Recommended Posts

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

Das greifst dir echt am Kopf wenn man da so einige Dinge liest :facepalm:

Um den Sektor vollumfänglich zu verstehen, fehlen Dir wohl nicht nur ein paar berufliche Jahre darin sondern auch der eine oder andere Gesprächspartner. ;)

Kommst halt mal in so ein Wirtshaus in Nöhagen am richtigen Tag. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laotse schrieb vor 51 Minuten:

Gilt das nicht für alle Unternehmen dieser Welt?

Es gibt eben auch genug Bauern und kleine Bürger, die der Raiffeisen positiv gegenüber stehen.

Verallgemeinerungen aus persönlicher Erfahrung sind selten zulässig.

Die Geschichte der Verträge von Raiffeisen mit Bauern, die Preise für Erntegüter und Saatgut regeln und die Bauern stark unter Druck setzten, während es sich andere gut gehen ließen, ist lang. Ich habe als einzige persönliche Erfahrung eine Überweisung von ein bißl Geld in den späten 70ern in Tirol. Diese Erfahrung hat mit meiner Sicht auf Raiffeisen nichts zu tun. (Weiter oben hab ich selber betont, daß auch viel Gutes aus Raiffeisen kam)

Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, meine Beiträge noch einmal durchzusehen, wirst feststellen, daß ich keine Verallgemeinerung vornehme. Nie hab ich von allen Bauern oder kleinen Bürgern geredet, FYI.
Ich kenne viele Unternehmen, über die mir und der Allgemeinheit nichts nennenswert Negatives bekannt ist, um Deiner ersten Frage zu antworten.

Ich persönlich finde den Beitrag von Raiffeisen in den österreichischen Medien durchaus ungünstig, im Sinne einer demokratisch gestalteten Medienlandschaft.

Jetzt hab ich zu Raiffeisen alles gesagt, was ich in meinem Kopf gefunden hab. Jeder der sie besser findet als ich, wird von mir nicht kritisch betrachtet, wer meine Meinung in Frage stellt, ist herzlich eingeladen, sich zu fragen, ob er sich für gut informiert hält und ggf. warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucarelli99 schrieb am 26.9.2025 um 14:42 :

Frage an Höllerer, soll die Raika wieder Hauptsponsor von Rapid werden

.. und Stöger hat daneben fleißig genickt. :D

Apropos RLB - da wurde von Alex Huber im neuen Podcast von @rundumrapid auch angeteasert, dass im Oktober noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weißt jemand von euch, wo ich unseren Anlagenspiegel zur Bilanz im GB 2024 einsehen kann?

Der müsste lt. Gesetz doch auch im Firmenbuch einsehbar sein? Ich finde dort aber den angeführten Anhang nicht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
FloRyan schrieb vor 26 Minuten:

Weißt jemand von euch, wo ich unseren Anlagenspiegel zur Bilanz im GB 2024 einsehen kann?

Der müsste lt. Gesetz doch auch im Firmenbuch einsehbar sein? Ich finde dort aber den angeführten Anhang nicht.

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Die Partner von Rapid bekommen ein eigenes Composite-Logo

Zitat

Derzeit vertrauen rund 70 Partner (Hauptpartner, Premiumpartner, Ausrüster, Teampartner und Medienpartner) der Kommunikationskraft des SK Rapid. Mit dem eigens geschaffenen Composite-Logo erhalten diese Partner ein „Gütesiegel“ für den gemeinsamen Außenauftritt mit dem SK Rapid.

https://www.skrapid.at/verein/business/partner/

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag