Spielen zu geben. Wer auch immer gewonnen hat, wurscht, hauptsache wir zeigen den erfolglosen, deutschen Kanuten. Furchtbar. der thomas b. sitzt jetzt sicher mit der fernbedienung in der einen zwecks umschalten auf ZDF) und dem schwänzchen in der anderen hand vorm TV und wedelt sich schön einen aufgrund der bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. August 2008 Gold - Gold- Silber - Bronze. Ein gewisser user ist heute suizid gefähdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. August 2008 Zu jung für Olympiagold: http://de.eurosport.yahoo.com/22082008/73/...-ioc-druck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Herrlichst. Gerade beim Franzosen: "Gib eam [dem Schiedsrichter] ned die Hand... Ana. Des wär ja auch unsportlich. Somit ghern mir a zwei Punkte abgezogen!" Genau diese Szene meinte ich vorhin - ganz, ganz große Reporterleistung Wenn der Sigi B. einen Boxkampf überträgt, dann sind das ja durchwegs Aufzeichnungen. Ich denke ja, dass sich dieser alte Fuchs das in seinen Vertrag reingeschrieben hat, um dann jeden Boxkampf vorher zu begutachten und dann mit großmeisterlichen Kommentaren garnieren zu können. BMX ist irre. Das sollten sie bei den X-Games (oder wie der Schmarren heißt) zeigen und nicht bei Olympia. Da bin ich sehr konservativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. August 2008 BEACHVOLLEYBALL Spiel um Platz 3: 22. August Geor / Gia - Ricardo / Emanuel 0:2 Finale: 22. August Rogers / Dalhausser - Marcio Araujo / Fabio Luiz 2:1 RÜCKBLICK Nach 2 Bewerben: 1. USA 2-0-0 2. Brasilien 0-1-1 . China 0-1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 Weber ist nach ihrem Auftritt im dritten Durchgang auf Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts