wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 :laugh: Aber auf die Idee muss man erstmal kommen bitte.... Was kommt als nächstes? Sehr geehrter Herr Gates...... Wie ich den Medien entnommen habe, verfügen Sie über ein großes Herz und betreuen viele soziale Projekte in Entwicklungsländern... Daher habe ich mich dazu entschlossen, Ihnen von einem sehr, sehr traurigen Fall zu berichten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2013 :laugh: Aber auf die Idee muss man erstmal kommen bitte.... Was kommt als nächstes? Sehr geehrter Herr Gates...... Wie ich den Medien entnommen habe, verfügen Sie über ein großes Herz und betreuen viele soziale Projekte in Entwicklungsländern... Daher habe ich mich dazu entschlossen, Ihnen von einem sehr, sehr traurigen Fall zu berichten..... lol,.... feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Da wäre es erfolgsversprechender, wenn wir bei der chinesischen Regierung nach Geld anfragen würden. Die haben in den letzten Jahren ganze Länder mit einer nicht vorhanden Infrastruktur saniert. Da dürfte Rapid kein Problem sein. Hütteldorf wird dann zu Chinatown, das Hanappi Stadion wird zur "Bank of China-Arena" und der Block West wird zur "Great Wall of China" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 bist du deppert... samma wirklich schon so tief gesunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 ist das wirklich echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2013 Hahaha da Herr Anderl... Ein ehemaliger Magistratsbeamter der Stadt Wien - der erfinder von "Spesoc"... kennt ihr den net? Und nein der ist kein Fake!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2013 Ein link: http://www.meinbezirk.at/wien-01-innere-stadt/importiert/die-wiederbelebung-einer-sportart-d23174.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 Ein user postet der auch die gruppe erstellte: Liebe Rapid Freunde und jene, die es noch werden wollen ! Petitionen, also so genannte Bittschriften, lehne ich kategorisch ab - mein Metier sind Offerte. Aufgrund der desaströsen Situation des österr. Rekordmeisters und ein beschämender Bericht in der Tageszeitung Österreich, hat mich dazu bewogen, etwas zu unternehmen, weil akuter Handlungsbedarf besteht und die Herrschaften des Vorstands vom SK Rapid, aus Gründen wie auch immer, die Krise nicht bewältigen können. Mit absoluter Sicherheit ist dieses Vorhaben eine schwierige und zeitaufwendige Angelegenheit. Aber: Wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen ist es im Bereich des möglichen, einen Großinvestor für die Familie Rapid zu gewinnen und ihm den Stuhl der Ehrenpräsidentschaft anzubieten. Bin zwar kein Verein, aber wenn er mich sponsert kann er gerne meinen Stuhl haben. Aber, ob er den will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2013 ahh der ist das.... lustig, von spesoc hab ich damals mal was gelesen. ich fand den herrn anderl damals schon ein wenig naiv, wollte er doch spesoc olympisch machen. unvorstellbar, noch dazu wo man jetzt sogar das ringen aus dem programm nimmt, wenn ich mich nicht täusche. aber das ist sowieso eine andere geschichte. so einen brief zu schreiben ist dennoch nur peinlich und wird natürlich absolut nichts bringen, auch wenns gut gemeint ist. ich selbst bin zwar auch eher optimist als pessimist, die blauäugikeit manche menschen ist aber anscheinend grenzenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2013 ahh der ist das.... lustig, von spesoc hab ich damals mal was gelesen. ich fand den herrn anderl damals schon ein wenig naiv, wollte er doch spesoc olympisch machen. unvorstellbar, noch dazu wo man jetzt sogar das ringen aus dem programm nimmt, wenn ich mich nicht täusche. aber das ist sowieso eine andere geschichte. so einen brief zu schreiben ist dennoch nur peinlich und wird natürlich absolut nichts bringen, auch wenns gut gemeint ist. ich selbst bin zwar auch eher optimist als pessimist, die blauäugikeit manche menschen ist aber anscheinend grenzenlos. unglaubich auf was für ideen manche leute kommen aber vielleicht bekommt der kuhn jetzt angst und bringt doch noch neue sponsoren an land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2013 Hahaha da Herr Anderl... Ein ehemaliger Magistratsbeamter der Stadt Wien - der erfinder von "Spesoc"... kennt ihr den net? Und nein der ist kein Fake!!! der anderl ist ja im zusammenhang mit rapid schon einmal auffällig geworden, leider weiß ich nicht mehr in welchem zusammenhang. ich kenne definitiv den namen und kann mich dunkel an eine geschichte erinnern. leider fällt mir nichts mehr ein dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2013 der anderl ist ja im zusammenhang mit rapid schon einmal auffällig geworden, leider weiß ich nicht mehr in welchem zusammenhang. ich kenne definitiv den namen und kann mich dunkel an eine geschichte erinnern. leider fällt mir nichts mehr ein dazu. das selbe hab ich mir auch gedacht. weiß aber leider auch beim besten willen nicht mehr, um was es gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2013 Da gings um die Einweihung der Zeman Gasse in Wien - für das hat er sich vor 2-3 Jahren stark gemacht. Ja, der Herr Anderl ist halt sehr "speziell" um es nobel auszudrücken wenn es um seine Ideen geht. Nichts desto trotz ein feiner Charakter der trotz oftmaliger Belächelung immer korrekt geblieben ist. Die Spesoc Geschichte war schon schwerst skurril, aber dieses mal hat er wohl den Vogel abgeschossen - hoffe erm zreissens net im Facebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2013 ich finds witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts