Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Mutig. Nachdem wir erst eine siebenstellige Summe an Sassuolo für die Streichung der Kaufpflicht bei Antiste überwiesen haben und vrstl. 20 Mio. Minus einfahren werden, jetzt auch noch eine Abschlagszahlung an Stöger zahlen ...

Muss man sich mal alles so trauen. 

Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. 

Von wo eig die Summe?

Als ob sich kein Regionalligist findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. 

Das sehe ich genauso (und ich nehme an, viele andere auch). Auch der Ungarn-Aufenthalt endete ja eher abrupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weil im Mizuno Thread gerade viel übers neue Trikot und die Wien Energie Pletschn diskutiert wird...
Ist es schon geklärt, ob die Wien Energie nächste Saison überhaupt noch unser Brust/Hauptsponsor sein wird? Ich dachte, dass der Vertrag nur bis Ende dieser Saison geht. 
Um das Thema ist es so ruhig, hab ich da vielleicht was verpasst?

Edit: bezieht sich die Meldung vom Kurier und @Elwood, wonach eine Unterschrift eines neuen Sponsors aktuell (vorübergehend) vom Tisch sei, womöglich sogar auf einen neuen Hauptsponsor?

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie kann so eine Nicht-Meldung so eine erbitterte Diskussion auslösen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Also ich traue da ganz klar unserem Finanzexperten hier im Forum. Nicht umsonst kann er aus dem letzten Geschäftsbericht ein nationales minus für heuer in einem minimalen Schwankungsbereich von 10-20Mio herleiten.

Gut ich lass es eh hier logik einfließen zu lassen. Was hab ich den behauptet was nicht stimmt? 

Die Vertragsauflösung mit Stöger war eine sehr gute Sache für Rapid, hat aber Rapid auch viel Geld gekostet. Warum man über so etwas überhaupt diskutieren muss geht mir eigentlich nicht ein und ich hab es auch satt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Mutig. Nachdem wir erst eine siebenstellige Summe an Sassuolo für die Streichung der Kaufpflicht bei Antiste überwiesen haben und vrstl. 20 Mio. Minus einfahren werden, jetzt auch noch eine Abschlagszahlung an Stöger zahlen ...

Muss man sich mal alles so trauen. 

so hart wollte ich es nicht schreiben , aber beschreibt meine Meinung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag