chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 Sehr beruhigend Picard! Wer kommt denn auf das Asb Treff am Samstag? Wo isn des? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juli 2008 auch wenn salzburg alles gelungen ist und mattersburg schwach war aaaaaber so richtig optimistisch bin i ned.....wir müssen zu alter Stärke zurückfinden sonst seh ich seeehr schwarz. Dieser tchoiy dürfte uns probleme machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2008 Wo isn des? ^^ zwischen Zaun Nord und West; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 zwischen Zaun Nord und West; In da Halbzeit? Wenn ja, vl. schau ich vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2008 In da Halbzeit? Wenn ja, vl. schau ich vorbei ... Jope; @mcClane mag sein aber es gibt immer jemanden der jemanden eventuell nicht ins Spiel kommen lässt; Schau ma mal... Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. Juli 2008 Sehr beruhigend Picard! Wer kommt denn auf das Asb Treff am Samstag? Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 9. Juli 2008 auch wenn salzburg alles gelungen ist und mattersburg schwach war aaaaaber so richtig optimistisch bin i ned.....wir müssen zu alter Stärke zurückfinden sonst seh ich seeehr schwarz. Dieser tchoiy dürfte uns probleme machen Das machen wir schon... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 nur gut für Rapid das morgen in den Medien stehen wird das Salzburg dieses Jahr nicht zu stoppen sein wird und sie uns aus dem Hanappi schießen werden . Bin dennoch optimistisch für den Samstag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Juli 2008 In da Halbzeit? Wenn ja, vl. schau ich vorbei ... sollt ich auch mal praktizieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2008 Ich sags nur ungern und wünsche mir natürlich einen grünen Sieg, aber mein Geld würde ich nicht darauf wetten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2008 aus momentaner sicht gibt es eigentlich nichts das für einen grün-weißen erfolg spricht, maximal der naturrasen kann ein plus sein. aber spielen die salzburger gegen rapid ähnlich wie gegen mattersburg und hat sich in der zwischenzeit bei rapid nicht einiges zum besseren geändert, werden die 3 punkte wohl mit den bullen nach salzburg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2008 nach dem in den letzten 24 Stunden gesehen mach ich mir ein wenig Sorgen. Allerdings werden wir wesentlich mehr dagegen halten und wir haben Heimvorteil. Sorge und Respekt ist angebracht, Angst sicher nicht. Freu mich schon auf SA, endlich wieder Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2008 Let´s see what happen.... ;-) (Sunshine and Happyness...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2008 Dieser tchoiy dürfte uns probleme machen Eder macht aus Tchoiy ein Tamagotchi. Es hat uns nicht zu interessieren was die Dosen auf ihrem Terrain machen. Samstag wird ein komplett anderes Match, vorallem auf einem komplett anderen Boden. 100% am Rasen 100% auf den Tribünen und wird werden siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2008 Auf in die Bullenschlacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts