lp-x 14 Geschrieben 15. August 2008 unglaubliche Partie. Jetzt serviert Gonzales bei 10:9 aufs Match. Armer Blake, bei 9:8 für ihn, Service Gonzales 0:15, Gonzales am Netz, Blake zieht durch die Mitte durch und Ball geht ins out, aber Schiri gibt Pkt. für Gonzales, obwohl klar zu sehen war das Gonzales den Ball berührt hat. Das war der Knackpunkt. So auszuscheiden tut weh. Ein strittige, spielentscheidende Situation sorgte danach für viel Gesprächsstoff. Blake beschwerte sich danach über die Unsportlichkeit seines Kontrahenten. Blake beschwert sich Bei 9:8 im Entscheidungssatz für den US-Amerikaner hat ein Ball, der im Out landete, vorher Gonzalez' Schläger berührt. Der Schiedsrichter hatte es nicht gesehen und der Chilene stritt es ab. "Fernando hat es selbst genau gespürt und mir danach in die Augen geschaut. Gerade bei Olympia und in einem Sport, der Gentleman-Standard hat, ist das sehr enttäuschend", meinte Blake. Blake ist für sein sportlich faires und kollegiales Verhalten auf und außerhalb des Platzes bekannt. Der Weltranglisten-15. Gonzalez spielte den Vorfall herunter. Er wäre schon so müde gewesen und habe nicht gemerkt, ob der Ball sein Racket berührt hat oder nicht. . Naja gegen Rafa kriegt er schon seine "Watschn". Trotzdem schade das er silber bekommt und Blake höchst wahr. nichtmal Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) 30:30 jetzt wird spannend unglaublich viele zuschauer noch da matchball china um 3:31 ortszeit matchball abgewehrt. nächster matchball wieder abgewehrt. russland gibt nicht auf china holt den 3. matchball heraus SIEG CHINA um 3:35 uhr echt verrückt. das doppel muss am nachmittag wieder spielen. ob sie dazu noch in der lage sind... bearbeitet 15. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 das endet ja nieeee Hast wohl, wie immer, Scheisse erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 Hast wohl, wie immer, Scheisse erzählt. halt doch deine fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 halt doch deine fresse. Bam Oida, der Konter hat gesessen! Bekommst a Goldmedaille und kannst dafür abspritzen. Da die Deutschen Teilnehmer 4. und 5. geworden sind, kannst gleich doppel abspritzen. Juhuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 Falls jemand nicht weiß, wie er die Zeit bis den ersten Bewerben morgen überbrücken kann: Um 2:15 Independiente - San Martín de Tucumán http://rojadirecta.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. August 2008 Bam Oida, der Konter hat gesessen! Bekommst a Goldmedaille und kannst dafür abspritzen. Da die Deutschen Teilnehmer 4. und 5. geworden sind, kannst gleich doppel abspritzen. Juhuu! 4 und 5 sind ihm noch viel zu gut Das erregt ihn noch nicht Ich amüsiere mich weiterhin köstlich über T.Bauer und Iceman-user.... Ich genieße die Olympischen Spiele, freue mich zwar über deutsche Medaillen... aber gönne sie jedem Sieger egal welcher Nation. Die beiden (und sicher noch ne Menge mehr) frusten sich ständigüber andere Ergebnisse..... ich finde das toll. Weiter so Was die OS mal für einen Sinn hatten, vergessen manche eben immer wieder.... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=kC0R-WyQJyg...feature=related toller kerl bearbeitet 15. August 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2008 Waldi und Harry in Peking? Studio um 5.30 in der Früh? Und die deutschen Beachvolleyballerinnen nicht einmal betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. August 2008 Waldi und Harry in Peking? Studio um 5.30 in der Früh? Und die deutschen Beachvolleyballerinnen nicht einmal betrunken? Frag dich eher mal, wieso Weißbier-Waldi zu dieser zeit nicht immer noch dicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 4 und 5 sind ihm noch viel zu gut Das erregt ihn noch nicht Ich amüsiere mich weiterhin köstlich über T.Bauer und Iceman-user.... Ich genieße die Olympischen Spiele, freue mich zwar über deutsche Medaillen... aber gönne sie jedem Sieger egal welcher Nation. Die beiden (und sicher noch ne Menge mehr) frusten sich ständigüber andere Ergebnisse..... ich finde das toll. Weiter so Was die OS mal für einen Sinn hatten, vergessen manche eben immer wieder.... leider. na das freut mich aber das ich dich amüsiere... sowas können eben die langweiligen deutschen nicht... gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. August 2008 http://www.youtube.com/watch?v=kC0R-WyQJyg...feature=related toller kerl Endlich mal einer der drauf scheißt. Hab am Ende das Videos darauf gewartet, dass der Rogan in den Ring läuft, die Medaillie schnappt und damit abhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 http://www.youtube.com/watch?v=kC0R-WyQJyg...feature=related toller kerl toller kerl ? :hää?deppat?: ziemlicher vollidiot in meine augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. August 2008 Michael Phelps soeben mit dem 7. Gold bei diesen Spielen (100m Butterfly). Aber knapp ist es geworden, nur 1/100 vor dem Zweiten... Morgen kommt dann sein 8. Gold mit der Staffel, das kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Gehen ist nicht nur ein irrsinnig unästhetischer sport es schaut auch extrem ungesund aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts