Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: Abwärtsspirale, viel Geld verbrannt, sportlich weiterhin erfolglos, der 100te Neustart, irgendwann werden Zuschauerschnitt und Mitgliederzahlen nach hinten gehn, die Fans werden auch nicht ewig ruhig im Stadion Niederlage für Niederlage akzeptieren, die Hoffnung liegt beim Trainer Die Abwärtsspirale spielt sich aber nur in deinem Kopf ab - zumindest bis jetzt. Um wirtschaftlich den Status Quo zu erhalten reicht ja eine EC-Quali mit Platz 5. Sportlich wäre das natürlich enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Die Abwärtsspirale spielt sich aber nur in deinem Kopf ab - zumindest bis jetzt. Um wirtschaftlich den Status Quo zu erhalten reicht ja eine EC-Quali mit Platz 5. Sportlich wäre das natürlich enttäuschend. wir sind aktuell 7. und haben in den restlichen 5 Spielen im Grunddurchgang 4 Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen, aber ja den EC kann man aus dem UPO auch erreichen ich wollte eigentlich nur den Ernst der Lage klarmachen, der Trainer ist aktuell eh die einzige Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: wir sind aktuell 7. und haben in den restlichen 5 Spielen im Grunddurchgang 4 Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen, aber ja den EC kann man aus dem UPO auch erreichen ich wollte eigentlich nur den Ernst der Lage klarmachen, der Trainer ist aktuell eh die einzige Hoffnung Kann aber in die andere Richtung genauso gehen. Ein paar Siege, und wir spielen um die CL-Quali. Sind übrigens nur 3 Mannschaften, die vor uns liegen. Ried ist Cup . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Kann aber in die andere Richtung genauso gehen. Ein paar Siege, und wir spielen um die CL-Quali. Sind übrigens nur 3 Mannschaften, die vor uns liegen. Ried ist Cup . zum 1. Absatz das hoffe ich natürlich auch, das Restprogramm ist nicht ohne Absatz 2 stimmt WAC hatte ich in Gedanken vor uns in der Tabelle, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts