Leben ist, wenn man trotzdem lacht!


survivor

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Lieber Patriot!

Ich kenn Dich zwar auch nicht persönlich, kann Dir aber nur zu diesem "Deinem" Topic gratulieren.

Was ist schon ein Champions-League Triumph, ein Meistertitel oder Cupsieg, ein Sieg in der Meisterschaft gegen egal wen gegen die Gesundheit eines Menschen, den man über alles liebt??

Es gibt Tage im Leben, an denen man einfach alles hinschmeissen will, weil man berufliche oder private Probleme hat, aber was sind solche Probleme wert, wenn man Deine Postings liest, absolut gar nichts!

Ich wünsch Dir, Elke und den Kindern alles, alles gute, vor allem Kraft für die schwere Zeit und sei froh, dass Du Deine Lieben um Dich hast, die Dir Tag für Tag immer wieder neue Kraft und Liebe geben um die Krankheit zu besiegen!

Liebe Grüße, gute Besserung und viel viel Kraft

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schon extem hart solche sachen zu lesen und daher kann ich mich nur dem roman und allen anderen anschließen und gute besserung wünschen !

deiner freundinn kann man auch nur ein lob aussprechen das sie so an dir festhält (und der restlichen familie und verwandtschaft klarerweise auch) ! denn ich weis wie es ist jemand sterbend (na hoffentlich nicht !) zu sehen und es is verdammt hart !

du schaffst es ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Hm...

"Dein" Topic ist ja schön und gut, ist ja auch wirklich tragisch - jedoch kommen mir ein paar Antworten darauf komisch vor.

"Heuchelei" würd ichs mal nennen, wenn ich bös wär... bin ich aber nicht, drum sag ich lieber gar nix.

Jedenfalls interessant, welchen Antrieb manche zu haben scheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Hm...

"Dein" Topic ist ja schön und gut, ist ja auch wirklich tragisch - jedoch kommen mir ein paar Antworten darauf komisch vor.

"Heuchelei" würd ichs mal nennen, wenn ich bös wär... bin ich aber nicht, drum sag ich lieber gar nix.

Jedenfalls interessant, welchen Antrieb manche zu haben scheinen...

kann koarl und bhoyz hier nicht ganz folgen!!!! :ratlos::ratlos:

wenn man hier ein bissl anteilnahme an einem schweren schicksal nimmt wird man gleich als heuchler oder ähnlichem tituliert!

finde nicht das jemand das notwendg hat sich hier irgendwo einzuschleimen!

okay vielleicht gibt es schwarze schafe die nur ihre beitragszahlen in die höhe schrauben wollen,und einfach was schreiben damit was geschrieben ist!

aber von einigen möglichen(nicht erwiesen) ausnahmen auf alle zu schließen halte ich für weder fair noch richtig!

diese anspielungen und spekulationen sind nämlich schlimmer als die von euch angenommene heuchelei bzw. schleimerei einiger user!!!

bitte nachdenken,und möglicherweise einsehen das geistige stärke nicht gleichbedeutent mit etnischer und menschlicher

reinheit sind!!

von euch zwei hab ich mehr fingerspitzengefühl erwartet,aber wenigstens schreibt ihr was ihr denkt! ob eure auffassung und ansicht immer die richtige und einzig wahre ist kann ich aber auch ihr nicht beurteilen!!!

mvG

bernie

PS:deppen :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Hm...

"Dein" Topic ist ja schön und gut, ist ja auch wirklich tragisch - jedoch kommen mir ein paar Antworten darauf komisch vor.

"Heuchelei" würd ichs mal nennen, wenn ich bös wär... bin ich aber nicht, drum sag ich lieber gar nix.

Jedenfalls interessant, welchen Antrieb manche zu haben scheinen...

Nun: er schreibt ja sinngemäß die Gedanken, die ihm so gerade durch den Kopf gehen. Und das hat eigentlich bis auf (offenbar) ein paar Ausnahmen ein jeder mitgekriegt. Man muß sich halt alles genau durchlesen, vielleicht auch mehrmals...auch ich habe mir mehrmals den kompletten Threat durchgelesen.

Ist aber nicht das Thema dieses Threats und so denke ich auch ned das Wichtigste. Und dieser Threat soll auch ned in 1 Fanfight ausarten - wäre a bisserl saublöd in der jetzigen Situation und wenn es in 1 solchen ausarten würde, würde es für die geistige dumme Haltung mancher sprechen.

Wieder on topic: ;) @fck-p.: der Frühling kommt, und da wird Vollgas gegeben. :super:

Alles andere zählt ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@fck-patr.: vielleicht kannst Du ein Foto von Dir und Deiner Freundin eventuell reinstellen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm...

"Dein" Topic ist ja schön und gut, ist ja auch wirklich tragisch - jedoch kommen mir ein paar Antworten darauf komisch vor.

"Heuchelei" würd ichs mal nennen, wenn ich bös wär... bin ich aber nicht, drum sag ich lieber gar nix.

Jedenfalls interessant, welchen Antrieb manche zu haben scheinen...

Also daKoarl, das find' ich jetzt schon etwas arg, was du hier reinschreibst.

Hab' vor einiger Zeit in einem Thread gelesen, dass du hier im ASB nicht mehr posten willst. Deine Sache, hab' ich nicht weiter hinterfragt, ich dachte mir nur, wennst nicht willst, dann lass es. Mir ist es normalerweise egal, ob ich Postings von dir lesen muss/darf, oder nicht, da ich dich nicht kenne. Aber nicht in diesem Fall. Auf einmal lese ich sowas.

Weißt du, jemand, dem es im Moment gar nicht gut geht, bzw. zu kämpfen hat, versucht hier möglicherweise Personen zu treffen, die ihm Mut geben können, die ähnliche Schicksalsschläge hatten. Denen es vielleicht in etwa gleich ergangen ist, oder die einfach jemanden kennen, dem es so ergangen ist.

Diese Leute erzählen davon, geben ihm Mut, zeigen ihm, dass es sich sehr oft lohnt zu kämpfen, schieben ihm wieder etwas Boden unter die Füße. Und bestimmt der Großteil, vielleicht sogar alle Antworten hier waren ernst gemeint. Und du kommst dann her, und versuchst mit deiner Behauptung, es wären alles nur Heuchler, diesen Boden wieder einfach wegzureißen. Arm.

Und komm' mir jetzt nicht mit dem Argument, das soetwas nicht im Internet verbreitet gehört, diskutiert gehört oder dergleichen. Rene hat sich dazu entschlossen, es hier zu posten. Vielen Menschen fällt es leichter, etwas niederzuschreiben, als darüber zu reden. Und ich glaube behaupten zu können, dass sich Rene über die zahlreichen Antworten gefreut hat, zumindest hatte ich diesen Eindruck auf Grund seiner folgenden Postings.

Wenn sich jemand aus welchem Grund auch immer in die Situation von Rene versetzen kann, und dann etwas dazu schreiben mag, sprich, mit Rene auf die Art zu kommunizieren will, die er selbst gewählt hat, dann ist das immer noch seine Sache. Wenn dich die Geschichte nicht berührt, oder du vielleicht sagst, das kann jedem passieren, du hattest auch schon viele Schicksalsschläge und so weiter und so fort, dann ist das deine Sache.

Zu dir, FCK-Patriot kann ich nur sagen, lies das, was du lesen möchtest, und den Rest ignoriere einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke damit ist alles gesagt! Wenn irgendwem dieser Thread stören sollte, würd ich vorschlagen das er ihn einfach nicht liest.

Es ist ganz und allein der Thread von Rene, und wenn er denkt das es ihm auf diesem Weg besser geht, dann sollte man das auch akzeptieren. Schon klar das daKoarl seinen Beitrag nicht auf Rene gemünzt hat sondern auf die die antworten, trotzdem finde ich das man hier jeden soviel schreiben lassen darf, wie er will.

Wir wollen diesen Thread hier im OT haben und nicht im Fanfight, deswegen bitte ich alle die auch zu akzeptieren und nicht irgendwelche Beiträge dahin zu verfassen, das dieser Thread einmal im Beisl landet. Ich denke das das im Sinne der meisten ASB User ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

da ich sagen wir es mal so, mich bei "den" asb-usern oder bei der community die schon seit anfang dabei ist, nicht so "auskenne", weil mir einfach der kontakt zu den leuten gefehlt hat, kann ich auch nicht sagen, ob hier irgendjemand "heuchelt" oder nicht!

mir war klar, dass eventuell vielleicht auch hier jemand spammt um seine postingzahlen in die höhe schnellen zu lassen!

ich war und ich bin, wie ich gepostet hab, nicht nur von der sig-aktion sondern auch von sehr, sehr vielen postings sehr angetan bzw. berührt gewesen! ich hatte nicht damit gerechnet, da ich ja nie der "ultimative asb-user" war! es tut meiner seele, gerade in der jetztigen situation gut, solche beitrage zu lesen! und ich hol mir da noch notwendige energien heraus!

es war mir auch bewusst, dass nicht jeder nachvollziehen kann bzw. wird, warum ich das ins internet stelle!

ich kann nur soviel sagen, ich bereue es nicht, und werde dieses topic auch weiterführen und hoffe, weiterhin, so bewegende antworten zu lesen wie auf den seiten zuvor!

@sepposterhasi:

pic bekommst bei pm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wunsch dich aus Holland viel Starke,

manchmal denken wir ASB-ler das fusball das wichtigste ist was es gibt. Un dann kommt so ein Topic und wird mann wach gemacht duerch die realitaet...

Ich hoffe du versteht's was ich damit sagen will.

Wir stehen hinter dir! Wir glauben das du's schaffen wird!

Auf deutsch reden ueber fussball ist viel einfacher fuer mich dan ueber so etwas schreckliches als dieses Topic, aber ich glaub gefuehle sind universael. Also auch Holland steht hinter dir.

Het komt goed met René, daarin heb ik alle vertrouwen!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin ja normalerweise ein Typ den so bald nichts berührt aber wenn ich diese Zeilen lese bekomme ich echt eine Gänsehaut ich finde es einfach super wie alte zusammen halten.

Auch ich bin mir 100 % sicher daß du das schaffst alleine wegen deinen Kampfgeist.

Ich freue mich jetzt schon wenn wir uns wieder in der Süd treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habe diese pm hier gespostet, weil ich die ganze seit Mail erorr! bekomme:

Hallo !

Ich bin die Freundin von René und wir haben uns wirklich besonders über Deine Worte gefreut !!!

Hast Du alles verstehen können und woher kannst Du so gut Deutsch?

Liebe Grüße nach Holland, wir freuen uns wirklich sehr.-Wenn Du einmal in Wien bist, vielleicht geht sich ja ein kleines Treffen aus, und falls Du eine Unterkunft in Wien suchen würdest, wir haben sehr viel Platz (auch für mehrere Leute) und wohnen ziemlich im Zentrum.

Bis irgendwann und danke nochmal

Elke und René

Hallo Elke!

Ja ich habe alles verstehen koennen, mein Deutsch ist ziemlich ok, aber verstehen ist einfacher als schreiben...

Ich werde dich mal die gesichte erzaehlen ueber mich und das ASB.

Wann bei FC Twente (mein klub!) Roligoal Kollmann ist gekommen, bin ich am internet gesurft nach fckaernten.com und dort habe ich auf das Forum Villacher Kristchn, Bohyz, Stoffel, talze und Pyro kennen gelernt. Die haben mich dann versucht einmal zur ASB zu surfen und seit nov 2001 bin ich dann Mitglied geworden. Ich habe fuer Hannes (Bhoyz) jede Woche ein artikel ueber Fc Twente und Kollmann geschrieben (auf Deutsch), und so ist mein Deutschimmer ein bisschen besser geworden. Auch mit Kollmann selbst habe ich ge-emaild.

Jetzt bin ich auf das ASB der Hollandtippliga-moderator.

Die leute am ASB sind alle sehr nett fuer mich , also ich habe wirklich freunde hier kennen gelernt.

Wann ich das schreckliche von René habe gehoert, musste ich ihn einfach ein Gruess aus Holland schicken. Wie gesagt, so etwas ist viel, viel wichtiger dann den ganze scheissfussbal.

Also vielen dank fuer die einladung in Wien, vielleicht komme ich wirklich nochmal nach Wien, schon viele ASBler haben mir das gefragt und ich moechte gerne ein paar ASBler ein mal treffen.

Liebe Gruesse fuer dich, René und die Familien von beiten.

Mein Gedanken sind bei Euch!

Thomas aus Almelo, Twente, Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja....heute im Krankenhaus....das übliche Warten, aber war nicht soooo schlimm (heute war die Anreise schlimmer, weil die U1 total gestreikt hat... :angry: ) und dann der weniger erfreuliche Blutbefund...

Die Leukos sind schon wieder im Keller, und außerdem muß er Antibiotika nehmen...

Mittwoch nächste Kontrolle, dann werden wir sehen, obs nächste Woche wieder einen Giftcocktail gibt....

Plötzlich finde ich in meinem Apothekenschrank auch Mundschutz und Spritzen....

@Thomaz

Deine PM`s sind trotz fehlermeldungen angekommen.

Meine Antwort ist Unterwegs... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lieber patriot

ich kenne dich zwar weder persönlich, noch bin ich in der lage mich in deine situation hineinzuversetzen, da ich selbst gottseidank von einer näheren konfrontation mit diesen thema verschont geblieben bin. nichtsdestotrotz haben mich deine postings sehr berührt. ich finde es gut von dir, dass du das hier im asb geschrieben hast, da es in schwierigen situationen immer am besten ist, darüber zu reden.

ich kann mich nur den vielen anderen usern anschließen und dir auf diesem weg alles gute wünschen.

ps:es sagt glaube ich viel über die qualität dieses forums aus, dass man auch über so ernste themen wie dieses schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo, Patriot. Kennst mich ja auch nicht, doch das hindert mich nicht dir ALLES, ALLES GUTE zu wünschen. Ich bin mir 100% sicher dass du bald wieder gesund deinen FCK anfeuern wirst.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal im WS-Stadion(aber erst wenn der FCK besser spielt, bin einer der stillen Streiker)!

:support: KOPF hoch, du schaffst es!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.