flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Februar 2012 wieso hätte er sein sollen? Keine Ahnung, kann ja sein. Dann hätten ja die Rangers genug Kleingeld gehabt, deshalb meine Frage ob es möglich wäre so eine Klausel einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung, kann ja sein. Dann hätten ja die Rangers genug Kleingeld gehabt, deshalb meine Frage ob es möglich wäre so eine Klausel einzubauen. Klar ist es möglich .. Aber ob es wirklich getan wurde kann dir wohl nur derjenige sagen der den Vertrag aufgesetzt hat:) Keine Ahnung, kann ja sein. Dann hätten ja die Rangers genug Kleingeld gehabt, deshalb meine Frage ob es möglich wäre so eine Klausel einzubauen. Klar ist es möglich .. Aber ob es wirklich getan wurde kann dir wohl nur derjenige sagen der den Vertrag aufgesetzt hat:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2012 bei trifons beiträgen ist leider im eine spur wahrheit dabei - das darf man nicht ignorieren. auch wenn er öfters eine spur zu dick aufträgt mit seiner schwarzmalerei wennst einen affen nur lange genug vor einen computer setzt und auf der tastatur tippen lässt, wird er irgendwann mal goethes faust tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2012 wennst einen affen nur lange genug vor einen computer setzt und auf der tastatur tippen lässt, wird er irgendwann mal goethes faust tippen. spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2012 spektakulär http://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2012 http://de.wikipedia....-Monkey-Theorem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 wödklasse vom ernesto, den spruch muss i mir auf jeden fall merken in so einem kontext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Trotzdem war der Meistertitel keine Glückssache bzw haben wir nicht profitiert von irgendwelchen ominösen Schwächeperioden von Gegnern ! Das is Schwachsinn ! ich seh das so: der damalige kader hatte unbestritten qualität...auch spielerisch ist es top aufgegangen, da war immer zug zum tor drinnen, die gegner wurde tlw recht eindeutig in ihrer eigenen hälft eingeschnürt. das duo hoffer/maierhofer war unbestritten das beste stürmerduo...die zwei haben einfach harmoniert, gepaar mit einem spielfreudigen mf, das gute pässe spielen konnte war echt top. aber: ob das wirklich so geplant war, dass das so aufgeht, DA habe ich meine zweifel. man erinnere sich: auch damals haben wir immer wieder geraunzt, das wir uns hinten viel zu leicht gegentore einfachen...ein kadertechnisches konzept für den defensivverband gab es mmn nicht...und das auch schon das eine oder ander jahr, damals. soll heissen, wenn das konzept war: immer ein tor mehr schiessen, als wir bekommen (was ja oft funktioniert hat): bravo, alles richtig gemacht. ich bezweifle das allerdings...das ist uns einfach "passiert"...und das kann man mmn schon kritisieren, weil mmn kein plan dahinter stand. wenn man sich immer auf den kollegen "zufall" verlässt geht es eben manchmal gut, meistens aber nicht. hat man dann eh gesehen in den jahren danach...man hat immer spieler verkauft, und hat geglaubt mit ein paar "perspektivspielern" und billigen kaderergänzungen die nachkommen, wird das schon wieder irgendwie funktionieren. war nur leider eine falsche annahme. die qualität im kader wurde immer schlechter und unausgewogener...mit dem höhepunkt letzte saison. davon haben wir uns bis zum heutigen tag nicht erholt! so gesehen, war der damalige meistertitel mmn schon glück (und zwar mehr glück, als man eh prinzipiell ohnehin in der einen oder anderen situation braucht, um nach 36 runden oben zu stehen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2012 ohne glück wird man nie meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 ohne glück wird man nie meister werden is richtig, ja...a bissl glück brauchst immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2012 is richtig, ja...a bissl glück brauchst immer! und das hatten wir, der rest ist die spielphilosophie vom pacult. und die ist damals aufgegangen, weil wir die richtigen charaktäre dafür hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 und das hatten wir, der rest ist die spielphilosophie vom pacult. und die ist damals aufgegangen, weil wir die richtigen charaktäre dafür hatten. hab ich so geschrieben...nur ob das wirklich so geplant war...najo...aber eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2012 wennst einen affen nur lange genug vor einen computer setzt und auf der tastatur tippen lässt, wird er irgendwann mal goethes faust tippen. das stimmt mich optimistisch für die nächsten spiele. wenn man die unsrigen nur lange genug spielen und gegen den ball treten lässt, wird irgendwann mal auch einer reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Februar 2012 das stimmt mich optimistisch für die nächsten spiele. wenn man die unsrigen nur lange genug spielen und gegen den ball treten lässt, wird irgendwann mal auch einer reingehen. Infinite Monkey Theorem auf Rapid umgemünzt. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2012 .. sein Jugendkonzept nicht aufgegangen ist. .. seine Verpflichtungen nachhaltig nicht viel gebracht haben .. er das Problem Payer nicht angegangen ist .. sein Kontakt mit dem Trainer aus Befriedigung von Eitelkeiten bestand .. keine Ausgewogenheit im Kader besteht usw. Wie erwähnt, dies gilt aus für mich aus heutiger Sicht. damit bin ich nicht wirklich einverstanden, sofern du nur ihn im speziellen herausnimmst. wenn du dasselbe (bzw. je dort, wo sich die verantwortungen überschneiden) ebenfalls auf pacult und co. überträgst, kann ich diese meinung nachvollziehen (auch wenn es meine nicht widerspiegelt). alles in allem sind deine punkte wohl diskussionswürdig, wenngleich nicht vollständig von der hand zu weisen ... bezüglich nr. 3&4 werden wir aber kaum den beweis - gegenbeweis erbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts