casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 aber ist der kurier nicht normalerweise ziemlich vertrauenswürdig? wenn das jetzt von der österreich kommt, ja ok - stimme dir zu, aber so? ich glaub ohne grund wird das thema so nicht aufgefasst... wennst es nüchter betrachtest ist eigentlich a frechheit! steht unter eid und lügt. super manager haben wir... wäre der u-ausschus jetzt, wären seine antwortet wahrscheinlich anders... wurscht, ändern kann man es eh nicht mehr, ändert wird sich auch nix... einfach traurig eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2012 oder einfach gerade wegen der verjährung, weil die rausgebrachten informationen damit zumindest keine legalen folgen hätten. Eben drum, da muss der Anpatzer keinen Beweis antreten und am Angepatzten bleibt etwas hängen. Vor 2 Monaten wäre Aussage gegen Aussage gestanden und es hätte Beweise bedurft. So ist es viel einfacher eine Intrige zu spinnen. aber ist der kurier nicht normalerweise ziemlich vertrauenswürdig? wenn das jetzt von der österreich kommt, ja ok - stimme dir zu, aber so? ich glaub ohne grund wird das thema so nicht aufgefasst... wennst es nüchter betrachtest ist eigentlich a frechheit! steht unter eid und lügt. super manager haben wir... wäre der u-ausschus jetzt, wären seine antwortet wahrscheinlich anders... wurscht, ändern kann man es eh nicht mehr, ändert wird sich auch nix... einfach traurig eigentlich... Das glaube ich nicht, wenn es stimmen sollte, müsste man auf jeden Fall reagieren, aber wie erwähnt, den Fleck bringt er nicht mehr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Eben drum, da muss der Anpatzer keinen Beweis antreten und am Angepatzten bleibt etwas hängen. Vor 2 Monaten wäre Aussage gegen Aussage gestanden und es hätte Beweise bedurft. So ist es viel einfacher eine Intrige zu spinnen. Das glaube ich nicht, wenn es stimmen sollte, müsste man auf jeden Fall reagieren, aber wie erwähnt, den Fleck bringt er nicht mehr weg. Wenn mich einer so "anpatzt" und ich unschuldig bin,versuche ich doch mit dem Beweis meiner Unschuld an die Öffentlichkeit zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn mich einer so "anpatzt" und ich unschuldig bin,versuche ich doch mit dem Beweis meiner Unschuld an die Öffentlichkeit zu gehen! Da wird sicher bald ein Exklusivinterview mit Kuhn in der Österreich zu lesen sein. Sie sind schon fleißig am Daten sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2012 Also wenn alles erfunden ist, dann hat Kuhn sicher die Möglichkeit einer Verleumdungsklage. Immerhin geht es da ja doch um seinen guten Ruf. Wird schon was dran sein an der Geschichte, aber bis auf die (mögliche) Falschaussage ist da mMn wenig dabei, was nicht "part of the game" ist. Gerade bei einem Verein der viele Verbindungen in die Politik hat. Die Austria wird sicherlich auch Sponsoren haben, die die Plattform Austria verwenden um Häupl zu emotional zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2012 Also wenn alles erfunden ist, dann hat Kuhn sicher die Möglichkeit einer Verleumdungsklage. Immerhin geht es da ja doch um seinen guten Ruf. Wird schon was dran sein an der Geschichte, aber bis auf die (mögliche) Falschaussage ist da mMn wenig dabei, was nicht "part of the game" ist. Gerade bei einem Verein der viele Verbindungen in die Politik hat. Die Austria wird sicherlich auch Sponsoren haben, die die Plattform Austria verwenden um Häupl zu emotional zu erreichen. Alles wird schon nicht erfunden sein, das Problem bei solchen Geschichten ist, dass man nie ganz sauber ist. Was soll er klagen der Kuhn?? Abgesehen davon sind die Rapidverantwortlichen ja nicht dafür bekannt, sich selbst gut darstellen zu können. Sobald die EM anfängt wird es überraschender Weise keine neuen Artikel mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2012 es ist ein persönlicher Rachefeldzug des "Lobbyisten" S., der sich mehrfach bei Rapid in Geschäftsbeziehungen einbringen wollte, selber in wirtschaftlicher schieflage ist (höflich formuliert) und einen rundumschlag startet. net mehr und net weniger....... außerdem is wurscht: die Lüge Kuhns - so es eine war - ist verjährt, dem passiert gar nix. die Optik: tja - scheiß auf optik........ mehr ist dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) es ist ein persönlicher Rachefeldzug des "Lobbyisten" S., der sich mehrfach bei Rapid in Geschäftsbeziehungen einbringen wollte, selber in wirtschaftlicher schieflage ist (höflich formuliert) und einen rundumschlag startet. net mehr und net weniger....... außerdem is wurscht: die Lüge Kuhns - so es eine war - ist verjährt, dem passiert gar nix. die Optik: tja - scheiß auf optik........ mehr ist dazu nicht zu sagen. dem gibts nix zum hinzufügen andere Frage, was ist jetzt mit diesem Startoil Deal den du angesprochen hast ? Edit: und nein, ich meine jetzt gar keine Details oder ähnliches, sondern nur wie es da ausschaut und ob man sich da tatsächlich was erwarten kann. bearbeitet 5. Juni 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Eurofighter-Lobbyist gab Rapid Geld http://kurier.at/spo...-rapid-geld.php bearbeitet 6. Juni 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2012 Jeden dritten Tag ein neuer Kurier Artikel, jetzt kommen die Zusammenfassungen der Zusammenfassungen. Langsam wirds fad. Was der Darabos denkt, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Mich würds nur mal gerne interessieren ob der nach Birmingham auf Rapid- oder Staatskosten geflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2012 Die Geschichte mit dem Darabos ist ja ganz besonders lieb, darum sitzt er ständig in auf der VIP Tribüne neben dem Edlinger. Mann oh Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 es ist ein persönlicher Rachefeldzug des "Lobbyisten" S., der sich mehrfach bei Rapid in Geschäftsbeziehungen einbringen wollte, selber in wirtschaftlicher schieflage ist (höflich formuliert) und einen rundumschlag startet. net mehr und net weniger....... außerdem is wurscht: die Lüge Kuhns - so es eine war - ist verjährt, dem passiert gar nix. die Optik: tja - scheiß auf optik........ mehr ist dazu nicht zu sagen. zum ebenfalls mehrfach zitierten "Herrn L." würde mir auch so einiges einfallen, ein unsäglicher Wichtigmacher, der sich vor Jahren mal sogar in einem Rapidforum mit Insiderstorys breitgemacht hat, deren Wahrheitsgehalt (ebenfalls höflich formuliert) sich durchwegs als endenwollend herausgestellt hat... - aber auf jeden Fall ein schöner Beweis, daß sich Rudis politische Berürungsängste mit der bitterbösen Gegenseite offenbar in übersichtlichen Grenzen halten, wenn er sich auf Geschäfte mit diesem Zeitgenossen eingelassen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-wartet-auf-eine-million/page/27368-32-48---7.html Laut schottischen Zeitungen soll Rapid zu den Gläubigern gehören, die den Rangers einen Teil der Schulden nachlassen sollen. Rapid hat eine Londoner Anwaltskanzlei eingeschaltet. Der is gut der Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Laut schottischen Zeitungen soll Rapid zu den Gläubigern gehören, die den Rangers einen Teil der Schulden nachlassen sollen. Rapid hat eine Londoner Anwaltskanzlei eingeschaltet. Der is gut der Satz! Welchen Nutzen hat das für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2012 Welchen Nutzen hat das für uns? Keine Ahnung, Rapid sollte endlich mal zu allen THEMEN was zur Zeit in den Medien rum eiern Stellung nehmen! SCheiß Arbeit einfach was unsere Verantwortlichen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts