steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2013 versteh auch nicht, warum man so blöde aussagen machen muss! am besten erhält bis zur amtsübergabe seinen mund bevor er npch mehr schaden anrichtet, als er eh schon gemacht hat! bin schon froh, wenn dieses kapitel endgültig abgeschlossen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 Darum ist die Aussage für nix! Komplett deppat. Wir können nur spekulieren was es heissen soll und unterm Strich kommt was schlimmeres raus, als es in Wirklichkeit ist. Ein 2 Mille Budgetloch welches wir ohne Sponsorvorgriffe stopfen können kann man auch als Vulkanritt bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/edlinger-nichts-zu-verbergen/page/61046-32-48---7.html Unser finanzstatus laut edlinger ein "ritt auf dem vulkan" Klingt ja super.... halt bitte bis november einfach die klappe, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 halt bitte bis november einfach die klappe, danke! Hst an hitzeschlag bekommen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2013 Hst an hitzeschlag bekommen oder was? Ich nehm mal an, er meinte Rudi E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Ich nehm mal an, er meinte Rudi E. Richtig! Hätte ich dazu schreiben sollen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Geschrieben 31. Juli 2013 Lt. Wirtschaftsblatt bleibt Hutchison Mini-Sponsor von Rapid Wien http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/wien/1434490/Hutchison-bleibt-MiniSponsor-von-Rapid-Wien?from=suche.intern.portal Sponsoring. Orange Austria hat zuletzt Rapid Wien mit 1,4 Millionen € pro gesponsert. Nach der Übernahme durch Hutchison wird das Sponsoring kräftig reduziert. Wien. Die Übernahme von Orange durch Hutchison Drei Austria ("3") hat auch für den Fußball-Rekordmeister Rapid Folgen. Die neuen Eigentümer von Orange werden ihr Sponsoring für die Hütteldorfer zurückfahren. Ganz verabschieden wird sich „3" jedoch nicht, es wird eine Zusammenarbeit mit Rapid in „einer modifizierten Form" weiter geben. Guten „3"-Kunden soll weiterhin die Möglichkeit geboten werden, Rapid-Spiele zu sehen. Offiziell wird „3" sein abgemagertes Fußball-Sponsoring in der nächsten Woche bekannt geben. Vor der Übernahme hatte Orange die kolportierte Summe von rund 1,4 Millionen € pro Jahr an den Rekordmeister überwiesen. Darin inkludiert war auch das Trikot-Sponsoring für Rapid-Star Steffen Hofmann. Herber Rückschlag Für Rapid Wien bedeutet das einen herben Rückschlag. Der Traditionsklub benötigt jeden Cent, um nicht noch mehr zum Rotstift greifen zu müssen. Rund 900.000 € wurden im Vergleich zum Vorjahr gestrichen. Für die Jugendabteilung soll Rapid das Budget heuer abermals gekürzt haben - und zwar um 100.000 €, wie informierte Kreise dem WirtschaftsBlatt berichten. Der Verein budgetiert heuer mit 19,5 Millionen €. Noch vor der außerordentlichen Hauptversammlung von Rapid im September will die kürzlich einberufene Rapid-Reformkommission unter der Leitung von Ex-Orange-Chef Michael Krammer gemeinsam mit den Beratern von Deloitte ein Programm präsentieren, wie der Klub ins moderne Fußballzeitalter geführt werden kann. Der Spielbetrieb der Profiabteilung soll in eine neue Gesellschaft ausgegliedert werden, heißt es. Ebenso werden neue Erlösmodelle und Sponsoringkonzepte ausgearbeitet. Aller Voraussicht wird das marode Stadion abgerissen und an gleicher Stelle neu aufgebaut. „Ich kann dazu noch nichts sagen", so Krammer: „Das Ziel ist aber klar: Rapid soll wieder eine internationale Größe werden." Noch gibt es Gerüchte, dass ein anderer Mobilfunker bei Rapid als Sponsor einsteigen könnte. T-Mobile kommt als Sponsor nicht infrage: Die Deutsche-Telekom-Tochter ist bereits bei der Wiener Austria an Bord. Und auch die Telekom Austria (A1) hat abgewunken: Gegenüber dem WirtschaftsBlatt wird betont, dass der Fokus auf dem Skisport und Beachvolleyball liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 laut Kurier fehlen über drei millionen im budget: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neues-blatt-im-millionenpoker/21.034.108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neues-blatt-im-millionenpoker/21.034.108 Wieder mal übers Budgetloch,wenn wir die Gruppenphase nicht erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 laut Kurier fehlen über drei millionen im budget: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neues-blatt-im-millionenpoker/21.034.108 und das mit einem solchen Kader..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 laut Kurier fehlen über drei millionen im budget: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neues-blatt-im-millionenpoker/21.034.108 Normalerweise ist der Kurier nicht schlecht informiert, aber hier glaube ich, dass man übertreibt. Bringt nix, wissen werden wir es erst im September oder gar November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Typisch für geschäftspraxis a la edlingerkuhn. Werma scho wen verkaufen, werma scho weit kumman im ec. Würde mich in keinster weise wundern, im angesicht der früheren geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2013 Die 3 Mille stehen ja schon seit Monaten fest. 900k wurden eingespart, etwas an Spielergehältern ist weg und schon sinds weniger. Hutchinson bleibt Sponsor und auch ein weiterer wird noch dazu kommen. Viel Panik um nichts. Vor allem, da inzwischen sogar öffentlich gemacht wurde, was sich alles geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Die 3 Mille stehen ja schon seit Monaten fest. 900k wurden eingespart, etwas an Spielergehältern ist weg und schon sinds weniger. Hutchinson bleibt Sponsor und auch ein weiterer wird noch dazu kommen. Viel Panik um nichts. Vor allem, da inzwischen sogar öffentlich gemacht wurde, was sich alles geändert hat. Du drückst es besser aus als ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts