Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

kamper hat den betrag als rückensponsor für diese saison nur bezahlt damit rapid sich vorzeitig von p.schöttel trennen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hut ab vor dem Josef. Man darf vor diesem Hintergrund nicht vergessen, dass der Automarkt derzeit alles andere als rosig läuft. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Schärflein Verzweiflung und Hoffnung mit im Spiel sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hut ab vor dem Josef. Man darf vor diesem Hintergrund nicht vergessen, dass der Automarkt derzeit alles andere als rosig läuft. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Schärflein Verzweiflung und Hoffnung mit im Spiel sind. :yes:

na vielleicht er´s durch den finanzleak geschafft und muss was sauber waschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Gehts da nicht um die Lizenz für die nächste Saison da ist es ja unerheblich ob Rapid heuer Gewinn erwirtschaftet hat oder nicht.

Hab heute den Kurier gelesen und es muss erneut bei den Profis gespart werden mMn der Hauptgrund warum Heikkinen und Katzer nicht verlängert wurden, weil das Budgetloch nicht noch größer werden darf

Wie gesagt finanziell ist Rapid mal wieder am Sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist ja sehr nobel von Kamper,warum auch immer er das plötzlich gemacht hat.

Es ist aber wieder ein Armutszeugnis von Kuhn und seiner Mitarbeiter das man keinen neuen Sponsor seit fast einen Jahr gefunden hat.

Wie sollen die jemals ein neues Stadion finanzieren,wenns nicht mal "kleinsponsoren" auftreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist aber wieder ein Armutszeugnis von Kuhn und seiner Mitarbeiter das man keinen neuen Sponsor seit fast einen Jahr gefunden hat.

um dann einen zu nehmen, der die Ganze Zeit schon da war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es ist ja sehr nobel von Kamper,warum auch immer er das plötzlich gemacht hat.

Wie sollen die jemals ein neues Stadion finanzieren,wenns nicht mal "kleinsponsoren" auftreiben können.

Gebe dir teilweise recht, allerdings denke ich (ohne mich in der Materie auszukennen) dass sogar ein trifon es schaffen würde einen Sponsor für das Stadion aufzutreiben, das ist ja in der Relation nicht mit einem kleineren Trikotsponsor zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da wette ich dagegen. Die Typen rennen dir nicht die Bude ein, sondern da geht es um Networking. Man muss schon wen kennen um nen guten Deal zu bekommen.

Ausserdem brauchen wir einen Teil der Kohle im voraus, dies birgt ein gewisses Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Da wette ich dagegen. Die Typen rennen dir nicht die Bude ein, sondern da geht es um Networking. Man muss schon wen kennen um nen guten Deal zu bekommen.

darum fährt der spitzenmann kuhn auch auf eigene kosten nach zeltweg, kauft sich dort noch immer auf eigene kosten eine eintrittskarte und reisst dem eads fuzzi 5 mille raus.

quasi ein initiativkeiler.

sofort verlängern!!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kanns halt nur von Deutschland sagen (die Firma wo ich arbeite ist Namensgeber einer bekannten Arena in Deutschland) und dort wurde diesem Verein - der übrigens nicht annähernd das Standing von Rapid in Österreich hat - die Bude eingerannt. Dass Österreich aber anders ist ist mir durchaus bewusst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich kanns halt nur von Deutschland sagen (die Firma wo ich arbeite ist Namensgeber einer bekannten Arena in Deutschland) und dort wurde diesem Verein - der übrigens nicht annähernd das Standing von Rapid in Österreich hat - die Bude eingerannt. Dass Österreich aber anders ist ist mir durchaus bewusst ;)

fürs stadion rennens uns ja angeblich eh die bude ein. trotzdem muß der spielbetrieb weiter finanziert werden und da sieht es offenbar nicht so rosig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag