Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. November 2008 LASK (H): 1 Dosen (H):1 Sturm (A): 0 Austria (A): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. November 2008 LASK (H): 3 Dosen (H):3 Sturm (A): 0 Austria (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2008 die fetten runden sind vorbei :-( LASK (H): 0 Dosen (H): 1 Sturm (A): 0 Austria (A): 0 LASK (H): 0 Dosen (H): 0 Sturm (A): 0 Austria (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2008 LASK (H): 3 Dosen (H): 1 Sturm (A): 0 Austria (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. November 2008 LASK (H): 0 Dosen (H): 3 Sturm (A): 0 Austria (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2008 Austria (A): 0 LASK (H): 1 [irgendwann müssen die leider wieder punkten] Salzburg (A): 0 Kapfenberg (H): 3 Würde nette 30 Punkte ergeben, damit wäre ich vor der Saison wirklich zufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2008 Austria (A): 1 (Solang der Sun nicht die Ecken schießt ) LASK (H): 1 (tjo, wird ned mehr befürcht ich ) Salzburg (A): 0 Kapfenberg (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. November 2008 Austria wurd ja eigentlich schon getippt - aber dann halt nochmal: Austria (A): 1 LASK (H): 3 Salzburg (A): 0 Kapfenberg (H): 3 LASK (H): 1 [irgendwann müssen die leider wieder punkten] eh - am Wochenende zuhause gegen Kärnten - dann könnens bei uns wieder verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) LASK (H): 318 2 (H): 1 Sturm (A): 0 Austria (A): 1 bis jetzt bin ich mit meinen tipps ja ganz gut gelegen. beim restprogramm möchte ich mich onkelandy vollinhaltlich anschließen. LASK (H): 3 Salzburg (A): 0 Kapfenberg (H): 3 ergibt 33 punkte und wir überwintern auf dem überraschend guten 5. platz. bearbeitet 17. November 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. November 2008 Austria (A): 0 LASK (H): 3 Salzburg (A): 1 Kapfenberg (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2008 ich weiß, es passt hier nicht rein, aber fürs lask-spiel ist's sicher kein nachteil, dass saurer und pichler gesperrt sind, während vastic und mayrleb hoffentlich noch an ihre selbst auferlegte torsperre gebunden sind. ganz konservativer tipp: Austria (A): 0 LASK (H): 3 Salzburg (A): 0 Kapfenberg (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. März 2009 Weil ich seit langer Zeit wieder einmal in der ASB-Tippliga mitgespielt habe, meine Tipps auch hier für die SV: Altach (A): 1 Austria Wien (H): 1 LASK (A): 1 18-2 (H): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 Altach (A): 0 Austria (H): 3 LASK (A): 3 RBS (H): 1 immer positiv denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März 2009 Altach (A) 1 Austria (H) 1 Lask (A) 3 RBS (H) 1 Wichtig is dass ma in Linz gegen an Goleador gwinnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. März 2009 Altach (A): 3 Austria (H): 3 LASK (A): 3 RBS (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts