cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2012 Austria Wien, die weiße Weste des Landes. Europäische Weltklasseweste. Ziemlich billiger Beissreflex. Unterschied ist halt eben, es zieht halt z.B. bei uns und anderen Vereinen keiner so zu Felde gegen den bösen Kommerz und kehrt die Ehrlichkeit so nach aussen, Stichwort ehrlicher Kommerz und dann kommt sowas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2012 Das sind aber genau die Teile, die spekulativ erwähnt wurden. Was Herr X mit Herrn Y in der Pause eines Spiels redet, kann nicht Thema des Vorstandes sein. Man stellt eben sein Netzwerk zur Verfügung und damit hat sich die Sache. Wenn Kuhn gegenüber einem Journalisten so reagiert hat, braucht er in erster Linie ein Mediencoaching. Sollte es zu strafrechtlich relevanten Tataen gekOmmen sein, wird das sicher gerichtet, wenn nicht, dann hat ein Journalist ein Sommerloch gestopft. ist halt die Frage was jetzt wirklich in diesen zietierten Mails steht. Beim U-Ausschuss hat Kuhn jedenfalls ausgesagt, dass Steininger (der Mitglied im Rapid VIP Klub war/ist) beim Zustandekommen des EADS Vertrages oder anderer Unterstützungen (!) keine Rolle gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 Das sind aber genau die Teile, die spekulativ erwähnt wurden. Was Herr X mit Herrn Y in der Pause eines Spiels redet, kann nicht Thema des Vorstandes sein. Man stellt eben sein Netzwerk zur Verfügung und damit hat sich die Sache. Wenn Kuhn gegenüber einem Journalisten so reagiert hat, braucht er in erster Linie ein Mediencoaching. Sollte es zu strafrechtlich relevanten Tataen gekOmmen sein, wird das sicher gerichtet, wenn nicht, dann hat ein Journalist ein Sommerloch gestopft. richtig und es ist für rapid auch egal, was die herrn politiker machen. das problem ist aber, dass der herr kuhn eine strafrechtliche tat begangen hat, idem er vor einem untersuchungsauschuss eine falschaussage begangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 Ziemlich billiger Beissreflex. Unterschied ist halt eben, es zieht halt z.B. bei uns und anderen Vereinen keiner so zu Felde gegen den bösen Kommerz und kehrt die Ehrlichkeit so nach aussen, Stichwort ehrlicher Kommerz und dann kommt sowas raus. Geh bitte, wo wird das besonders nach außen gekehrt ? Der "ehrliche Kommerz" ist ein Sager, den Marek ein einziges mal getätigt hat, vor ich glaub inzwischen 3-4 Jahren. Aber Hauptsache, anderen Beißreflexe vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Geh bitte, wo wird das besonders nach außen gekehrt ? Der "ehrliche Kommerz" ist ein Sager, den Marek ein einziges mal getätigt hat, vor ich glaub inzwischen 3-4 Jahren. Aber Hauptsache, anderen Beißreflexe vorwerfen Also bitte, der Edlinger und ab und an auch andere Mitarbeiter haben jahrelang in fast jedem Interview zuerst gegen Magna und danach RBS Seitenhiebe zum besten gegeben, die genau das zum Thema hatten - Tradition, Ehrlickeit gegen die bösen Kommerzler von Magna/Red Bull, 1 mal ist ein wenig untertrieben. bearbeitet 28. Mai 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 Also bitte, der Edlinger und ab und an auch andere Mitarbeiter haben jahrelang in fast jedem Interview zuerst gegen Magna und danach RBS Seitenhiebe zum besten gegeben, die genau das zum Thema hatten - Tradition, Ehrlickeit gegen die bösen Kommerzler von Magna/Red Bull, 1 mal ist ein wenig untertrieben. Glaubst du das nach Magnazeit die Austria ihre Sponsoren alle ohne Politischen einfluss bekommen haben? Sowas bringt in AUT kein Manager allein zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2012 Glaubst du das nach Magnazeit die Austria ihre Sponsoren alle ohne Politischen einfluss bekommen haben? Sowas bringt in AUT kein Manager allein zustande. Wo steht das? Nanonaned haben wir auch genug mit politischem Einfluß bekommen, aber um das gehts ja nicht wenn dus gelesen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Mai 2012 ich sehe das ganze emotionslos, besser das geld fliesst in den verein, wie in den privaten rentenfonds der herren politiker. Die herren austrianer sollten bei den themen die finger still halten. von mir aus können uns die auch noch ein stadion hinbauen, dafür bekommt das heer neue panzer zum angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 Wo steht das? Nanonaned haben wir auch genug mit politischem Einfluß bekommen, aber um das gehts ja nicht wenn dus gelesen hast. Na ihm zusammenhang schon,denn ihr könntet auch Leichen im Keller haben,denn man kann sich ja denken wie solche Deals zustande kommen. zb.: eure neue Tribüne,,und frag mich jetzt bitte nicht was ich damit meine,da ich nichts dazu sage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) ja, mir ist auch lieber, dass steuergelder für etwas verwendet werden, dass der staat gar nicht braucht oder zwar braucht, aber lieber viel zu teuer einkauft, damit rapid a bissi was abbekommt. (für alle blitzdenker: das ist sarkastisch gemeint) bearbeitet 28. Mai 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Mai 2012 ja, mir ist auch lieber, dass steuergelder für etwas verwendet werden, dass der staat gar nicht braucht oder zwar braucht, aber lieber viel zu teuer einkauft, damit rapid a bissi was abbekommt. (für alle blitzdenker: das ist sarkastisch gemeint) welche praktiken in der österreichischen politik usus sind, kann man ja gern im beisl diskutieren. hier gehts um rapid und da bin ich weder verwundert noch schockiert, dass geld auf diese weise lukriert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Mai 2012 richtig und es ist für rapid auch egal, was die herrn politiker machen. das problem ist aber, dass der herr kuhn eine strafrechtliche tat begangen hat, idem er vor einem untersuchungsauschuss eine falschaussage begangen hat. Wenn das so ist, dann wird er dafür belangt werden, bis es soweit kommt, sollte man doch aufhören, Vorverurteiungen auszusprechen. Wenn es Beweise gibt, dann wird zu prüfen sein, ob es für eine Anklage und dann für eine Verurteilung reicht. Ein , ich kann/ (will?) mich nicht erinnern, wird zu wenig sein. Das Geld von EADS war sicher kein Schmiergeld für irgendwelche Politiker, denn das hätte der liebe Herr Fleckl ganz anders geschrieben. Aus meiner Sicht ist bisher Folgendes belegt. EADS hat für 4 Jahre je 1mio € bekommen, was für einen Platz in der VIP Lounge zugegeben sehr viel Holz ist. Dort wurden die anwesenden Politiker "angebohrt, was jetzt wieder nichts mit dem Verein zu tun hat. Sollten die Gelder über Edlinger gelaufen sein, wird Kuhn wahrscheinlich nicht allzu viel davon gewusst haben. Alles andere ist reine Spekulation und im Moment scheint es als Lückenfüller herhalten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2012 Ich seh es im Prinzip ähnlich wie AVitamin. Schlimmer wärs gewesen hätten wir damals keine Lizenz bekommen hätten. Das wäre ja nicht mal so unrealistisch wenn man keine Löhne mehr bezahlen kann. Das Geld von EADS war sicher kein Schmiergeld für irgendwelche Politiker, denn das hätte der liebe Herr Fleckl ganz anders geschrieben. Aus meiner Sicht ist bisher Folgendes belegt. EADS hat für 4 Jahre je 1mio € bekommen, was für einen Platz in der VIP Lounge zugegeben sehr viel Holz ist. Dort wurden die anwesenden Politiker "angebohrt, was jetzt wieder nichts mit dem Verein zu tun hat. Sollten die Gelder über Edlinger gelaufen sein, wird Kuhn wahrscheinlich nicht allzu viel davon gewusst haben. Alles andere ist reine Spekulation und im Moment scheint es als Lückenfüller herhalten zu müssen. Wer an so etwas glaubt, glaubt auch noch ans Christkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 Wenn das so ist, dann wird er dafür belangt werden, bis es soweit kommt, sollte man doch aufhören, Vorverurteiungen auszusprechen. Wenn es Beweise gibt, dann wird zu prüfen sein, ob es für eine Anklage und dann für eine Verurteilung reicht. Ein , ich kann/ (will?) mich nicht erinnern, wird zu wenig sein. Das Geld von EADS war sicher kein Schmiergeld für irgendwelche Politiker, denn das hätte der liebe Herr Fleckl ganz anders geschrieben. Aus meiner Sicht ist bisher Folgendes belegt. EADS hat für 4 Jahre je 1mio € bekommen, was für einen Platz in der VIP Lounge zugegeben sehr viel Holz ist. Dort wurden die anwesenden Politiker "angebohrt, was jetzt wieder nichts mit dem Verein zu tun hat. Sollten die Gelder über Edlinger gelaufen sein, wird Kuhn wahrscheinlich nicht allzu viel davon gewusst haben. Alles andere ist reine Spekulation und im Moment scheint es als Lückenfüller herhalten zu müssen. natürlich hast du recht, dass es keine vorveruteilung gben sollte. vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen, dass es natürlich rein spekulativ ist. nur scheinst du den artikel nicht vollkommen gelesen haben, denn kuhn war zeuge im u-auschuss und hat dort eine aussage getätigt, die nachweislich nicht richtig ist. schaut so aus, dass hier sehr viele der meinung sind der zweck heiligt die mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2012 Bei dem Lesen der Kommentare braucht man sich über den Zustand der österreichischen Menschheit keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Hauptsache ich hab das größte Schnitzel auf meinem Teller, alles andere interessiert nicht. Dann am Wirtshaustisch aber nicht wieder über die Politiker schimpfen, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts