Recommended Posts

überinsider

Sind wir überhaupt die einzigen, die noch Transfergeld von den Rangers erwarten? Kann ich mir kaum vorstellen. Und selbst wenn, den Schlamassel haben sie sich selber eingebrockt, Sympathien müssen wir bei denen auch keine erwecken, also wäre das das letzte worauf man Rücksicht nehmen sollte.

wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, gabs in der wintertransferzeit sogar noch einen neuzugang bei den rangers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vergiss es mit Laotse kannst über unsere Vereinsführung nicht diskutieren - laut ihm machen die nie etwas falsch und der Verein wär ohne unseren Superpräsi und Wunderwuzzi Kuhn schon längst in der Regionalliga...

Hama halt 500.000 Euro in den Wind gesetzt, aber wir hams ja und sowas passiert überall auf der Welt... aber jammern das kein Geld da ist :facepalm:

Das ist Unfug, ich habe nur davor gemahnt, voreilig Leute zu verurteilen, bisher ist ja nur selten etwas von den Vorwürfen übrig geblieben.

Wie man lesen kann, hat der Verein sehr wohl Möglichkeiten Druck auszuüben und tut das auch.

Wenn Edlinger und Co etwas vergeigen, dann sage ich das auch! (siehe Ivanschitz und Schöttels erster Abgang. Auch Ali H. hätte man sich aus heutiger Sicht sparen können)

Jelavic und Waregem war kein klassisches Ratengeschäft, das stimmt und die Tevez Sache war auf die Erpressungsversuche des Mafiaclans bezogen.

Nachdem man von Vereinseite ein unaufgeregtes Signal gesetzt hat, könnte auch hier das Gegacker ein wenig sanfter abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja, was ich mich so erinnern kann, hat ja der "liebe Onkel" vom Jela da auch ein großes Wort mitzureden gehabt. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dich er, oder einer seiner Recken in solch eine Notsituation bringen kann, wo du wahrscheinlich sehr vieles, was du sonst nicht unterschreiben würdest, sehr schnell unterschreibst, nur um heil aus der Sache wieder rauszukommen....

Kann mir jemand diese Jelavic / Jelavic Onkel Geschichte mal erklären? (ein paar Details würden mich sehr freuen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann mir jemand diese Jelavic / Jelavic Onkel Geschichte mal erklären? (ein paar Details würden mich sehr freuen!)

Dem Onkel werden Mafia-Connections nachgesagt, was wirklich dran ist weiß wahrscheinlich eh niemand ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Rapid Mafia allez :D

Zum Thema:

Das sich jetzt manche in die Hosen machen wegen den Rangers ist aber auch sehr übertrieben. Die 500 K sind das kleinste Problem der Rangers und sie werden schon blechen bevor sie gesperrt sind für die EL // CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Rapid Mafia allez :D

Zum Thema:

Das sich jetzt manche in die Hosen machen wegen den Rangers ist aber auch sehr übertrieben. Die 500 K sind das kleinste Problem der Rangers und sie werden schon blechen bevor sie gesperrt sind für die EL // CL.

Genau so ist

Die Rate ist ja auch erst im Juni fällig.

Und bis jetzt ist nicht mal geklärt ob die Rangers tatsächlich so klamm sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

weil? ...

.. sein Jugendkonzept nicht aufgegangen ist.

.. seine Verpflichtungen nachhaltig nicht viel gebracht haben

.. er das Problem Payer nicht angegangen ist

.. sein Kontakt mit dem Trainer aus Befriedigung von Eitelkeiten bestand

.. keine Ausgewogenheit im Kader besteht

usw.

Wie erwähnt, dies gilt aus für mich aus heutiger Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag