John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2013 das die beiden mitnanda was "ausgfressen" haben und sich gegenseitig decken, glaubst net? wenn jemand meine mitarbeiter mit lügen überhäuft ubd dermaßen öffentlich anpatzt, steht er vorm kadi! fertig! schutz meines mitarbeiters! Nochmal: Wenn Kuhn so ein offensichtlicher Nichtsnutz ist dann wird er unter der neuen Führung keinen Platz mehr haben. Da können sich Edlinger und Kuhn noch so gegenseitig decken. Wenn der neue Präsident, die Taskforce, das Präsidium und die Sponsoren eh wissen wie schlecht er arbeitet (überspitzt formuliert) dann wird er ja wohl bald Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 ned amal ignorieren ist in Ö noch immer der beste weg auf anpatzerein zu reagieren - wie man unter schüssel gelernt hat. warum sollte man auf einen internet blogger groß reagieren, das macht nur hellhörig, so hat das alles nur eine minderheit mitbekommen. und jene die anpatzen einzubinden macht auch sinn. so und damit wieder weg Ein Ernesto Comeback!<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 schade. Wahrlich selten mit dem Ernesto einer Meinung gsi, aber fehlen tut er totzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 jedenfalls lieber als einen Verein, der schon im ostösterreichischen Raum teilweise auf massive Ablehnung stößt, ganz zu schweigen, von allen potentiellen Kunden meines Unternehmens, deren Behausung sich westlich von St.Pölten befindet... Möchte ich aus deinem sonst verflixt gutem Post heraus picken, ich denke das es eher in Wien und Umgebung dieses Schwarz/Weiss denken gibt, man hasst oder man liebt Rapid, Je weiter du von Wien weg kommst, desto enspannter sehen es die Fussball interessierten, sind durchaus flexibel dabei welcher Kick ihnen gerade gefällt. Aus dem O.ö Zentralraum kann ich auch durchaus berichten das die Fussball interessierten ohnehin zu einem hohen Anteil Rapidler sind, wenn nicht direkt Rapidanhänger/Sympathisant dann liegt das Interesse gleich nach dem "lokalen" Verein bei Rapid. Es gab und gibt auch immer wieder Erhebungen die dies bestätigen, das größere Problem stellt aber wohl die Liga an sich dar, die ist in Summe nicht atttraktiv genug, zieht zu wenige Leute in die Stadien. Deshalb haben es alle Vereine schwer Verträge zu lukrieren die über Liebhaberei und Freunderlwirtschaft hinaus gehen. Um die Liga attraktiver zu machen müsste man International mehr reissen, nicht Jahr für Jahr Nudldrucker Vereine mit einem Zuseherschnitt irgendwo bei bestenfalls 2000 dabei haben usw. Ist aber halt der Teufelskreis, dass das eine das andere ergibt. Auch wenn es viele nicht gerne hören, Rbs war und ist eine große Chance die Liga an sich weiter zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2013 Auch wenn es viele nicht gerne hören, Rbs war und ist eine große Chance die Liga an sich weiter zu bringen. rapid hat genauso die chance. vor allem wenn man ein neues stadion + neues management + aktuellen sportdirekt bekommt. ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass ein neues stadion für rapid einen mehrwert von gut 5 millionen pro saison bringen könnte. außerdem glaub ich, dass man mit wirtschaftlich guter arbeit noch mehr geld lukrieren kann und durch einen fähigen sportdirektor (den wir momentan haben) auch viele gute spieler an land ziehen können. also in meiner schönen, kleinen und einfach gezeichneten welt, ist es durchaus möglich, dass rapid in zukunft auch international eine rolle spielt (euro league überwintern und ähnliches) und dadurch auch die liga weiterbringen kann. (zumindest mehr als momentan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dookie Amateur Geschrieben 3. September 2013 So mal eine Frage ... ist die Saison durch die Gruppenphase ausfinanziert oder ist immer noch ein Loch da? Bzw. wurde das negative Eigenkapital durch die Gruppenphase ebenfalls getilgt oder nicht? Das würde mich mal interessieren, mir ist scho klar, man weiß no nix wegen Ticketverkäufen, etc. aber wie schaut da einfach mal die Prognose aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. September 2013 Nach dem gewonnenen Eindruck wurde durch die extremen Sparmaßnahmen im Sommer betreffend der Abgänge von Topverdienern und Gehaltskürzungen das Budgetloch geschlossen oder zumindest sehr, sehr stark reduziert. Die Verpflichtung von Petsos war ja auch nur nach zusätzlichen Sparmaßnahmen möglich, trotz dieser Reduktionen. Wenn das stimmt, dann ist spätestens jetzt unser Budgetloch ganz sicher geschlossen und ein saftiges Plus (für unsere Verhältnisse) da. Falls nicht, müsste wirklich mehr im Busch sein - aber davon gehe ich nicht aus. Das alles ist aber nur meine Einschätzung aufgrund der Außendarstellung des Vereins und vereinzelten vertrauenswürdigen Insiderinfos hier im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 3. September 2013 Nach dem gewonnenen Eindruck wurde durch die extremen Sparmaßnahmen im Sommer betreffend der Abgänge von Topverdienern und Gehaltskürzungen das Budgetloch geschlossen oder zumindest sehr, sehr stark reduziert. Die Verpflichtung von Petsos war ja auch nur nach zusätzlichen Sparmaßnahmen möglich, trotz dieser Reduktionen. Wenn das stimmt, dann ist spätestens jetzt unser Budgetloch ganz sicher geschlossen und ein saftiges Plus (für unsere Verhältnisse) da. Falls nicht, müsste wirklich mehr im Busch sein - aber davon gehe ich nicht aus. Das alles ist aber nur meine Einschätzung aufgrund der Außendarstellung des Vereins und vereinzelten vertrauenswürdigen Insiderinfos hier im Channel. Da hab ich gewisse Zweifel - die Einnahmenausfälle der Sponsoren waren so exorbitant (ib. OMV, Orange) und in mehrfacher Millionenhöhe, dass Rapid gar nicht soviel einsparen konnte. Wir können davon ausgehen, dass das jährliche Budgetloch ohne Euroleague mindestens genauso hoch heuer war wie die letzten Jahre - wenn nicht sogar noch höher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Von einem "fetten plus" auszugehen wäre hochgradig naiv - auch für unsere verhältnisse. Schon alleine aus medienberichten ist zu erfahren, dass diese el-teilnahme unbedingt notwendig war, um finanziell nicht unterzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. September 2013 hat Kuhn nicht anläßlich der Bekanntgabe seines 3Megadeals (Motto: "Es geht auch anders!") darüber hinaus noch einen weiteren Sponsor "in den nächsten Wochen" angekündigt? zumindest bild ich mir ein, sowas nebenbei in irgendeinem Medienbericht gelesen zu haben. nun, seither ist ja auch schon wieder die eine oder andere Woche ins Land gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. September 2013 Von einem "fetten plus" auszugehen wäre hochgradig naiv - auch für unsere verhältnisse. Schon alleine aus medienberichten ist zu erfahren, dass diese el-teilnahme unbedingt notwendig war, um finanziell nicht unterzugehen. Deshalb habe ich extra für unsere Verhältnisse geschrieben. In den letzten Jahren war ja maximal ein kleines Plus da, weil das Budgetloch zu decken war. Ich hoffe doch, dass dieses heuer kleiner war und dadurch das Plus größer ausfällt - aber natürlich alles in Relation. Wir werden das Jahr sicher nicht mit einem Plus von zwei Millionen abschließen, davon sind wir wahrscheinlich weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Deshalb habe ich extra für unsere Verhältnisse geschrieben. In den letzten Jahren war ja maximal ein kleines Plus da, weil das Budgetloch zu decken war. Ich hoffe doch, dass dieses heuer kleiner war und dadurch das Plus größer ausfällt - aber natürlich alles in Relation. Wir werden das Jahr sicher nicht mit einem Plus von zwei Millionen abschließen, davon sind wir wahrscheinlich weit entfernt. Hätten wir uns nicht qualifiziert, gäbe es ein veritables loch. So sind wir bestenfalls auf null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 hat Kuhn nicht anläßlich der Bekanntgabe seines 3Megadeals (Motto: "Es geht auch anders!") darüber hinaus noch einen weiteren Sponsor "in den nächsten Wochen" angekündigt? zumindest bild ich mir ein, sowas nebenbei in irgendeinem Medienbericht gelesen zu haben. nun, seither ist ja auch schon wieder die eine oder andere Woche ins Land gezogen... du gibst noch was darauf, was der kuhn so erzählt wenn der tag lang ist?! wird zeit das es November wird, und der nächste Präsident schleunigst einen gm sucht, der auch was weiter bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. September 2013 ich geb auf gar nix was, ich rufe nur einen Medienbericht mit einem zumindest sinngemäßen Zitat in Erinnerung! wär doch schade, wenn dieses sang- und klanglos der Vergessenheit anheim fallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2013 Hab ich mich verschaut oder ist Rapid in Innsbruck wieder ohne Rückensponsor aufgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts