RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2016 Alter Hut, nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 1457290708835.jpgSchnee von vorgestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 7. März 2016 Ist im aktuellem Konsument, also so schnee von gestern wird es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. März 2016 Ist im aktuellem Konsument, also so schnee von gestern wird es nicht sein. Die Geschichte ist ein alter Hut und betrifft die Layonesse von heute nur mehr, weil es dem Ruf schadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. März 2016 Ist im aktuellem Konsument, also so schnee von gestern wird es nicht sein. Hier stößt du mit Kritik an Lyoness leider auf taube Ohren. Die Lyonessmillionen machen einige Leute blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. März 2016 Hier stößt du mit Kritik an Lyoness leider auf taube Ohren. Die Lyonessmillionen machen einige Leute blind.das ist doch bitte blödsinn. es gibt genug die das kritisiert haben. das thema wurde hier lange diskutiert und offenbar ist der bedarf bei den meisten gedeckt. vermutlich wolltest du aber eh nur sticheln. Herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Hier stößt du mit Kritik an Lyoness leider auf taube Ohren. Die Lyonessmillionen machen einige Leute blind. Was heißt auf Taube Ohren? Soll ich jetzt in den Sitzstreik treten weil Rapid Lyoness als Sponsor hat oder was stellst du dir vor? Es kann doch hier bitteschön niemand etwas dran ändern wer bei Rapid Sponsor wird. Ich bin auch mit den Ausbeutern an Versicherungen nicht glücklich als Sponsor. Detto sind die Geschäftspraktiken jeder Bank zu hinterfragen. Von EADS rede ich noch gar nicht. Bei Lyoness wird im Gegensatz zu erwähnten in den Medien einfach wesentlich mehr berichtet (und ja ich weiß, das Geschäftsmodell an sich ist natürlich zu hinterfragen), heißt aber nicht, dass die Anderen nicht genauso Dreck am Stecken haben. Ich bin kein Fan von Lyoness, ich bin kein Fan von Allianz (obwohl dies "meine" Versicherung ist), ich bin kein Fan von der OMV und war schon gar keiner von der Bank Austria. In Verbindung mit Rapid (bzw. als Sponsor davon) sind mir allesamt egal, als Privater muss man diese aber keineswegs gutheißen. Es ist heute ohnehin schon schwer genug einen Sponsor an Land zu ziehen. Bei einem Mäzen als einzige Alternative dazu, drehen ja erst wieder alle durch. das ist doch bitte blödsinn. es gibt genug die das kritisiert haben. das thema wurde hier lange diskutiert und offenbar ist der bedarf bei den meisten gedeckt. vermutlich wolltest du aber eh nur sticheln. Herzlichen Dank. Bei einem hat er es schon geschafft. Sorry, dass ich überhaupt darauf eingegangen bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2016 Ist im aktuellem Konsument, also so schnee von gestern wird es nicht sein. Betrifft die alten AGB und das ist ein paar Jahre her. Von dem Typen gibt es 1000, Sammelklage läuft. Wenn ich mir den Text aber so durchlese frage ich mich aber immer wieder, ob er nicht einen Sachwalter bräuchte für solche Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2016 2016/17: Rapid-Budget "rund 30 Millionen Euro" http://derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2016 2016/17: Rapid-Budget "rund 30 Millionen Euro" http://derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Der Link geht leider nicht hab einen anderen: http://www.krone.at/Fussball/Rapid-Budget_fuer_neue_Saison_rund_30_Mio._Euro-Starkes_Fundament-Story-500122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 2016/17: Rapid-Budget "rund 30 Millionen Euro" http://derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Ist sicher ein Schmäh und ne Zahlendreherei mit dem Stadion... Wirklich zur Verfügung gat man die 30 Mille nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2016 doch hat man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2016 Man hat die 30 Budgetiert. Noch hat man sie nicht, über die gesamte Saison bin ich mir sogar sicher. Wie hoch war der Umsatz unter Edlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Man hat die 30 Budgetiert. Noch hat man sie nicht, über die gesamte Saison bin ich mir sogar sicher. Wie hoch war der Umsatz unter Edlinger? wenn ich das richtig in Erinnerung haben wir damals mit ca 20Mille kalkuliert (glaub war mit EL Gruppenphase), dann wurde auch mal mit 17mio gerechnet, gab ja das allgemein bekannte Budgetloch. bearbeitet 12. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Man hat die 30 Budgetiert. Noch hat man sie nicht, über die gesamte Saison bin ich mir sogar sicher. Wie hoch war der Umsatz unter Edlinger? Hm Budget ist nicht gleich Umsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts