Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Belgien soeben mit dem 1:2 durch Mirallas, schön durchgesetzt im Strafraum, der Verteidiger wie Flasche leer. Derzeit Halbzeit.

des gibts jo ned..gegen 10 belgier ein 1:0 verspielen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gut, dass Österreich gegen Japan und nicht Deutschland spielt, Schlager hätte gegen Boll wieder einmal verloren und auch Chen hätte keine Chance gehabt, vom Doppel red ich erst gar nicht. Vielleicht gelingt ja gegen die Japaner die Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Gut, dass Österreich gegen Japan und nicht Deutschland spielt, Schlager hätte gegen Boll wieder einmal verloren und auch Chen hätte keine Chance gehabt, vom Doppel red ich erst gar nicht. Vielleicht gelingt ja gegen die Japaner die Überraschung.

ich hätt mir schon deutschland gewünscht

denn österreich hat sowieso fast keine medaillenchance

und deutschland hätte dann bestenfalls nur mehr bronze geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

des gibts jo ned..gegen 10 belgier ein 1:0 verspielen 8P

Italien hätte durchaus die Chancen gehabt bereits 2:0 zu führen, Belgien mit der ersten Chance nach dem 1:1 mit dem Führungstreffer. Die Belgier stehen hinten recht gut im Gegensatz zu Italien.

Aquafresca ist auch ein interessanter Name :feier:

Seh ich auch so, Schlager - Boll ist zu 90% eine einseitige Angelegenheit. Japan ist zwar auch hart aber nicht so unangenehm wie Deutschland.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seven Nation Army grad beim Florett zwischen Ungarn und Italien. :green:

Rossi gerade mit einem Abseitstor.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Bitte? Kein China vs. Südkorea bei den EBU-Streams? Wer denkt sich so etwas aus? Vollkoffer! Ich will das TT-Halbfinale sehen!

schau halt auf 6 - badminton ... china gegen indonesien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Rossi bekommt gelb, Schiri meint eine Schwalbe gesehn zu haben.

Der belgische Goalie hat ihn am Fuss gehalten, hätte den zweiten Elfmeter geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

doppelzweier damen:

Die Piefken verlireren gold mit 0,01 rückstand auf Neuseeland

super

waah sind die schirch

Du hast Olympia immernoch nicht verstanden ;) Die haben Silber gewonnen... nicht Gold verloren. Ne Medaillenchance hatten sich die beiden ehernicht ausgerechnet vorher.

Ebenso Kluge gerade. Bronze war das hohe Ziel.. Silber ist für ihn als Amateur einfach traumhaft. Gold wäre utopisch gewesen.

18 Medailen bisher... liest sich ganz gut dafür, dass einige Sportverbände im Umbruch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gut Belgien!

Hab vorm 3. Gruppenspiel 2,50 € auf Turniersieg der Belgier gesetzt, etwa 130 € waratn möglich.

edit: Da Bauer Tom dürfte wohl auch DER Newcomer der Olympischen Spiele werden...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sehrgut, der Satz gehört uns. 21:17

68. Bailly bei den Belgiern muss raus, für ihn kommt der zweite Torhüter Kalambay

72. Minute: Elfmeter für Italien, Rossi trifft zum zweiten Mal.

79. Minute: Dembele mit seinem zweiten Tor. Belgien führt mit 3:2

Rot für Viviano, riss Miralles nieder nachdem ihm der den Ball ins Gesicht geschmissen hatte. Rot für beide ok, aber so... Italien somit auch nurmehr zu 10. und ebenfalls mit dem zweiten Torhüter am Feld

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag