Recommended Posts

ASB-Messias

welcher andere Mobilfunkbetreiber?

gibt ja nur mehr T-Mobile (+ Telering), an denen dürfte zwar die böse Wirtschaftskrise offenbar wirkungslos vorbeigegangen sein, dafür wurden sie rechtzeitig vom FAK ins Boot geholt!

und A1, die haben angeblich schon dankend abgewunken, weil sie an Fußball kein Interesse haben, "den Fokus auf den Wintersport legen" heißt das unter kultivierten Managern...

und eben Drei, von denen jetzt eh immerhin pro Match 100 Chinesen im Stadion sitzen und dafür sogar bezahlen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du äußerst dich nicht zu Kuhns langjähriger Arbeit, weil du zu wenig Einblick hast, im Gegenzug verteidigst du ihn aber - das muss ja auch irgendwie fundiert begründbar sein, oder?

Der "Drei"-Deal ist ein Witz. Da wurde ein Kontingent Karten verkauft (weil mehr ist es nicht), das vermutlich zu einem beträchtlichen Teil so oder so verkauft worden wäre. Dafür versperrt man sich aber gleichzeitig selbst die Möglichkeit, von einem anderen Mobilfunkbetreiber richtig gesponsert zu werden - und das ganze wird in schönes MBA-Marketingssprech verpackt und als Mega-Deal verkauft. Das ist lächerlich.

Ich hab ihn maximal sachlich verteidigt, was den Orange/Drei - Deal angeht, nachdem ich hier gewisse Sachen weiß. Außerdem hab ich viel mehr den/die User kritisiert/en, die ohne Basis auf Kuhn losgehen, anstatt Kuhn zu verteidigen. Ich sag Mal, das hier nahezu niemand eine Ahnung über die Arbeit von Kuhn hat, geschweige denn weiß, was hinter den Kulissen vorgeht, deswegen is es aus meiner Warte unfair, auf einen Rapidmitarbeiter loszugehen.

Was im Umkehrschluss aber nciht bedeutet, dass Kuhn der beste Mitarbeiter der Welt ist. Auch das kann ich langfristig bzw. seit seiner Anstellung bis jetzt absolut nicht bewerten. Ich weiß aber sehr wohl wie die Wirtschaftslage ist und das es nicht so einfach ist, wie sich das manche hier vorstellen.

Zum zweiten Absatz sage ich nichts, zu dem Deal hab ich bereits meine Meinung geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab ihn maximal sachlich verteidigt, was den Orange/Drei - Deal angeht, nachdem ich hier gewisse Sachen weiß. Außerdem hab ich viel mehr den/die User kritisiert/en, die ohne Basis auf Kuhn losgehen, anstatt Kuhn zu verteidigen. Ich sag Mal, das hier nahezu niemand eine Ahnung über die Arbeit von Kuhn hat, geschweige denn weiß, was hinter den Kulissen vorgeht, deswegen is es aus meiner Warte unfair, auf einen Rapidmitarbeiter loszugehen.

Ist ja nicht so, als würde die Kritik vollkommen auf der Nudelsupper daherkommen. Sollten die Informationen aus dem Wirtschaftsblatt stimmen, muss man hier eine Frechheit unterstellen. Es mag ja sein, dass es aktuell wirklich sauschwer ist, abwandernde Sponsoren zu ersetzen, aber einen Deal, der gerade einmal 6-7% des alten Sponsorings ausmacht (wenn überhaupt, von dem Kartenkontingent würde ja auch so einiges verkauft werden), als gleichwertigen neuen Deal präsentieren und hier so zu tun, als wäre alles eh beim Alten, das ist einfach unverfroren und ein Schlag ins Gesicht der Fans nach dem Motto "Ihr seids eh zu blöd, den Trick zu durchschauen". Hier wird (wieder einmal) getrickst und getäuscht. Und das zu kritisieren ist absolut in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was man trotzdem nicht vergessen sollte...3 bleibt uns zwar erhalten (extrem positiv), aber Geld gibt es in Zukunft viel weniger als von Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was man trotzdem nicht vergessen sollte...3 bleibt uns zwar erhalten (extrem positiv), aber Geld gibt es in Zukunft viel weniger als von Orange

Was mir Gedanken macht ist eher ob wir damit nicht für alle anderen Anbieter uninteressant sind. Drei mag zwar kein Premiumsponsor sein aber halt immer noch ein Mobilfunker im Pool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wichtig ist einmal, dass 3 partner bleibt.

hutchinson kostet der merger heuer sehr, sehr viel geld.

im moment sicher das beste was kuhn rausholen konnte.

aha, na damit könnte ich ja sogar was anfangen, Motto: "wir wissen eh, daß das im Ergebnis a Schas im Wald ist, aber immerhin haben wir mal bei einem Weltkonzern wie Drei-Hutchinson den Fuß in der Tür, und wer weiß, vielleicht können wir die ja in der Zukunft mal zu einem wirklichen Sponsoring motivieren..." - nur dann soll ers auch so sagen und nicht wie immer so einen lauwarmen Schmus daherschwafeln!!

- ps: die zwei Typen von "dayli", also der eine, dems in Italien die Million abgeknöpft haben und der andere, der gestern in der ZIB2 war, die erinnern mich immer derart an unseren Werner, daß ich die Ganslhaut krieg... nicht optisch natürlich, aber spätestens, wenn sie den Mund aufmachen, man muß nur die Augen zumachen, Wahnsinn.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mir Gedanken macht ist eher ob wir damit nicht für alle anderen Anbieter uninteressant sind. Drei mag zwar kein Premiumsponsor sein aber halt immer noch ein Mobilfunker im Pool?

Ja aber das Problem wurde doch eh schon besprochen, wer würde denn überhaupt noch übrig bleiben???

T-Mobile sponsert die Unaussprechlichen

A1 investiert nicht in den Fußball

3 ist unser Partner

Wer wäre denn noch alles übrig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

A1 investiert nicht in den Fußball

bzw. ist "gezwungen", die Dosen zu sponsern.

Die würden dort gerne weg sein, geht aber nicht, sonst wäre Matschitz schnell bei denen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"viel weniger"? Im Grunde bekommen wir doch gar nichts, oder? Die kaufen im Endeffekt Karten von uns, um sie weitergeben zu können. Viele der Karten würden wir aber auch selber verkaufen können, zumindest in den Spielen gegen die Großen. Ein Kollege hat meistens über Orange bezogen, wenn die Aktionen waren. Und wenn sie nicht waren, hat er sich die Karten halt so gekauft. Ich sehe in dem Deal keinen großen Wurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

"viel weniger"? Im Grunde bekommen wir doch gar nichts, oder? Die kaufen im Endeffekt Karten von uns, um sie weitergeben zu können. Viele der Karten würden wir aber auch selber verkaufen können, zumindest in den Spielen gegen die Großen. Ein Kollege hat meistens über Orange bezogen, wenn die Aktionen waren. Und wenn sie nicht waren, hat er sich die Karten halt so gekauft. Ich sehe in dem Deal keinen großen Wurf.

Wir Beide mal einer Meinung??

Die Welt steht nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sehe ich auch so, da hätte man es eigentlich gleich ausrennen auch lassen können.

Jaja immerhin um die 100.000 Euro, aber bitte das ist doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag