Recommended Posts

Gast fettTony77

@batigol_7

so isses - mein tipp 3:1 für rapid mit 2 toren von der maske und eins von der festung...

Die Maske wird nicht spielen, zumindest nicht von Beginn an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

feinstens! vor wenigen tagen haben einige hier nur noch über die höhe des sieges diskutiert und jetzt machen sie sich ins hemdchen! was ist los mit euch!? so vorgeführt wie mattersburg momentan von den bullen wird, werden wir mit ziemlicher sicherheit nicht - und wenn, dann gibts sicher konsequenzen! daheim auf kunstrasen waren die salzburger immer seht stark - die einzige wirkliche ausnahme war das jahrhundertspiel von rapid mit dem 7:0! auf naturrasen siehts wahrscheinlich wieder ganz anders aus, obwohl das nicht heissen soll, dass ich fix mit einem sieg rechne...

unsere mannschaft hat nach dem gestrigen spiel einiges gut zu machnen - und unser trainerteam wird schon eine mischung finden, die die bullen fordern kann! was am ende dann dabei rausschaut wissen wir ohnehin erst am samstag - also kopf hoch!

100% agree!

Glaube nicht dass sie so schwach wie letztes Jahr auswärts sind, aber die besten sinds auch sicher nicht! Außerdem glaub ich kaum das sie bei uns auch mit einem 4-3-3 spielen werden. Und wenn doch, mir solls recht sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

es wird ein neues spiel, aber beeindruckend ist die vorstellung der bullen allemal, auch wenn mattersburg nicht viel entgegen setzen kann. wir haben gestern eher schlecht gespielt und daher ist es schon verständlich wenn man ein bisserl sorgen hat.

überraschenderweise stehen die bullen auch im zentrum gut, trotz dieser aufstellung. bin gespannt wie sie im hanappi aufgestellt werden.

jetzt kommt nelisse, na ich bin gespannt.

da hast deinen nelisse ...

6-0 .. mitn fersal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es wird ein neues spiel, aber beeindruckend ist die vorstellung der bullen allemal, auch wenn mattersburg nicht viel entgegen setzen kann. wir haben gestern eher schlecht gespielt und daher ist es schon verständlich wenn man ein bisserl sorgen hat.

überraschenderweise stehen die bullen auch im zentrum gut, trotz dieser aufstellung. bin gespannt wie sie im hanappi aufgestellt werden.

jetzt kommt nelisse, na ich bin gespannt.

ich hab noch nichts gesehen von rbs, aber wundert mich nicht, dass mattersburg da gleich mal untergeht und ich hab von haus aus erwartet, dass wir am samstag ein schwere partie haben, ABER: diese kinderkacke hier geht mir sowas von am sack - dem oberhaupt hab ichs eh schon geschrieben - wenn wir samstag keine chance haben, dann ist es halt so, aber rechnen tu ich nicht damit - es gab immer schon schlechte rapid-auswärtspartien und gute rbs-heimpartien und trotzdem hatten wir daheim gegen die unsere chancen, also bitte - meine rapid hat hier keiner von den kindern so nieder zu schreiben, da geht mir das g'impfte auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab noch nichts gesehen von rbs, aber wundert mich nicht, dass mattersburg da gleich mal untergeht und ich hab von haus aus erwartet, dass wir am samstag ein schwere partie haben, ABER: diese kinderkacke hier geht mir sowas von am sack - dem oberhaupt hab ichs eh schon geschrieben - wenn wir samstag keine chance haben, dann ist es halt so, aber rechnen tu ich nicht damit - es gab immer schon schlechte rapid-auswärtspartien und gute rbs-heimpartien und trotzdem hatten wir daheim gegen die unsere chancen, also bitte - meine rapid hat hier keiner von den kindern so nieder zu schreiben, da geht mir das g'impfte auf

Ich weiß warum ich dich zu meinen Freunden zählen darf!

You'll never walk alone :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jaja ich versteh dich eh!

nur zur info: mattersburg ist ungefähr so stark wie redbull damals beim 7:0, immer zu weit weg vom mann und ohne letzte schneid. bei red bull ist zu erkennen dass mittlerweile ein offensivdrang vorhanden ist. ich glaub auch nicht dass die uns im hanappi abschießen werden, aber ein schweres spiel wirds auf jeden fall. das wars aber soundso gewesen und da spielt das aktuelle ergebnis keine rolle.

:augenbrauen: sehr schön aber sowas wirds am Samstag nicht spielen!!!

vor allem ist es kein live thread insofern sollte ich mich zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auch wenn Mattersburg heute unterirdisch ist: Man merkt, dass Trap nicht mehr Trainer ist, der hat dort glaub ich alle gehemmt. 4-3-3 und einen Nelisse auf der Bank ist auch nicht unbedingt übel. Bin umso mehr gespannt, wie Salzburg am Samstag beginnen wird, personell gibts ja massig Alternativen, die heute nicht mal am Spielberichtsbogen stehen. Wird eine interessante Partie, soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn Mattersburg heute unterirdisch ist: Man merkt, dass Trap nicht mehr Trainer ist, der hat dort glaub ich alle gehemmt. 4-3-3 und einen Nelisse auf der Bank ist auch nicht unbedingt übel. Bin umso mehr gespannt, wie Salzburg am Samstag beginnen wird, personell gibts ja massig Alternativen, die heute nicht mal am Spielberichtsbogen stehen. Wird eine interessante Partie, soviel ist sicher.

im hanappi werden sie ja wohl eher nicht mit einem 4-3-3 daherkommen. ich bin gespannt wie ein filzbogen, mit welcher aufstellung redbull am samstag einlaufen wird. ist eine nett anzusehende partie heute, weiß zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

im hanappi werden sie ja wohl eher nicht mit einem 4-3-3 daherkommen. ich bin gespannt wie ein filzbogen, mit welcher aufstellung redbull am samstag einlaufen wird. ist eine nett anzusehende partie heute, weiß zu unterhalten.

wer weiß - vielleicht habens das selbstvertrauen ja - ich bin eher auf unsere aufstellung gespannt und wie weit, die zu erwartende kopfwäsche wirkung zeigt - der gegner interessiert mich nur periphär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Flitz- oder Flitzebogen heißt es... ;)

Den Sinn deines Posts unterschreib ich aber, aufgrund der gestrigen Leistung Rapids und der heutigen der Bullen, darf man enorm gespannt sein...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer weiß - vielleicht habens das selbstvertrauen ja - ich bin eher auf unsere aufstellung gespannt und wie weit, die zu erwartende kopfwäsche wirkung zeigt - der gegner interessiert mich nur periphär

na ich bin schon einer der sich alle gegner genau anschaut, vorallem in einer neuen saison. ich will mir ein bild machen und ich überlege ja immer recht viel darüber welche spieler bei uns eingesetzt werden sollen und mit welcher taktik man agieren sollte.

obs bei uns mit einer kopfwäsche getan ist, weiß ich nicht. gekämpft haben sie ja auf jeden fall. es wäre sehr vorteilhaft wenn kavlak wieder fit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag