www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 schaut sich gerade wer das punktefahren an? wieso hat kluge bitte 51 punkte. der hat doch nur ein mal das feld überrundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Belgien soeben mit dem 1:2 durch Mirallas, schön durchgesetzt im Strafraum, der Verteidiger wie Flasche leer. Derzeit Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. August 2008 Belgien soeben mit dem 1:2 durch Mirallas, schön durchgesetzt im Strafraum, der Verteidiger wie Flasche leer. Derzeit Halbzeit. des gibts jo ned..gegen 10 belgier ein 1:0 verspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Gut, dass Österreich gegen Japan und nicht Deutschland spielt, Schlager hätte gegen Boll wieder einmal verloren und auch Chen hätte keine Chance gehabt, vom Doppel red ich erst gar nicht. Vielleicht gelingt ja gegen die Japaner die Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Gut, dass Österreich gegen Japan und nicht Deutschland spielt, Schlager hätte gegen Boll wieder einmal verloren und auch Chen hätte keine Chance gehabt, vom Doppel red ich erst gar nicht. Vielleicht gelingt ja gegen die Japaner die Überraschung. ich hätt mir schon deutschland gewünscht denn österreich hat sowieso fast keine medaillenchance und deutschland hätte dann bestenfalls nur mehr bronze geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. August 2008 wie man so gegen deutschland sein kann, is ja totaler irrsinn - die sind ja nicht italien das es derart eine masse an gründen geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) des gibts jo ned..gegen 10 belgier ein 1:0 verspielen Italien hätte durchaus die Chancen gehabt bereits 2:0 zu führen, Belgien mit der ersten Chance nach dem 1:1 mit dem Führungstreffer. Die Belgier stehen hinten recht gut im Gegensatz zu Italien. Aquafresca ist auch ein interessanter Name Gut, dass Österreich gegen Japan und nicht Deutschland spielt, Schlager hätte gegen Boll wieder einmal verloren und auch Chen hätte keine Chance gehabt, vom Doppel red ich erst gar nicht. Vielleicht gelingt ja gegen die Japaner die Überraschung. Seh ich auch so, Schlager - Boll ist zu 90% eine einseitige Angelegenheit. Japan ist zwar auch hart aber nicht so unangenehm wie Deutschland. bearbeitet 16. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Bitte? Kein China vs. Südkorea bei den EBU-Streams? Wer denkt sich so etwas aus? Vollkoffer! Ich will das TT-Halbfinale sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Seven Nation Army grad beim Florett zwischen Ungarn und Italien. Rossi gerade mit einem Abseitstor. bearbeitet 16. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 Bitte? Kein China vs. Südkorea bei den EBU-Streams? Wer denkt sich so etwas aus? Vollkoffer! Ich will das TT-Halbfinale sehen! schau halt auf 6 - badminton ... china gegen indonesien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Rossi bekommt gelb, Schiri meint eine Schwalbe gesehn zu haben. Der belgische Goalie hat ihn am Fuss gehalten, hätte den zweiten Elfmeter geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. August 2008 doppelzweier damen: Die Piefken verlireren gold mit 0,01 rückstand auf Neuseeland super waah sind die schirch Du hast Olympia immernoch nicht verstanden Die haben Silber gewonnen... nicht Gold verloren. Ne Medaillenchance hatten sich die beiden ehernicht ausgerechnet vorher. Ebenso Kluge gerade. Bronze war das hohe Ziel.. Silber ist für ihn als Amateur einfach traumhaft. Gold wäre utopisch gewesen. 18 Medailen bisher... liest sich ganz gut dafür, dass einige Sportverbände im Umbruch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2008 CMOOOOOOOOOOOOON!! DEN HOI MA UNS DEN SOTZ!! 18:16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Sehr gut Belgien! Hab vorm 3. Gruppenspiel 2,50 € auf Turniersieg der Belgier gesetzt, etwa 130 € waratn möglich. edit: Da Bauer Tom dürfte wohl auch DER Newcomer der Olympischen Spiele werden... bearbeitet 16. August 2008 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Sehrgut, der Satz gehört uns. 21:17 68. Bailly bei den Belgiern muss raus, für ihn kommt der zweite Torhüter Kalambay 72. Minute: Elfmeter für Italien, Rossi trifft zum zweiten Mal. 79. Minute: Dembele mit seinem zweiten Tor. Belgien führt mit 3:2 Rot für Viviano, riss Miralles nieder nachdem ihm der den Ball ins Gesicht geschmissen hatte. Rot für beide ok, aber so... Italien somit auch nurmehr zu 10. und ebenfalls mit dem zweiten Torhüter am Feld bearbeitet 16. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts