Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 Sind wir überhaupt die einzigen, die noch Transfergeld von den Rangers erwarten? Kann ich mir kaum vorstellen. Und selbst wenn, den Schlamassel haben sie sich selber eingebrockt, Sympathien müssen wir bei denen auch keine erwecken, also wäre das das letzte worauf man Rücksicht nehmen sollte. wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, gabs in der wintertransferzeit sogar noch einen neuzugang bei den rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2012 ich glaube kaum dass die rangers nicht europäisch spielen wollen, alle werden sie es überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Februar 2012 Vergiss es mit Laotse kannst über unsere Vereinsführung nicht diskutieren - laut ihm machen die nie etwas falsch und der Verein wär ohne unseren Superpräsi und Wunderwuzzi Kuhn schon längst in der Regionalliga... Hama halt 500.000 Euro in den Wind gesetzt, aber wir hams ja und sowas passiert überall auf der Welt... aber jammern das kein Geld da ist Das ist Unfug, ich habe nur davor gemahnt, voreilig Leute zu verurteilen, bisher ist ja nur selten etwas von den Vorwürfen übrig geblieben. Wie man lesen kann, hat der Verein sehr wohl Möglichkeiten Druck auszuüben und tut das auch. Wenn Edlinger und Co etwas vergeigen, dann sage ich das auch! (siehe Ivanschitz und Schöttels erster Abgang. Auch Ali H. hätte man sich aus heutiger Sicht sparen können) Jelavic und Waregem war kein klassisches Ratengeschäft, das stimmt und die Tevez Sache war auf die Erpressungsversuche des Mafiaclans bezogen. Nachdem man von Vereinseite ein unaufgeregtes Signal gesetzt hat, könnte auch hier das Gegacker ein wenig sanfter abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Auch Ali H. hätte man sich aus heutiger Sicht sparen können Der ist freiwillig gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Februar 2012 Deswegen hätte man ihn sich trotzdem ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Deswegen hätte man ihn sich trotzdem ersparen können. Redest du davon, dass man Hörtnagl erst gar nicht als SD verpflichten hätte sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2012 Naja, was ich mich so erinnern kann, hat ja der "liebe Onkel" vom Jela da auch ein großes Wort mitzureden gehabt. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dich er, oder einer seiner Recken in solch eine Notsituation bringen kann, wo du wahrscheinlich sehr vieles, was du sonst nicht unterschreiben würdest, sehr schnell unterschreibst, nur um heil aus der Sache wieder rauszukommen.... Kann mir jemand diese Jelavic / Jelavic Onkel Geschichte mal erklären? (ein paar Details würden mich sehr freuen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Februar 2012 Redest du davon, dass man Hörtnagl erst gar nicht als SD verpflichten hätte sollen? Joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2012 Joop weil? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand diese Jelavic / Jelavic Onkel Geschichte mal erklären? (ein paar Details würden mich sehr freuen!) Dem Onkel werden Mafia-Connections nachgesagt, was wirklich dran ist weiß wahrscheinlich eh niemand bearbeitet 24. Februar 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2012 Rapid Mafia allez Zum Thema: Das sich jetzt manche in die Hosen machen wegen den Rangers ist aber auch sehr übertrieben. Die 500 K sind das kleinste Problem der Rangers und sie werden schon blechen bevor sie gesperrt sind für die EL // CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2012 Rapid Mafia allez Zum Thema: Das sich jetzt manche in die Hosen machen wegen den Rangers ist aber auch sehr übertrieben. Die 500 K sind das kleinste Problem der Rangers und sie werden schon blechen bevor sie gesperrt sind für die EL // CL. Genau so ist Die Rate ist ja auch erst im Juni fällig. Und bis jetzt ist nicht mal geklärt ob die Rangers tatsächlich so klamm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir jemand diese Jelavic / Jelavic Onkel Geschichte mal erklären? (ein paar Details würden mich sehr freuen!) >> klick << 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2012 >> klick << gut dann kann ich den letzten Teil meines Postings ja weglöschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Februar 2012 weil? ... .. sein Jugendkonzept nicht aufgegangen ist. .. seine Verpflichtungen nachhaltig nicht viel gebracht haben .. er das Problem Payer nicht angegangen ist .. sein Kontakt mit dem Trainer aus Befriedigung von Eitelkeiten bestand .. keine Ausgewogenheit im Kader besteht usw. Wie erwähnt, dies gilt aus für mich aus heutiger Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts