LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 SIEG! Weg sans die Genossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 I'm from Austria im Stadion, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2008 gleich 9 service fehler der österreicher, aber wuascht, hauptsache gewonnen "I am from Austria" spielns grad in peking im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 morgen um 4 uhr aufstehen. da wirds für rogan&jukic im HF ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 SIEG! Weg sans die Genossen Weg sind die Genossen deshalb aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2008 Sehr peinlich war der eine Sand-Ball-über-die-Schnur-Spieler, der während des Interviews seines Kollegen ca. 8mal von seiner Red Bull-Dose schlürfen musste. Dürfte einen ziemlichen Durst gehabt haben, der Kerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. August 2008 Leroy James. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 Gibts das "Vorschießen" morgen irgendwo zu sehen? Bzw. zumindest eine Art Ticker wie es steht? Hat jemand Informationen wievielel Schüsse da abgegeben werden und wieviele Teilnehmer es gbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 Gibts das "Vorschießen" morgen irgendwo zu sehen? Bzw. zumindest eine Art Ticker wie es steht? Hat jemand Informationen wievielel Schüsse da abgegeben werden und wieviele Teilnehmer es gbt? welchen bewerb meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2008 Gibts das "Vorschießen" morgen irgendwo zu sehen? Bzw. zumindest eine Art Ticker wie es steht? Hat jemand Informationen wievielel Schüsse da abgegeben werden und wieviele Teilnehmer es gbt? Das Vorschießen war bereits gestern in Vorarlberg (Altach). Es hat zumindest sieben Volltreffer gegeben bei 22 Teilnehmern. Finale ist dann am 24.08. in Wien West. Bin jedenfalls zuversichtlich. Tut mir leid, ich hätte mir die Fingern abhacken müssen, hätte ich hier keine Antwort geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 Gibts das "Vorschießen" morgen irgendwo zu sehen? Bzw. zumindest eine Art Ticker wie es steht? Hat jemand Informationen wievielel Schüsse da abgegeben werden und wieviele Teilnehmer es gbt? http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/...shtml#SHM101901 also wohl 65 Teilnehmer im Vorkampf - im Finale sinds die besten 8. Die Schüsse - ich glaub 60 + 10 im Finale wobei sie im Finale glaub ich auch 1/10tel beachten - aber die Angaben sind ohne Garantie. Glaub nicht dass sie den Vorkampf zeigen, denn die Unterschiede sind da wohl minimal. Einer der Österreicher hält ja glaub ich den Weltrekord mit einem fast perfekten Vorkampf hab ich mal irgendwo gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/...shtml#SHM101901 also wohl 65 Teilnehmer im Vorkampf - im Finale sinds die besten 8. Die Schüsse - ich glaub 60 + 10 im Finale wobei sie im Finale glaub ich auch 1/10tel beachten - aber die Angaben sind ohne Garantie. Glaub nicht dass sie den Vorkampf zeigen, denn die Unterschiede sind da wohl minimal. Einer der Österreicher hält ja glaub ich den Weltrekord mit einem fast perfekten Vorkampf hab ich mal irgendwo gehört. so wie du es gesagt hast stimmts schon im vorkampf gibts nur punkte von 0 bis 10 ohne Kommstellen die Besten 8 kommen ins Finale wo dann mit 1/10tel punkten von 0 bis 10,9 gewertet wird. ich glaub 10 schüsse sind es (75 sek pro schuss)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/...shtml#SHM101901 also wohl 65 Teilnehmer im Vorkampf - im Finale sinds die besten 8. Die Schüsse - ich glaub 60 + 10 im Finale wobei sie im Finale glaub ich auch 1/10tel beachten - aber die Angaben sind ohne Garantie. Glaub nicht dass sie den Vorkampf zeigen, denn die Unterschiede sind da wohl minimal. Einer der Österreicher hält ja glaub ich den Weltrekord mit einem fast perfekten Vorkampf hab ich mal irgendwo gehört. 51 ... nach der Liste. Wird sehr schwer ins Finale zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Schaut nicht so schlecht aus für unsere Schützen , derzeit wären beide fürs Finale qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts