Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ja, aber die Österreicher neigen wenigstens eher dazu, das Thema komplett zu verschweigen und zeigen nicht dauernd mit dem Finger auf die anderen. ;)

Den Kommentar der ARD bei der Eröffnungsfeier zum österreichischen Fahnenträger hat mich zB wirklich angekotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was hat er den gesagt ?

Irgendwie so, der eine zum anderen dass er nicht versteht, warum ein Segler Fahnenträger ist und bekommt als Antwort von der Co-Kommentatorin, dass Österreich bekanntlich so viele Probleme mit Doping hat, und Segeln da unverdächtig ist, und somit das der Grund sein wird.

Dass dieser Segler Doppel-Olympiasieger ist, wovon Österreich nicht allzuviele hat, war ihnen offenbar gar nicht bekannt; aber die Gelegenheit eine Mannschaft kollektiv zu beschuldigen ist ihnen günstig erschienen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht ob du das sarkastisch meinst, aber den scheinheiligen Glauben der Deutschen, dass ausgerechnet ihre Athleten sauber seien, (zumindest bei ZDF/ARDler scheint dies vorzuherrschen), finde ich zum Totlachen.

Also ich nehme es ihnen durchaus ab dass sie weniger dopen als in Zeiten des Schwimm- und Leichtathletikwunders in D, v.a. weil die Kontrollen dort ziemlich sicher am strengsten sind. Wenn man sich ansieht dass so ca. 80% der amerik. und russischen (und EX-Rus) Olympiasieger der LA nachträglich entlarvt wurden - sollte man wohl eher froh sein nicht vor denen gelandet zu sein. Jones und Co. lassen grüssen.

Lustig find ich ja nur dass im Schwimmen so gut wie nie einer erwischt wird im Vergleich zur Leichtathletik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Prapawadee Jaroenrattanatarakoon :support:

Ich mein den Herren vom schORF.

sinngemäß: Und zum Schluß noch eine Nachricht an die Herren die gerne wegen der Mädchen nach Thailand in den Urlaub fahren. Möge ihnen das nächste mal Prapawadee Jaroenrattanatarakoon begegnen ...

Wödklasse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

sinngemäß: Und zum Schluß noch eine Nachricht an die Herren die gerne wegen der Mädchen nach Thailand in den Urlaub fahren. Möge ihnen das nächste mal Prapawadee Jaroenrattanatarakoon begegnen ...

Wödklasse!!

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wödklasse!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwie so, der eine zum anderen dass er nicht versteht, warum ein Segler Fahnenträger ist und bekommt als Antwort von der Co-Kommentatorin, dass Österreich bekanntlich so viele Probleme mit Doping hat, und Segeln da unverdächtig ist, und somit das der Grund sein wird.

Dass dieser Segler Doppel-Olympiasieger ist, wovon Österreich nicht allzuviele hat, war ihnen offenbar gar nicht bekannt; aber die Gelegenheit eine Mannschaft kollektiv zu beschuldigen ist ihnen günstig erschienen...

aso....naja se Piefken halt

wuhu Bogenschießen :clap:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Also wenn ich die Schwimmwettbewerbe mal von den Zeiten anschaue, dann könnte der Medaillenspiegel auch so aussehen:

1. Pfizer

2. Bayer

3. Roche

Aber lassen wir die Amerikaner und Chinesen mal im Glauben an die "Wunderanzüge" und das "verdammt schnelle Wasser"...

Ungeachtet dessen die Deutschen mal wieder mit Kollektiversagen.

Schwimmen unter ihren Zeiten von der DM.

Da muss schon fast eine einzelne Medaille als toll angesehen werden.

Ich glaub in der Leichtathletik und dem Gewichtheben droht eine ähnliche Leistungsexplosion. Da wird dann die Bahn sehr schnell sein und ein neues Wundermagnesium entdeckt...

Am interessantesten finde ich bisher die Turnwettbewerbe.

Das ist in meinen Augen unglaublicher Sport.

Und dann wir umgeschalten...auf Military oder Trapschießen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag