LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 Die Weltrekordflut bei den olympischen Schwimm-Wettkämpfen in Peking mit dem schon sechsfachen Goldmedaillengewinner Michael Phelps an der Spitze haben eine Kontroverse über Dopingspekulationen ausgelöst. Der deutsche Dopinganalytiker Wilhelm Schänzer zeigte sich angesichts der Bestmarken en masse skeptisch. "Es würde mich nicht wundern, wenn im Nachhinein noch unerlaubte Mittel entdeckt würden", sagte Schänzer am Freitag. war ja klar dass sich ein piefke aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2008 bei dem meisten stimme ich dir zu - aber hübsch san die beiden wirklich ned Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Vielleicht bin ich auch nur benebelt, weil sie die beiden verkrampften deutschen Damen so herrlich aus dem Sand geschaufelt haben und das dann bereits genügt um eine leichte Spitzheit meinerseits hervorzurufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. August 2008 Er hat aber in diesem Fall recht, Phelps ist NIE UND NIMMER clean, darauf würde ich ALLES verwetten (allerdings nicht darauf dass er jemals erwischt wird...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 3000m Hindernis der Damen: Zum ersten Mal gibt es diesen Bewerb bei Olympia Den erste Vorlauf gewinnt eine Russin in 9:15,17! 3:05km-Schnitt. naja... Der Chinese Lu Yong holt in der Gewichtsklasse bis 85kg Gold. Silber sichert sich Andrej Rybakow aus Weißrussland, der Armenier Tigran Martirosjan holt Silber. Somit die 100. Goldmedaille bei den Spielen 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2008 Er hat aber in diesem Fall recht, Phelps ist NIE UND NIMMER clean, darauf würde ich ALLES verwetten (allerdings nicht darauf dass er jemals erwischt wird...). Aso und warum? Weil er sich sogar freiwillig zu Tests stellt. Oder warn Mark Spitz, Maradona, Pele, Borg, Sampras, Federer, Klammer, Nykänen, oder jetzt Morgenstern, Schlierenzauer etc. auch nicht clean? Ausnahmekönner warn die sicher nicht. Nur alle bis oben hin voll gedopt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Aso und warum? Weil er sich sogar freiwillig zu Tests stellt. Tests bedeuten gar nichts. Und ein "Ausnahmekönner" ist er natürlich trotzdem. edited to add: aber eine witzige Zusammenstellung von dir, da sind einige bewiesene Junkies dabei. bearbeitet 15. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 20ster platz schlussendlich für janystin edited to add: aber eine witzige Zusammenstellung von dir, da sind einige bewiesene Junkies dabei. aber net im bezug auf doping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2008 Weiß nicht ob schon hier erwähnt aber die Steffi Graf Kommentare bei Olympia nerven mehr als die vom Goldi beim Skispringen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 20ster platz schlussendlich für janystin aber net im bezug auf doping mein gott jetzt kritisierts nicht immer die ganzen kommentatoren. macht ihr es erst mal besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 mein gott jetzt kritisierts nicht immer die ganzen kommentatoren. macht ihr es erst mal besser... bist du sicher dass du mich quoten wolltest ? und ich kritisier sicher keine kommentatoren, find die orf kommentatoren auch net so gschissen wie viele andere hier... da graust ma mehr vor den premiere heinzis (geschweige denn deutsche sender) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 Achtelfinale: 15. August Tian Jia / Wang - Nila / Ingrid 2:0 Goller / Ludwig - Schwaiger / Schwaiger 1:2 Branagh / Youngs - Grasset / Peraza 2:0 Ribalta / Crespo - Xue / Zhang Xi 0:2 Barnett / Cook - Koutroumanidou / Tsiartsiani 2:1 Maaseide / Glesnes - Talita / Renata Ana Paula / Larissa - Pohl / Rau van Breedam / Mouha - Walsh / May-Treanor 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. August 2008 aber net im bezug auf doping Koks ist ein Stimulanzmittel und selbstverständlich Doping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 Koks ist ein Stimulanzmittel und selbstverständlich Doping. aber ich glaub er hat es net zur leistungssteigerung benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2008 schau gerade auf "ZDF Doku" das finale im badminton damen doppel. oida fux, do gehts aber a gscheit zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 Achtelfinale: 15. August Tian Jia / Wang - Nila / Ingrid 2:0 Goller / Ludwig - Schwaiger / Schwaiger 1:2 Branagh / Youngs - Grasset / Peraza 2:0 Ribalta / Crespo - Xue / Zhang Xi 0:2 Barnett / Cook - Koutroumanidou / Tsiartsiani 2:1 Maaseide / Glesnes - Talita / Renata 1:2 Ana Paula / Larissa - Pohl / Rau 2:0 van Breedam / Mouha - Walsh / May-Treanor 0:2 gold für polen im kugelstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts