x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2013 kamper hat den betrag als rückensponsor für diese saison nur bezahlt damit rapid sich vorzeitig von p.schöttel trennen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 kamper hat den betrag als rückensponsor für diese saison nur bezahlt damit er sich vorzeitig von p.schöttel trennen kann... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2013 Well played Mr. Kamper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2013 Hut ab vor dem Josef. Man darf vor diesem Hintergrund nicht vergessen, dass der Automarkt derzeit alles andere als rosig läuft. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Schärflein Verzweiflung und Hoffnung mit im Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 Hut ab vor dem Josef. Man darf vor diesem Hintergrund nicht vergessen, dass der Automarkt derzeit alles andere als rosig läuft. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Schärflein Verzweiflung und Hoffnung mit im Spiel sind. na vielleicht er´s durch den finanzleak geschafft und muss was sauber waschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2013 Gehts da nicht um die Lizenz für die nächste Saison da ist es ja unerheblich ob Rapid heuer Gewinn erwirtschaftet hat oder nicht. Hab heute den Kurier gelesen und es muss erneut bei den Profis gespart werden mMn der Hauptgrund warum Heikkinen und Katzer nicht verlängert wurden, weil das Budgetloch nicht noch größer werden darf Wie gesagt finanziell ist Rapid mal wieder am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Es ist ja sehr nobel von Kamper,warum auch immer er das plötzlich gemacht hat. Es ist aber wieder ein Armutszeugnis von Kuhn und seiner Mitarbeiter das man keinen neuen Sponsor seit fast einen Jahr gefunden hat. Wie sollen die jemals ein neues Stadion finanzieren,wenns nicht mal "kleinsponsoren" auftreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Es ist aber wieder ein Armutszeugnis von Kuhn und seiner Mitarbeiter das man keinen neuen Sponsor seit fast einen Jahr gefunden hat. um dann einen zu nehmen, der die Ganze Zeit schon da war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Es ist ja sehr nobel von Kamper,warum auch immer er das plötzlich gemacht hat. Es ist aber wieder ein Armutszeugnis von Kuhn und seiner Mitarbeiter das man keinen neuen Sponsor seit fast einen Jahr gefunden hat. Wie sollen die jemals ein neues Stadion finanzieren,wenns nicht mal "kleinsponsoren" auftreiben können. Gebe dir teilweise recht, allerdings denke ich (ohne mich in der Materie auszukennen) dass sogar ein trifon es schaffen würde einen Sponsor für das Stadion aufzutreiben, das ist ja in der Relation nicht mit einem kleineren Trikotsponsor zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Da wette ich dagegen. Die Typen rennen dir nicht die Bude ein, sondern da geht es um Networking. Man muss schon wen kennen um nen guten Deal zu bekommen. Ausserdem brauchen wir einen Teil der Kohle im voraus, dies birgt ein gewisses Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Da wette ich dagegen. Die Typen rennen dir nicht die Bude ein, sondern da geht es um Networking. Man muss schon wen kennen um nen guten Deal zu bekommen. darum fährt der spitzenmann kuhn auch auf eigene kosten nach zeltweg, kauft sich dort noch immer auf eigene kosten eine eintrittskarte und reisst dem eads fuzzi 5 mille raus.quasi ein initiativkeiler. sofort verlängern!!! bearbeitet 6. April 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Da wette ich dagegen. Die Typen rennen dir nicht die Bude ein, sondern da geht es um Networking. Man muss schon wen kennen um nen guten Deal zu bekommen. Ich kanns halt nur von Deutschland sagen (die Firma wo ich arbeite ist Namensgeber einer bekannten Arena in Deutschland) und dort wurde diesem Verein - der übrigens nicht annähernd das Standing von Rapid in Österreich hat - die Bude eingerannt. Dass Österreich aber anders ist ist mir durchaus bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2013 Ich kanns halt nur von Deutschland sagen (die Firma wo ich arbeite ist Namensgeber einer bekannten Arena in Deutschland) und dort wurde diesem Verein - der übrigens nicht annähernd das Standing von Rapid in Österreich hat - die Bude eingerannt. Dass Österreich aber anders ist ist mir durchaus bewusst fürs stadion rennens uns ja angeblich eh die bude ein. trotzdem muß der spielbetrieb weiter finanziert werden und da sieht es offenbar nicht so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts